PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 32. Spieltag: FSV Mainz 05 - Alemannia (während des Spiels)


webwolf
07.05.2008, 17:18
Alle Kommentare zum Spielverlauf gehören nach hier.

Frisco
07.05.2008, 17:32
Auf geht's Jungs. Kämpfen und siegen!

mistajericho
07.05.2008, 17:44
Laut Ticker hält Aachen gut dagegen. Da steht sogar was von Aachen schaltet blitzschnell um von defensive auf Offensive. Ganz ungewohnte Töne:lach:

Frisco
07.05.2008, 17:50
Ja, schaut gut aus. Trotzdem macht Mainz Druck. Tolle Stimmung dort! Ehrlich, wenn einer aufsteigen soll/darf dann meinetwegen der Klopp!

So genug...heute holen wir trotzdem einen Punkt :)

mistajericho
07.05.2008, 17:53
Kleiner Schreckmoment gerade. Stucki segelt an einem Freistoss vorbei

Frisco
07.05.2008, 17:56
Torschüsse ausgeglichen 5:5 ...

Melvin Udall
07.05.2008, 18:04
OK, erste halbe Stunde rum und noch immer 0:0... weiter so, Jungs!

Frisco
07.05.2008, 18:07
Zwischenzeitlich - wie eben - klasse Kombinationsspiel von unseren Jungs, schaut nicht schlecht aus zZt.

Melvin Udall
07.05.2008, 18:14
Meine Fresse, Herzig: Schon wieder so ein Fehler wie in Lautern, dieses Mal aber das Glück, dass der Ball nicht drin ist. Der ist wohl schon gedanklich in Bielefeld...:mad:

mistajericho
07.05.2008, 18:19
Halbzeit. Aachen im Glück beim Lattentreffer von Mainz

Anton
07.05.2008, 18:45
der Ebbers trifft das Tor einfach nicht..:kopfschuettel:. Und der Nico ist wohl in Gedanken schon auf der Alm..:spitz:.,ansonsten scheinen die Jungs ganz ordentlich zu arbeiten..!!

Kämpfen Jungs

Subsanaty
07.05.2008, 18:52
Die Mainzer scheinen jetzt richtig Druck zu machen.
Kaum noch Entlastungsangriffe unsererseits.
Ob das gut geht...? Ich bezweifle es...

Blutsvente
07.05.2008, 18:53
Ja, schaut gut aus. Trotzdem macht Mainz Druck. Tolle Stimmung dort! Ehrlich, wenn einer aufsteigen soll/darf dann meinetwegen der Klopp!

So genug...heute holen wir trotzdem einen Punkt :)


im hinblick auf nächste saison wär es besser wenn mainz es nicht schafft. ich glaube die fallen in ein loch wenn klopp abhaut. köln und hoffenheim werden wahrscheinlich nächste saison ähnlich stark sein wie diese saison.

aber natürlich wär es geil falls es köln noch vergeigt.

und hoffenheim soll bloß abhauen und aufsteigen, das werden sie sowieso (wenn nicht diese, dann nächste). dann brauchen wir uns mit denen nicht mehr abgeben.

Manfred
07.05.2008, 18:59
Nunja, bis jetzt hat es Aachen sehr gut gemacht.
Ein Pünktchen ist drin. Und damit würde das Spiel Köln - Mainz ein richtiger Brenner. Hoffenheim bleibt auch dran, also ist Köln noch längst nicht durch.

oecherdrake
07.05.2008, 19:01
Nunja, bis jetzt hat es Aachen sehr gut gemacht.
Ein Pünktchen ist drin. Und damit würde das Spiel Köln - Mainz ein richtiger Brenner. Hoffenheim bleibt auch dran, also ist Köln noch längst nicht durch.


Nicht nur die Partie wird heiß, auch am letzten Spieltag mit Lautern gegen Köln...

Ich weiß nicht, was ich mehr möchte, dass Köln nicht aufsteigt,oder dass Klautern absteigt:biggrins:

Subsanaty
07.05.2008, 19:02
TOOOOOR! 1:0 für die Alemannia! GEIL!

Manfred
07.05.2008, 19:02
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Brinkmann

balu
07.05.2008, 19:03
:laut:Auswärtssieg!! Auswärtssieg!!

cindy
07.05.2008, 19:03
Cool.wo ist Mainz ?

oecherdrake
07.05.2008, 19:03
:laut:Und mit dder Nummer 14 Daniel.....:laut:

:klatschen::klatschen:

Manfred
07.05.2008, 19:03
Ich weiß nicht, was ich mehr möchte, dass Köln nicht aufsteigt,oder dass Klautern absteigt:biggrins:

Meine Gedanken :biggrins:

Skelt
07.05.2008, 19:03
Auf dem dritten und Punktgleich mit dem SAP zur Zeit ^^

cindy
07.05.2008, 19:04
Brinkmann :klatschen:

oecherdrake
07.05.2008, 19:05
Auf dem dritten und Punktgleich mit dem SAP zur Zeit ^^


Also bei meiner Livetabelle ist Hoffenheimn auf 3 und Mainz auf 4:nixweiss:

Skelt
07.05.2008, 19:06
Okay ich korrigiere meine Aussage, nicht Punktgleich ^^ (Lag dran dass es noch nicht aktualisiert war)
Aber Brinkmann war ein super Transfer.. wat der läuft.. die Technik etc.! Frage.. wieso hat Paderborn den bloß gehen lassen? :klatschen:

Subsanaty
07.05.2008, 19:06
Mainz hat er versäumt in ihrer Sturm und Drangphase ein Tor zu machen.
Das rächt sich jetzt auf ganz bittere Weise für sie. Der Aufstiegsplatz ist erstmal futsch.

Subsanaty
07.05.2008, 19:11
Und Freiburg liegt gegen Offenbach jetzt 1:0 hinten.Für die scheint der Aufstieg vorbei,wenn sie das Spiel verlieren.
So schnell kann das gehen...

mistajericho
07.05.2008, 19:11
Professor BRINKMANN.:klatschen:

Könnte man bei Toren von ihm nicht die SChwarzwaldklinik-Mucke einspielen? :lach:

Oha, ein Auswärtssieg der Offenbacher in Freiburg würde aber Lautern und Koblenz gar nicht gefallen...

oecherdrake
07.05.2008, 19:12
Und Freiburg liegt gegen Offenbach jetzt 1:0 hinten.Für die scheint der Aufstieg vorbei,wenn sie das Spiel verlieren.
So schnell kann das gehen...

Nicht nur das, Kaiserslautern ist damit wieder auf Abstiegskurs:biggrins:...

Selbst wenn es für uns um nichts geht, trotzdem behält diese Liga ihren Reiz....

Manfred
07.05.2008, 19:12
Offenbach führt 1:0 Geil!

Frisco
07.05.2008, 19:13
Professor BRINKMANN.

Könnte man bei Toren von ihm nicht die SChwarzwaldklinik-Mucke einspielen?

:lach::lach::lach::lach:

Subsanaty
07.05.2008, 19:18
Das Spiel ist aus!
Die Alemannia gewinnt im nachhinein verdient mit 1:0!
Eine SUPER Abwehrleistung war das Heute gewesen! Hochachtung!

Aix Trawurst
07.05.2008, 19:18
Frage.. wieso hat Paderborn den bloß gehen lassen? :klatschen: War das nicht deswegen, weil er bei denen in der zweiten mannschaft nicht spielen wollte?

Geil die 1:0 Führung!

cindy
07.05.2008, 19:19
Geil 3 Punkte gegen Mainz :klatschen:

Aquisgrana
07.05.2008, 19:19
wäre eh geil...personalisierte torhymne....


wird eh mal zeit, dass wir n paar fangesänge an die spieler anpassen.

wie schön damals "SALOU SALOU ! BASHIROU SALOU !!!" war. ;)


schönes beispiel:

Federico in Dortmund: FEEEEDEEEEEERIIICOO...laaaalalalalalalalalalalalal a...(Mircacoli Werbung)

mistajericho
07.05.2008, 19:22
Und 3 Punkte in Hoffenheim nicht zu vergessen. Was leitet man aus solchen Ergebnissen ab? Das wir es doch können und durchaus oben hätten mitmischen können?

Freue mich über den Sieg. So werden wir nicht zu braven Punktelieferanten sondern hauen mit eiserner Faust eine Schneise ins Mainzer Aufstiegsgetümmel:biggrins::klatschen:
http://www.youtube.com/watch?v=SEIKg2N9OXU

Tante Käthe
07.05.2008, 19:24
Geil 3 Punkte gegen Mainz



Ein Arbeitskollege ( BMG-Fan ) schreibt mir grade ne SMS: " Noch niemals zuvor ist im Borussiapark ein Tor - und ein Auswärtssieg für die Alemannia - so laut bejubelt worden, wie Heute " !! :klatschen:
Suuuuuper Jungens ... drei geile Punkte sind Unser !! Ich packe mir schon mal meinen kleinen Rucksack - für Sankt Pauliiiiiiiii .... :lechz:

Aix Trawurst
07.05.2008, 19:28
" Noch niemals zuvor ist im Borussiapark ein Tor - und ein Auswärtssieg für die Alemannia - so laut bejubelt worden, wie Heute " !! :klatschen:
Und die kölner werden sich sogar noch mehr gefreut haben... nicht das wir demnächst noch irgenwann als Lieblingsnachbar unser beiden "Erzfeindvereine" gelten... :lach:

Tante Käthe
07.05.2008, 19:45
Federico in Dortmund: FEEEEDEEEEEERIIICOO...laaaalalalalalalalalalalalal a...(Mircacoli Werbung)

:lach::lach::lach:

:laut:Und jetzt Alle: " Jaaaa Jaaaa der Brinkmaaaaaaannnn .- der macht uns Alle aaaaannnnn - " *sing*

Tante Käthe
07.05.2008, 19:47
Und die kölner werden sich sogar noch mehr gefreut haben... nicht das wir demnächst noch irgenwann als Lieblingsnachbar unser beiden "Erzfeindvereine" gelten... :lach:


Dann schicken wir vorher den Printen Didi mal schnell in´s Böcke-Forum .... :lach::lach::lach:

Oecher in OWL
07.05.2008, 20:11
Okay ich korrigiere meine Aussage, nicht Punktgleich ^^ (Lag dran dass es noch nicht aktualisiert war)
Aber Brinkmann war ein super Transfer.. wat der läuft.. die Technik etc.! Frage.. wieso hat Paderborn den bloß gehen lassen? :klatschen:

Weil er Stress mit Trainer & Vereinsführung in dieser nach Gutsherrenart geführten Truppe hatte. Und dann soll er die Vertragsauflösung auf Anraten seines Spielerberaters provoziert haben.

Melvin Udall
07.05.2008, 20:16
Klasse! Jetzt sind die 50+ doch noch drin. Hätte ich nie gedacht.:klatschen:

Anton
07.05.2008, 21:19
Okay ich korrigiere meine Aussage, nicht Punktgleich ^^ (Lag dran dass es noch nicht aktualisiert war)
Aber Brinkmann war ein super Transfer.. wat der läuft.. die Technik etc.! Frage.. wieso hat Paderborn den bloß gehen lassen? :klatschen:

..., weil Fach ihn nicht leiden mochte..:crazy:.!?

siehe " Reghe":biggrins::spitz:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!