PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettung Alemannia


IG
28.11.2012, 14:59
Liebe Alemanniafans,
liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Mitglieder,

uns haben bislang Vorschläge und Ideen u.a. zu folgenden Themen erreicht:

* FanWall Project (Fan kann sich für immer am Stadion mit eigenem Bild verewigen)
* Bundesweite 1 ? Rettungsaktion bei den Spielen der ersten 3. Fußballligen
* Treuhänderische Abwicklung des DK Verkaufs für die nächste Saison
* Herstellung und Vertrieb von T-Shirts mit diversen Motiven
* Blutspende und das erhaltene Geld spenden
* Tickets für den virtuellen Tivoli kaufen
* Die "Rettungsprinte" der Aachener Bäckerinnung
* Alle DK-Inhaber kaufen gegen Arminia Bielefeld zusätzlich ein Tagesticket
* Adventsflohmarkt
* Fanclubturnier mit anschließender Fete
* Schenkung der Fananleihe(n)
* Benefizkonzert(e)
Diese haben wir gestern Abend mit den Herren Nobis und Kutsch, welche bei der Diskussion im Werner-Fuchs-Haus anwesend waren, teilweise durchgesprochen. Absprachegemäß haben wir diese zusammengefasst und heute morgen der Alemannia zur Verfügung gestellt.

SGG
Eure Fan-IG

printe1
28.11.2012, 15:31
Hallo,

wer sammelt denn die artikel für den Adventsflohmarkt,

ich würde gerne einige Waren (Neuwaren und Gebrauchtwaren) zur Verfügung stellen.

blue_lagoon
28.11.2012, 16:22
Mir ist gestern noch spontant etwas eingefallen, will ich einfach mal in die Runde werfen, wenns nichts ist, oder nicht realisierbar, tretet es einfach in die Tonne:

"Ich kann was - Für die Alemannia"

Jeder kann was, programmieren, webdesign, schreinern, fliesen legen, malen, schleppen beim umzug, putzen ... JEDER kann was.

Und die meisten brauchen jemanden für irgendeine Tätigkeit. Und da kann man doch auch mal das erhalten Geld zu 100% (oder zu 50%, jeder Euro hilft) direkt der Alemannia spenden.

printe1
28.11.2012, 22:43
Mir ist gestern noch spontant etwas eingefallen, will ich einfach mal in die Runde werfen, wenns nichts ist, oder nicht realisierbar, tretet es einfach in die Tonne:

"Ich kann was - Für die Alemannia"

Jeder kann was, programmieren, webdesign, schreinern, fliesen legen, malen, schleppen beim umzug, putzen ... JEDER kann was.

Und die meisten brauchen jemanden für irgendeine Tätigkeit. Und da kann man doch auch mal das erhalten Geld zu 100% (oder zu 50%, jeder Euro hilft) direkt der Alemannia spenden.
und wie siehts da mit der Versteuerung aus