PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufsichtsratsmitglied Dr. Christoph Terbrack


PapaSchlumpfAC
25.11.2012, 20:44
Soweit mir bekannt ist, startete unser AR zu Beginn der Amtsperiode mit 5 Leuten. Klar, Rambau wurde abserviert und ist somit raus.

Aber ich vermisse den Dr. Christoph Terbrack. Weiss jemand wieso der nicht in der Öffentlichkeit (z. B. Pressekonferenz mit Heyen, Nobis, Kutsch, Möning ) erscheint?

Wayne Thomas Revival
25.11.2012, 21:06
Soweit mir bekannt ist, startete unser AR zu Beginn der Amtsperiode mit 5 Leuten. Klar, Rambau wurde abserviert und ist somit raus.

Aber ich vermisse den Dr. Christoph Terbrack. Weiss jemand wieso der nicht in der Öffentlichkeit (z. B. Pressekonferenz mit Heyen, Nobis, Kutsch, Möning ) erscheint?
...ich vermisse die alle nicht....:biggrins:

petrocelli
25.11.2012, 21:11
Soweit mir bekannt ist, startete unser AR zu Beginn der Amtsperiode mit 5 Leuten. Klar, Rambau wurde abserviert und ist somit raus.

Aber ich vermisse den Dr. Christoph Terbrack. Weiss jemand wieso der nicht in der Öffentlichkeit (z. B. Pressekonferenz mit Heyen, Nobis, Kutsch, Möning ) erscheint?

Vielleicht hat der keine Lust?!

Wayne Thomas Revival
25.11.2012, 21:14
Vielleicht hat der keine Lust?!
...wo war mein Freund Meino eigentlich während des Spiels?;)

PapaSchlumpfAC
25.11.2012, 21:20
...wo war mein Freund Meino eigentlich während des Spiels?;)

Der war mit dem Segelboot auf dem Blausteinsee unterwegs...:lach:

Segeln ist ja eines seiner Hobbys, leider hat er bei uns den falschen Kurs gesetzt. Das Schiff Alemannia säuft ab!

http://www.bad-aachen.net/site/bilder/fragebogen/2010/fragebogen_0810.pdf

Wayne Thomas Revival
25.11.2012, 21:38
Der war mit dem Segelboot auf dem Blausteinsee unterwegs...:lach:

Segeln ist ja eines seiner Hobbys, leider hat er bei uns den falschen Kurs gesetzt. Das Schiff Alemannia säuft ab!

http://www.bad-aachen.net/site/bilder/fragebogen/2010/fragebogen_0810.pdf
....hoffentlich findet er ans Ufer- ans rettende, wie die Alemannia

Aachener Alemanne
25.11.2012, 21:55
Soweit mir bekannt ist, startete unser AR zu Beginn der Amtsperiode mit 5 Leuten. Klar, Rambau wurde abserviert und ist somit raus.

Aber ich vermisse den Dr. Christoph Terbrack. Weiss jemand wieso der nicht in der Öffentlichkeit (z. B. Pressekonferenz mit Heyen, Nobis, Kutsch, Möning ) erscheint?

Nur soviel, die Rolläden in seiner Kanzlei sind seit einer Woche unten!! Dafür braucht es keine Quellen, denn ich bin sein direkter Nachbar. ;)

Heinsberger LandEi
25.11.2012, 23:51
Nur soviel, die Rolläden in seiner Kanzlei sind seit einer Woche unten!! Dafür braucht es keine Quellen, denn ich bin sein direkter Nachbar. ;)

Vielleicht ist er auf nem Segeltörn.

Willi
26.11.2012, 10:38
....hoffentlich findet er ans Ufer- ans rettende, wie die Alemannia

Drei Meter unter Wasser hat er die besten Einfälle -

rettet den Blausteinsee vor Übergriffen ........

LG
Willi

petrocelli
26.11.2012, 10:42
Nur soviel, die Rolläden in seiner Kanzlei sind seit einer Woche unten!! Dafür braucht es keine Quellen, denn ich bin sein direkter Nachbar. ;)

Das heisst nichts. Würdest du in meiner Nähe wohnen, wären nicht nur die Rolläden untern, dann wäre mein Grundstück vermint. :aetsch:

Wayne Thomas Revival
26.11.2012, 19:10
Drei Meter unter Wasser hat er die besten Einfälle -

rettet den Blausteinsee vor Übergriffen ........

LG
Willi
....vielleicht das Mill****** als Gedankenhilfe...

a.tetzlaff
26.11.2012, 20:09
Nur soviel, die Rolläden in seiner Kanzlei sind seit einer Woche unten!! Dafür braucht es keine Quellen, denn ich bin sein direkter Nachbar. ;)

Heute waren sie aber wieder hoch, als ich die W.Strasse hochgefahren bin.
Insolvent ist der nicht, was als Notar auch schwer wäre .

Wer hat den eigentlich reingeholtuin die GmbH?

Klenkes
26.11.2012, 20:39
Also bei unserem gesamten jämmerlichen Auftritt des AR seit der Bekanntgabe der Insolvenz, schlägt der Terbrack doch am weitesten dem Fass dem Boden aus. Der ist doch quasi untergetaucht während die anderen zumindest noch körperlich anwesend sind. Vielleicht sollten wir eine Vermisstenanzeige aufgeben! Weiterhin warte ich immer noch vergeblich drauf das mal jemand vom dem "Rat" mal "spricht" zu uns Fans! Aber Stillschweigen bewahren und gleichzeitig die Fans in die "Pflicht" nehmen ist für diverse Rettungsunternehmungen kontraproduktiv. Müssen die Fans etwa auch das Benefizspiel gegen Schalke organisieren?

AIXtremist
26.11.2012, 20:40
Heute waren sie aber wieder hoch, als ich die W.Strasse hochgefahren bin.
Insolvent ist der nicht, was als Notar auch schwer wäre .

Wer hat den eigentlich reingeholtuin die GmbH?

Napoleon...

Bingo Boy
26.11.2012, 21:43
http://www.specks-terbrack.de/images/terbrack.jpg

wer hat diesen mann gesehen? wir machen uns ernsthafte sorgen...

hoffentlich hat er nichts unüberlegtes getan?

svenc
26.11.2012, 22:29
http://www.specks-terbrack.de/images/terbrack.jpg

wer hat diesen mann gesehen? wir machen uns ernsthafte sorgen...

hoffentlich hat er nichts unüberlegtes getan?

er war wohl am Freitag bei der Gläubiger-Sitzung vor-Ort ...

Gruß

svenc

Dirk
27.11.2012, 13:16
er war wohl am Freitag bei der Gläubiger-Sitzung vor-Ort ...


Gott sei dank - jetzt bin ich beruhigt...

Yogibär
27.11.2012, 18:06
... isch hatt at die Vermutung, dat der frei nach Hape Kerkeling

jesaacht hat : "..... ich bin dann mal weg..." und sich Richtung

Jakobsweg vom Acker jemacht hat.......

Wayne Thomas Revival
27.11.2012, 18:16
Napoleon...
...dann is et ja juut:lach:

svenc
28.11.2012, 02:57
Gott sei dank - jetzt bin ich beruhigt...

er hat dort wohl auch ein Angebot gemacht, mit welchem Betrag er sich an der Rettung beteiligen würde.
Er ist daraufhin wohl nur recht deutlich gefragt worden (von Tim Hammer), ob dies wirklich sein Ernst sei (in Bezug auf die Höhe des Betrags), man würde dies dann nämlich öffentlich so bekanntgeben (weil es so lächerlich wenig war). Mehr weiss ich leider nicht.

Vielleicht hatte er auch deshalb die Rolladen runter, weil er noch mal ganz in Ruhe in den Schränken nachschauen wollte, ob da noch etwas mehr "rumliegt" ;)


Gruß

svenc

Klenkes
28.11.2012, 22:49
er hat dort wohl auch ein Angebot gemacht, mit welchem Betrag er sich an der Rettung beteiligen würde.
Er ist daraufhin wohl nur recht deutlich gefragt worden (von Tim Hammer), ob dies wirklich sein Ernst sei (in Bezug auf die Höhe des Betrags), man würde dies dann nämlich öffentlich so bekanntgeben (weil es so lächerlich wenig war). Mehr weiss ich leider nicht.

Vielleicht hatte er auch deshalb die Rolladen runter, weil er noch mal ganz in Ruhe in den Schränken nachschauen wollte, ob da noch etwas mehr "rumliegt" ;)


Gruß

svenc

Was hätte Tim Hammer denn da zu suchen?

carlos98
28.11.2012, 22:50
er hat dort wohl auch ein Angebot gemacht, mit welchem Betrag er sich an der Rettung beteiligen würde.
Er ist daraufhin wohl nur recht deutlich gefragt worden (von Tim Hammer), ob dies wirklich sein Ernst sei (in Bezug auf die Höhe des Betrags), man würde dies dann nämlich öffentlich so bekanntgeben (weil es so lächerlich wenig war). Mehr weiss ich leider nicht.

Vielleicht hatte er auch deshalb die Rolladen runter, weil er noch mal ganz in Ruhe in den Schränken nachschauen wollte, ob da noch etwas mehr "rumliegt" ;)


Gruß

svenc

Weiß seine Frau davon?

Wayne Thomas Revival
28.11.2012, 23:20
Weiß seine Frau davon?
...is dat die Frau, die immer Bielefeld ruft...?

svenc
29.11.2012, 02:00
Weiß seine Frau davon?

:lach:

Ich fahre morgen mal bei Dir vorbei, ob Deine Rolladen unten sind... dann ist Deine Frau wohl auf der Suche ;)

Gruß

svenc

svenc
29.11.2012, 02:01
Was hätte Tim Hammer denn da zu suchen?

tja, in einer Runde bei der sich Sponsoren treffen, die der Alemannia helfen können und wollen, wird er bestimmt nicht fehlen....

Gruß

svenc