PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokalbegegnung vorverlegt!


IG
28.11.2012, 15:01
wie wir gestern Abend erfahren haben, ist die ursprüngliche Anstoßzeit für das Pokalspiel gegen den FC Viktoria Köln 04 e.V. vorverlegt worden.

Statt um 19:00 Uhr erfolgt der Anpfiff im Sportpark Höhenberg bereits um 17:30 Uhr.
Trotz der relativ kurzen Anreise erfolgt die Abfahrt der Fanbusse bereits um 15:30 Uhr vom Kreisverkehr am Tivoli.

Wir hoffen trotz der fanunfreundlichen Zeit auf zahlreiche Unterstützung "op de schäl Sick".


Schwarz-Gelbe Grüße
Deine Fan-IG

sunnylenz
28.11.2012, 16:47
Laut Viktoria Köln (auf Facebook) wird das Spiel jetzt gänzlich verlegt. :crazy:

Was ist denn jetzt Sache? Könte sich evtl. mal jemand von der Alemannia dazu äußern?

Itchymann
28.11.2012, 17:08
Was soll die Alemannia dazu sagen.
Der sche*ß Verband dürfte ruhig mal Stellung beziehen! Was soll das außerdem, 7 Tage vor dem Spiel noch den Termin hin und her zu verlegen!?

ZappelPhilipp
28.11.2012, 17:13
Was soll die Alemannia dazu sagen.
Der sche*ß Verband dürfte ruhig mal Stellung beziehen! Was soll das außerdem, 7 Tage vor dem Spiel noch den Termin hin und her zu verlegen!?

Das halte ich auch für höchst skandalös!

Max
28.11.2012, 17:26
So eine Spielverlegung kommt doch wohl nicht ohne Zustimmung der Alemannia zustande, oder? Da könnte Herr Scherr ja mal etwas zu sagen.