PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seebergers Ärger über den Unparteiischen


Nachrichtenmelder
03.12.2012, 15:50
Nachdem der SV Darmstadt bereits gegen die Stuttgarter Kickers in der 90. Minute den späten Ausgleich (Endstand: 1:1) hinnehmen mussten, gaben die "Lilien" gegen die SpVgg Unterhaching zum zweiten Mal binnen einer Woche den sicher geglaubten Dreier aus der Hand. Hachings Frank Niederlechner sorgte mit seinem Treffer in der zweiten Minute der Nachspielzeit für allgemeine Tristesse in Darmstadt. "Lilien"-Stürmer Jan Zimmermann hatte sein Team zuvor zweimal in Führung gebracht. Für Darmstadts Coach Jürgen Seeberger war vor allem der Elfmeterpfiff gegen sein Team fragwürdig.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/578622/artikel_seebergers-aerger-ueber-den-unparteiischen.html#omrss_news_3liga)

Quelle: kicker.de