PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSV vor dem Aus??


aachenfan86
15.11.2012, 12:23
Es sol tatsächlich Vereine geben, denen es akut gesehen noch dreckiger geht als uns...


Lage beim MSV Duisburg spitzt sich dramatisch zu

Duisburg. Der Aufsichtsrat des MSV Duisburg stimmte dem Sanierungskonzept laut einem Sitzungsteilnehmer nicht zu. Die Investorengruppe will die Zustimmung bis Donnerstagabend. Geschäftsführer Roland Kentsch gibt zu, dass die Lage ernst ist: „Wir brauchen möglichst schnell Geld.“

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/lage-beim-msv-duisburg-spitzt-sich-dramatisch-zu-id7294534.html

Michi Müller
15.11.2012, 12:42
Es sol tatsächlich Vereine geben, denen es akut gesehen noch dreckiger geht als uns...



http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/lage-beim-msv-duisburg-spitzt-sich-dramatisch-zu-id7294534.html

Nicht nur wirtschaftlich!!! Einfach nur bitter...

Fussballjunkie
15.11.2012, 13:15
Und der Kentsch wieder mittendrin statt nur dabei. Fragte mich schon damals, wie man den nach seiner Station in Bielefeld wieder einen solch hohen Posten im Profifußball geben konnte. Kraemer läßt grüßen.

Kiki13
15.11.2012, 14:38
Na ja, das gibt es noch jemanden, der an der Situation nicht ganz unschuldig ist...

Hellmich hatte viele Weichen gestellt... Stadionanteile, Marketingrechte... usw., usw....

Ruhrpott Alemanne
15.11.2012, 23:03
Der Verein hat wenigstens noch die möglichkeit durch e.v Stadion GMBH die Pleite/Insolvenz abzuwenden nur wird dann der Verein fast fremdgeführt.Schade das die Tradition immer mehr ausstirbt.........

Ruhrpott Alemanne
15.11.2012, 23:07
Und der Kentsch wieder mittendrin statt nur dabei. Fragte mich schon damals, wie man den nach seiner Station in Bielefeld wieder einen solch hohen Posten im Profifußball geben konnte. Kraemer läßt grüßen.
Allein für Kentsch Aussage der Verein hat einen Marküblichen Cateringvertrag(verein muss über 2mios an Fernsehgelder zahlen) mit Hellmichs Sohn damals abgeschlossen.Ist der reinste Witz damals gewesen,für seine Aussage hätte der geteert und gefedert werden müssen