PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für die Karnevalssitzung


IG
28.11.2012, 11:27
Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

am Samstag, 5. Januar 2012, findet die Karnevalssitzung der Fan-IG im Josefshaus, Kirberichshofer Weg, Aachen, statt.

An diesem Abend werden wir für einen (zweigeteilten) guten Zweck Karneval feiern: Die Erlöse der Veranstaltung gehen zur Hälfte an die Partnerschule der Alemannia-Volleyballer, das Rhein-Maas-Gymnasium, für den Schulhofausbau, zur anderen Hälfte an die Jugendfußballer des TSV.

Allerdings brauchen wir für den Abend selbst und die Vorbereitung noch jede Menge helfende Hände: Zapfen bei der Veranstaltung, Kellnern, Einlass, Kartenvorverkauf, Bühnengestaltung, Flyern - all diese Dinge können wir nicht allein schaffen. Daher möchten wir euch bitten, euch bei uns unter karneval@ig-alemanniafans.de zu melden, wenn ihr uns noch organisatorisch unterstützen könnt.

Wir würden uns sehr freuen!

Schwarz-Gelbe Grüße,
Eure Fan-IG