PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belgischer Nationalspieler Francois Sterchele tot :-(((


DesertFox
08.05.2008, 13:12
Hallo,


der gebürtige Lütticher Junge Francois Sterchele fand allzu früh bei einem Verkehrsunfall den Tod :-(((

DesertFox

Tödlicher Verkehrsunfall: Trauer um belgischen Fußball- Nationalspieler Francois Sterchele (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,552236,00.html)

Er war einer der besten Fußballer Belgiens und galt als großer Hoffnungsträger. Francois Sterchele begeisterte die Fans. Nun ist der Stürmer des FC Brügge tot. Er starb bei einem Autounfall.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,552236,00.html

Aufsteiger
08.05.2008, 13:14
oh mein Beileid der war sicher ein klasse Spieler.

Achim
08.05.2008, 16:16
oh mein Beileid der war sicher ein klasse Spieler.

Aber ein schlechter Autofahrer ("Nach Angaben der Polizei war überhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache. Andere Fahrzeuge seien nicht beteiligt gewesen."). Bei Raserunfällen bin ich immer froh, wenn dabei wenigstens keine Unschuldigen zu Schaden kommen...

Sancho
10.05.2008, 09:37
Beileid an die Familie, die Leitplanke und den Baum. Gottseidank stand dort ein Baum oder sonstiges und keine Mutter mit ihrem Zögling! Das Beileid an die Familie ist übrigens ernst gemeint!