PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aachen 4.Liga. Ja und jetzt.....


mythosRWE
19.11.2012, 18:19
Hallo Aachener

Aachen in der 4.Liga. Seht es positiv. Jetzt habt ihr die Chance alles von neu zu beginnen und einiges anders bzw besser zu machen. Es gibt schlimmeres. Auch wir in Essen mussten da durch. Und uns gibt es immer noch. Und zwar gewaltig. Freut euch auf Essen in der Regionalliga West. :aetsch:

Lämmi
19.11.2012, 18:24
Hallo Aachener

Aachen in der 4.Liga. Seht es positiv. Jetzt habt ihr die Chance alles von neu zu beginnen und einiges anders bzw besser zu machen. Es gibt schlimmeres. Auch wir in Essen mussten da durch. Und uns gibt es immer noch. Und zwar gewaltig. Freut euch auf Essen in der Regionalliga West. :aetsch:


Also ich würde mich auf neue Duelle gegen Euch freuen. Würde mich aber nicht wundern, wenn wir noch die eine oder andere Liga tiefer auflaufen werden...

Fussballjunkie
19.11.2012, 18:26
Das wird sicher noch was dauern bis man sich damit abgefunden hat, es ist aber noch lange nicht klar, ob der Plan so überhaupt aufgeht. Die Saison ist noch lang und ohne externes Geld geht der Plan nicht auf.

Einem Verein, dem während der Saison auffällt, das ihm eine zweistellige Millionensumme fehlt, traut man leider alles zu.

Trotzdem Danke, man sieht so oder so irgendwann wieder.

mythosRWE
19.11.2012, 18:40
Auch uns hat man schon während einer Saison die Lizenz entzogen. Dadurch alle Punkte abgezogen und den Rest der Saison nur noch Geisterspiele bestritten. ******* DFB. Aber Dank der Essener Fans hat es RWE immer geschafft nicht unter zugehen. Ich denke das wird bei der Alemannia auch nicht anders sein. Ich bin jetzt zwar kein Alemannia Sympathisant, aber ich kann mir schon denken wie ihr euch fühlt.

Stadionuhr
19.11.2012, 18:45
Ich bin jetzt zwar kein Alemannia Sympathisant, aber ich kann mir schon denken wie ihr euch fühlt.


Warum schreibst du dann hier? :biggrins:
Ich an deiner Stelle würde das bei einem Verein mit dem ich nicht sympathisiere jedenfalls nicht tun, die wären mir dann egal.

Sascha
19.11.2012, 18:50
So ist das halt: RWE, Hasskappe Nummer 1, aber ich vermisse sie auch sehr, muss ich sagen.

(In der heutigen Zeit der Plastikclubs ist unsere alte Rivalität eigentlich verblassende Nostalgie, man müsste mit den Essenern inzwischen zusammen nach bspw. Hoffenheim fahren und denen vors Stadion sch***en.)

Öcher Will
19.11.2012, 18:52
Warum schreibst du dann hier? :biggrins:
Ich an deiner Stelle würde das bei einem Verein mit dem ich nicht sympathisiere jedenfalls nicht tun, die wären mir dann egal.

Hassliebe. :biggrins: Genauso wie umgekehrt. Hab den Essenr nicht vergessen, der in der Oberliga an die Stossstange des Autos meines Kumpels gepinkelt hat und den, der zu mir meinte, ob ich noch die Gummistiefel anhätte. Über den hab ich mich so geärgert, dass der anschließend -weil er durch mich dann so auffällig wurde-, von der Polizei abgeführt wurde.

Ich freu mich auf den Krau. :biggrins:

mythosRWE
19.11.2012, 18:55
Warum schreibst du dann hier? :biggrins:
Ich an deiner Stelle würde das bei einem Verein mit dem ich nicht sympathisiere jedenfalls nicht tun, die wären mir dann egal.

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das es auch andere Vereine in NRW gibt, die auch eine Insolvenz durch gemacht haben. Bei uns hat es geklappt und es läuft wunderbar

Wolfbiker
19.11.2012, 19:03
Warum schreibst du dann hier? :biggrins:
Ich an deiner Stelle würde das bei einem Verein mit dem ich nicht sympathisiere jedenfalls nicht tun, die wären mir dann egal.

Achwas.
Aufmunternde Worte von Fans deren Verein das selbe durchgemacht hat wie wir, höre ich gerne. Auch wenn ich den Verein oder die Fans von denen die Worte kommen nicht mag, so weiß ich doch, dass es Typen sind, die wahrscheinlich genau so ticken wie ich, halt nur in anderen, absurden Farben.

Schön von Ürdingern und Essenern zu hören. Wenn Wolfsburg oder Hoffenheim vor die Hunde gehen würde, interessiert es zu recht keine Sau. Aber in Deutschland gibt es zum Glück noch diese echten Traditionsvereine, und wenn Gladbach in der Kreisliga anfangen muss, dann finde ich das, aus ganzem Herzen schade und würde jedem Fan mein Mitleid geben. Auch wenn ich sie hasse.

Also, danke Essen. Auch wenn es vielleicht dauert, wir sehen uns sicherlich wieder. ;)

Stadionuhr
19.11.2012, 19:09
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das es auch andere Vereine in NRW gibt, die auch eine Insolvenz durch gemacht haben. Bei uns hat es geklappt und es läuft wunderbar

Deine Intension war mir schon klar, es ging mir um das "nicht sympathisieren"

Stadionuhr
19.11.2012, 19:11
Achwas.
Aufmunternde Worte von Fans deren Verein das selbe durchgemacht hat wie wir, höre ich gerne. Auch wenn ich den Verein oder die Fans von denen die Worte kommen nicht mag, so weiß ich doch, dass es Typen sind, die wahrscheinlich genau so ticken wie ich, halt nur in anderen, absurden Farben.

Schön von Ürdingern und Essenern zu hören. Wenn Wolfsburg oder Hoffenheim vor die Hunde gehen würde, interessiert es zu recht keine Sau. Aber in Deutschland gibt es zum Glück noch diese echten Traditionsvereine, und wenn Gladbach in der Kreisliga anfangen muss, dann finde ich das, aus ganzem Herzen schade und würde jedem Fan mein Mitleid geben. Auch wenn ich sie hasse.

Also, danke Essen. Auch wenn es vielleicht dauert, wir sehen uns sicherlich wieder. ;)

Klar, ich würde das halt nur bei Vereinen machen mit denen ich sympathisiere aber nicht bei denen mit denen ich nicht sympathisiere.

MarcAC
19.11.2012, 19:23
.... und jetzt brauchen wir ein Fanradio!

Michi Müller
19.11.2012, 19:42
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das es auch andere Vereine in NRW gibt, die auch eine Insolvenz durch gemacht haben. Bei uns hat es geklappt und es läuft wunderbar

Ihr habt doch ein Stadion gebaut... warte mal 2 Jahre ab :spitz:

mythosRWE
19.11.2012, 19:54
Ihr habt doch ein Stadion gebaut... warte mal 2 Jahre ab :spitz:

Aber bei uns gehört das Stadion der Stadt und wird von Sponsoren finaziert und von der Stadt finanziert. Desweiteren ist unser Stadion nicht ganz so groß wie das in Aachen. Deshalb sind dann auch die Unterhaltskosten nicht ganz so hoch. Unser Sadion kann aber noch weiterhin ausgebaut werden. Je nach dem wie erfolgreich RWE spielt.

Stadionuhr
19.11.2012, 19:54
Ihr habt doch ein Stadion gebaut... warte mal 2 Jahre ab :spitz:
Hat aber RWE nicht bezahlt.

Michi Müller
19.11.2012, 20:10
Hat aber RWE nicht bezahlt.

Die sind halt cleverer :aetsch:

mythosRWE
19.11.2012, 20:12
Hat aber RWE nicht bezahlt.

Ihr habt doch ein Stadion gebaut... warte mal 2 Jahre ab :spitz:


Wir haben auch lang genug in einer Bruchbude gespielt. Jetzt im neuen Stadion mit endlich 4 TRIBÜNEN lebt der Mythos-Hafenstrasse weiter.

mythosRWE
19.11.2012, 20:17
http://www.stadion-essen.de/stadion/architektur

AndreAC
19.11.2012, 20:21
(In der heutigen Zeit der Plastikclubs ist unsere alte Rivalität eigentlich verblassende Nostalgie, man müsste mit den Essenern inzwischen zusammen nach bspw. Hoffenheim fahren und denen vors Stadion sch***en.)

Hmmmm... Wer organisiert den Bus? :biggrins:

golfyankee
19.11.2012, 20:27
Klar, ich würde das halt nur bei Vereinen machen mit denen ich sympathisiere aber nicht bei denen mit denen ich nicht sympathisiere.


Ich bin von Dir eigentlich bessere Beiträge als #5 gewohnt ! Wobei ich ihn auch vielleicht falsch (?)verstanden habe. Fakt ist ( und da stimme ich Wolfbiker absolut zu ), dass es keine Rolle spielt in einem Fall wie dem unseren, ob man Sympathien hat oder nicht.Die Fussball - "Fans" sind eigentlich immer die Verlierer. Schade, aber wohl in der heutigen Zeit nicht zu ändern.

Ich empfinde es als sehr angenehm aus den verschiedensten Regionen & Vereinen soviel nette Kommentare zu bekommen !

Stadionuhr
19.11.2012, 20:36
Ich bin von Dir eigentlich bessere Beiträge als #5 gewohnt ! Wobei ich ihn auch vielleicht verstanden habe. Fakt ist ( und da stimme ich Wolfbiker absolut zu ), dass es keine Rolle spielt in einem Fall wie dem unseren, ob man Sympathien hat oder nicht.Die Fussball - "Fans" sind eigentlich immer die Verlierer. Schade, aber wohl in der heutigen Zeit nicht zu ändern.

Ich empfinde es als sehr angenehm aus den verschiedensten Regionen & Vereinen soviel nette Kommentare zu bekommen !

Heute ist wohl Tag der Missverständnisse.

Eine Situation in der die Existenz eines Vereins hochgeradig gefährdet ist bzw. Eintritt, wünsche ich keinem Verein, selbst nicht den Gladbachern oder den Kölnern. Abstiege in die 4 Liga dagegen schon. :biggrins:

In meiner Antwort meinte ich, dass ich höchstens bei Vereinen mit denen ich sympathisiere, ins Forum schreiben würde. Bei Vereinen mit denen ich nicht sympathisiere würde ich nicht ins Forum schreiben. Aber ich schreibe prinzipiell nicht in Foren anderer Vereine, von daher stellt sich die Frage sowieso nicht.

Die Aufsteiger
19.11.2012, 20:41
Heute ist wohl Tag der Missverständnisse.

Eine Situation in der die Existenz eines Vereins hochgeradig gefährdet ist bzw. Eintritt, wünsche ich keinem Verein, selbst nicht den Gladbachern oder den Kölnern. Abstiege in die 4 Liga dagegen schon. :biggrins:

In meiner Antwort meinte ich, dass ich höchstens bei Vereinen mit denen ich sympathisiere, ins Forum schreiben würde. Bei Vereinen mit denen ich nicht sympathisiere würde ich nicht ins Forum schreiben. Aber ich schreibe prinzipiell nicht in Foren anderer Vereine, von daher stellt sich die Frage sowieso nicht.
Es geht ja nicht um dich,sondern darum,das jemand uns Mut zuspricht!
Grüsse nach Essen und danke

Uerdinger
19.11.2012, 21:26
Wir in Uerdingen freuen uns natürlich auch wenn es nächstes Jahr gegen euch in der Regionalliga gehen würde (Unseren Aufstieg vorausgesetzt), können aber die Aktuelle Lage genauso gut mitfühlen.

Beim KFC wurde schon dreimalder Insolvenzantrag gestellt, zweimal konnte er vor Eröffnung wieder abgewendet werden (zuletzt 2008 durch Präsident Lakis), einmal wurde ein Planverfahren durchgezogen.

Aber auch die unteren Ligen können Spaß machen und der Zuschauerschnitt hat sich trotz der Ligazugehörigkeit verbessert. In der damaligen Regionalliga Nord kamen weniger Leute als heute. Von den Mannschaften her scheint die kommende Regionalliga echt gut besetzt zu sein.

Van der Luers geäußerter Wunsch gegen Aachen in der Regionalliga spielen zu wollen, ging ja jetzt leider schneller auf als er sich sicher gedacht hat. Oder er hatte noch genügend Hintergrundwissen.

Flutlicht
19.11.2012, 21:37
Dieser Thread oder besser sein Titel löst bei mir Unbehagen aus.
Klingt ja so, als ob es Fakt wäre, dass wir in der 4. Liga weitermachen und wir die Voraussetzungen dafür erfüllen können....und irgendwie glaube ich da derzeit noch kein bißchen dran.

Uerdinger-Alemanne
19.11.2012, 21:46
Ich hoffe es geht mit der Alemannia in Liga 4 weiter. Verdient hat sie es, Alemannia Aachen ist immer noch ein Name. Und ich freue mich auf die kommende Saison, weil ehrlich gesagt habe auch ich mich auf ein Ligaduell meiner beiden Vereine gefreut, wenn auch nicht unter diesen Umständen. Ich drücke die Daumen für ein erfreuliches weiterkommen. Werde auf jeden Fall auch diese Saison mal auf ein und weitere Heimspiele vorbei kommen.
Achso, wir sind auch ohne Stadionneubau insolvent geworden. :biggrins:

Bingo Boy
19.11.2012, 21:52
Hat aber RWE nicht bezahlt.

wir werden den bau auch nicht bezahlen.

fett bauen und nix zahlen durch die inso.
so wird´s gemacht.

wir werden gesunder zurückkommen als ihr alle denkt.

Wayne Thomas Revival
19.11.2012, 22:01
Ich hoffe es geht mit der Alemannia in Liga 4 weiter. Verdient hat sie es, Alemannia Aachen ist immer noch ein Name. Und ich freue mich auf die kommende Saison, weil ehrlich gesagt habe auch ich mich auf ein Ligaduell meiner beiden Vereine gefreut, wenn auch nicht unter diesen Umständen. Ich drücke die Daumen für ein erfreuliches weiterkommen. Werde auf jeden Fall auch diese Saison mal auf ein und weitere Heimspiele vorbei kommen.
Achso, wir sind auch ohne Stadionneubau insolvent geworden. :biggrins:
....wenn es so kommt, dann kommen wir gern von MG aus in die Grothenburg...LG nach krefeld

Michi Müller
19.11.2012, 22:58
Wir in Uerdingen freuen uns natürlich auch wenn es nächstes Jahr gegen euch in der Regionalliga gehen würde (Unseren Aufstieg vorausgesetzt), können aber die Aktuelle Lage genauso gut mitfühlen.

Beim KFC wurde schon dreimalder Insolvenzantrag gestellt, zweimal konnte er vor Eröffnung wieder abgewendet werden (zuletzt 2008 durch Präsident Lakis), einmal wurde ein Planverfahren durchgezogen.

Aber auch die unteren Ligen können Spaß machen und der Zuschauerschnitt hat sich trotz der Ligazugehörigkeit verbessert. In der damaligen Regionalliga Nord kamen weniger Leute als heute. Von den Mannschaften her scheint die kommende Regionalliga echt gut besetzt zu sein.

Van der Luers geäußerter Wunsch gegen Aachen in der Regionalliga spielen zu wollen, ging ja jetzt leider schneller auf als er sich sicher gedacht hat. Oder er hatte noch genügend Hintergrundwissen.

Da gebe ich Dir recht! Uerdingen (wie im übrigen z.B. auch Oberhausen und Stuttgarter Kickers) haben einen harten Kern der immer zum Verein hält. Dort ist die Kluft zwischen Erfolg (2. Liga) und Mißerfolg (4. Liga) nicht so gross wie bei anderen Vereinen. Dort ist es egal ob man Bundesliga spielt oder Amateurfussball, es kommen immer die knapp 2.000-3.000 Zuschauer. Andere (z.B. Ulm und Homburg) haben in der Bundesliga 20.000 Zuschauer und im Amateurbereich nur noch ein paar hundert.

Uerdingen, Essen, Wuppertal und mit Abstrichen Siegen, Lippstadt, Oberhausen, Fortuna Köln sind das positivste an der 4. Liga. Ich hoffe das alles so läuft wie wir es uns wünschen und wir die Voraussetzungen für einen Neuanfang in der 4. Liga schaffen!

Picco
19.11.2012, 23:06
Da gebe ich Dir recht! Uerdingen (wie im übrigen z.B. auch Oberhausen und Stuttgarter Kickers) haben einen harten Kern der immer zum Verein hält. Dort ist die Kluft zwischen Erfolg (2. Liga) und Mißerfolg (4. Liga) nicht so gross wie bei anderen Vereinen. Dort ist es egal ob man Bundesliga spielt oder Amateurfussball, es kommen immer die knapp 2.000-3.000 Zuschauer. Andere (z.B. Ulm und Homburg) haben in der Bundesliga 20.000 Zuschauer und im Amateurbereich nur noch ein paar hundert.

Uerdingen, Essen, Wuppertal und mit Abstrichen Siegen, Lippstadt, Oberhausen, Fortuna Köln sind das positivste an der 4. Liga. Ich hoffe das alles so läuft wie wir es uns wünschen und wir die Voraussetzungen für einen Neuanfang in der 4. Liga schaffen!

Das ist noch das Positivste an der Situation. Auch wenn wir viel zu lange damals in der 3. Liga waren, so haben die Spiele gegen RWE und Wuppertal doch immer Spaß gemacht. Wenn wir nun auch Uerdingen dabei haben, dann sind zumindest ein paar klangvolle Namen dabei. Und sollte es gut laufen, dann sind auswärts auch wieder viele dabei... :klatschen:

Öcher Will
20.11.2012, 00:07
fett bauen und nix zahlen durch die inso.
so wird´s gemacht.

.

Sauber :lach:

Öcher Will
20.11.2012, 00:15
Das ist noch das Positivste an der Situation. Auch wenn wir viel zu lange damals in der 3. Liga waren, so haben die Spiele gegen RWE und Wuppertal doch immer Spaß gemacht. Wenn wir nun auch Uerdingen dabei haben, dann sind zumindest ein paar klangvolle Namen dabei. Und sollte es gut laufen, dann sind auswärts auch wieder viele dabei... :klatschen:

Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass es jetzt (bestenfalls) noch eine Liga tiefer ist gegen diese Clubs und der Weg zurück an die Fleischtöpfe von Liga 2 noch weiter und steiniger wird. Um nicht zu sagen, fast unerreichbar.

*Schade
20.11.2012, 01:11
Warum schreibst du dann hier? :biggrins:
Ich an deiner Stelle würde das bei einem Verein mit dem ich nicht sympathisiere jedenfalls nicht tun, die wären mir dann egal.

Das ist Hass! Das ist Grell! So gefällt mir das! Da muss man dem anderen Verein auch mal sagen:" Kik dat de Land jewinnst !" Ich mein wo sind wir denn hier? Leben ist kein Ponnyhof!

Uerdinger-Alemanne
20.11.2012, 07:14
...Dort ist es egal ob man Bundesliga spielt oder Amateurfussball, ....

Auch in Liga 5 wird Profifußball gespielt! :biggrins:

Mittelstürmer
20.11.2012, 10:39
Auch in Liga 5 wird Profifußball gespielt! :biggrins:

Was sind noch einmal Euer Torwart und Co-Trainer im Hauptberuf?

Ich hatte das Vernügnen, mir ein paar Spiele des KFC anzusehen. Das ist ein grausames Niveau, ein Korte wird dort auf einmal zum Filigrantechniker. Und wir reden da vermutlich über die zurzeit beste Oberligamannschaft in Deutschland.

Nein, lass mal. Es ist bitter, aber mit dem Abstieg aus der 3. Liga geht der Profifußball in Aachen auf Jahre kaputt - wenn er sich überhaupt noch einmal erholen kann.

Michi Müller
20.11.2012, 12:30
Auch in Liga 5 wird Profifußball gespielt! :biggrins:

Es kommt auf den Verein an denke ich mal... in Schermbeck oder so was, haben die Spieler sicher noch einen Hauptberuf. Aber bei Teams wie Essen, oder Uerdingen denke ich mal das die meisten (vielleicht auch nicht alle) vom Fussballer Gehalt leben müssen!?

Uerdinger-Alemanne
20.11.2012, 13:35
....wenn es so kommt, dann kommen wir gern von MG aus in die Grothenburg...LG nach krefeld

<klugscheißmodus>

es heißt Grotenburg

</klugscheißmodus> :wink_b:

Was sind noch einmal Euer Torwart und Co-Trainer im Hauptberuf?

Ich hatte das Vernügnen, mir ein paar Spiele des KFC anzusehen. Das ist ein grausames Niveau, ein Korte wird dort auf einmal zum Filigrantechniker. Und wir reden da vermutlich über die zurzeit beste Oberligamannschaft in Deutschland.

Nein, lass mal. Es ist bitter, aber mit dem Abstieg aus der 3. Liga geht der Profifußball in Aachen auf Jahre kaputt - wenn er sich überhaupt noch einmal erholen kann.

Unser Co-Trainer arbeitet noch im Marketing bei uns. Sehe ich kein Problem drin, das Geld ist halt nicht da um an jeder Stelle jemanden einzustellen. Wir müssen halt sparen, diese Erfahrung werdet Ihr jetzt auch machen, so leid es mir tut. Wir kommen aus Liga 6, da ist man halt was bescheidener. Auch was den Fußball angeht, sind schließlich nicht umsonst zwischenzeitlich in Liga 6 gelandet. Zwischenzeitlich hatten wir keine 1000 Zuschauer und die Spieler konnten einfach nichts, viele Selbstdarsteller. Man hat sich verdammt oft gefragt warum man den Nachmittag im Stadion verbracht hat, und mußte Montags auf der Arbeit Hohn und Spott über sich ergehen lassen. Was ich derzeit aber in der Grotenburg sehe gefällt mir, auch wenn noch Potenzial nach oben da ist. Du hättest Dir mal unsere Relegationsspiele gegen Kray anschauen müssen, das war unter aller Sau, da hat man sich geschämt.
Ich sehe es aber keinesfalls so das bei Euch auf Jahre der Profifußball kaputt geht. Auch wenn ich vielleicht eine andere Sichtweise drauf habe, Liga 4 hat ein hohes Niveau. Und ich hoffe das Euch das Tal durch welches wir mußten erspart bleibt. Aber kaputt geht da nichts, man muß etwas bescheidener werden, darf auf Versprechen um den sofortigen Wiederaufstieg nichts geben. Aber Alemannia Aachen ist ein Name der zieht. Ist zumindest meine bescheidene Einschätzung.

Es kommt auf den Verein an denke ich mal... in Schermbeck oder so was, haben die Spieler sicher noch einen Hauptberuf. Aber bei Teams wie Essen, oder Uerdingen denke ich mal das die meisten (vielleicht auch nicht alle) vom Fussballer Gehalt leben müssen!?

Ich kann es nicht genau sagen bei jedem Spieler, aber einige arbeiten noch nebenher im Beruf oder Verein, bzw. machen Ausbildung etc., haben aber auch einige "Profifußballer" im Kader. Wie es bei einem Aufstieg in Liga 4 aussehen wird weiß ich nicht.

tjangoxxl
20.11.2012, 13:53
Hallo Aachener

Aachen in der 4.Liga. Seht es positiv. Jetzt habt ihr die Chance alles von neu zu beginnen und einiges anders bzw besser zu machen. Es gibt schlimmeres. Auch wir in Essen mussten da durch. Und uns gibt es immer noch. Und zwar gewaltig. Freut euch auf Essen in der Regionalliga West. :aetsch:


Danke, echt nette Worte - ganz ohne Ironie.

Trotzdem sind Essen, Wuppertal und Münster immer die größten Scheis.svereine gewesen und werden es bleiben :biggrins: und ich wünsche allen diesen Vereinen die Pest an den Hals, aber nicht den Untergang

So gesehen freue ich mich auf die ( hoffentlich ) nächste Saison...

Boludo
20.11.2012, 14:05
Wir in Uerdingen freuen uns natürlich auch wenn es nächstes Jahr gegen euch in der Regionalliga gehen würde (Unseren Aufstieg vorausgesetzt), können aber die Aktuelle Lage genauso gut mitfühlen.


Und ich würde mich freuen, endlich den Grotifanten persönlich kennen zu lernen. Habt ihr dem die Ohren wieder angenäht? ;-)

Willi
21.11.2012, 08:18
Hassliebe. :biggrins: Genauso wie umgekehrt. Hab den Essenr nicht vergessen, der in der Oberliga an die Stossstange des Autos meines Kumpels gepinkelt hat und den, der zu mir meinte, ob ich noch die Gummistiefel anhätte. Über den hab ich mich so geärgert, dass der anschließend -weil er durch mich dann so auffällig wurde-, von der Polizei abgeführt wurde.

Ich freu mich auf den Krau. :biggrins:

Ich fand in der Nähe von der Hafenstraße mal keinen Parkplatz.
Parkte etwas weiter weg. Nach dem Spiel suchte ich die Auffahrt zur A 52.
Da hat ein Essener mich bis an die Autobahnauffahrt gebracht.
Es gibt auch in Essen tolle Typen.
Die Welt ist zwar gepflastert mit Idioten
aber es gibt überall Ausnahmen.

Mach et jut
Willi

Printen Didi AC
21.11.2012, 10:53
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das es auch andere Vereine in NRW gibt, die auch eine Insolvenz durch gemacht haben. Bei uns hat es geklappt und es läuft wunderbar



Ich verstehe euch sehr gut und ich weis genau was du sagen willst, da es
RWE gerade in den letzten Jahren sehr sehr dreckig gegangen ist ( man musste nach Insolvenz vorletzte Saison in der NRW Liga neu anfangen) ...mindestens so dreckig, wie es uns plötzlich geht! So wie man Rot Weiss Essen nicht ausradiert bekommt , so bekommt man auch Alemannia Aachen jetzt nicht ausradiert ! Traditionsvereine halt mit grossem Fanpotenzial!
Wir haben uns das eine oder andere Spiel vorletzte Saison in der NRW Liga an der alten Essener Hafenstr. vor immer sensationellen mehr wie 7000 Zuschauern angesehen, haben uns auch die Partie bei Wegberg Beeck angesehen wo von
2200 Zuschauer alleine 1800 Essener Fans waren.
Ich hoffe, diese Zuschauerzahlen haben wir in der Amateurliga dann daheim u. Auswärts auch

Wer weis derzeit , wo wir den Neustart beginnen RL?? Mittelrheinliga ?? oder doch Kreisliga??

Ich kenne RWE sehr gut , da wir seit unseren Fanclubturnieren Tivoli Flames Cup sogar Essener Freunde haben , die wir hin u. wieder besuchen....nähmlich die super korrekten Typen von Brigade Essen.

Danke für den Zuspruch und Grüsse nach Essen , speziell an unsere Freunde der Brigade


Daher müssen am Samstag gegen Osnabrück mindestens 15 000 Fans zum Tivoli kommen
--aus Solidarität zum TSV Alemannia Aachen e.V. ----und der verbrecherischen GMBH sowie allen Räten nochmals die ROTE KARTE zeigen

Willi
21.11.2012, 12:03
wir werden den bau auch nicht bezahlen.

fett bauen und nix zahlen durch die inso.
so wird´s gemacht.

wir werden gesunder zurückkommen als ihr alle denkt.

Gemeine Finanzpolitik geht nur mit gemeiner Sozialpolitik.
Und wer glaubt, das sich die Schuldenalemannia an
irgendwelche Abmachungen halten wird, hat die Rechnung
ohne die Pöstchenjäger gemacht.

Oli, ich teil Dir Montag die die exakte Zeit mit.

Schönes Wochenende
Willi