PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanbus nach Stuttgart abgesagt


IG
12.11.2012, 10:58
Liebe Alemannen,

aufgrund deutlich zu weniger Anmeldungen müssen wir den Fanbus nach Stuttgart leider absagen.

Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG

Wayne Thomas Revival
12.11.2012, 21:18
Liebe Alemannen,

aufgrund deutlich zu weniger Anmeldungen müssen wir den Fanbus nach Stuttgart leider absagen.

Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
....Auflösungserscheinungen?

Michi Müller
12.11.2012, 21:20
....Auflösungserscheinungen?

nö, aber die Fanclub Busse sind meist billiger...

Aachener Alemanne
12.11.2012, 21:38
nö, aber die Fanclub Busse sind meist billiger...

Ich habe mich am Samstag kurz vor dem Spiel als 15. Person(!!!) angemeldet und ich habe noch zu Stephan gesagt, dass ich durchaus bereit bin 5-10 Euro mehr zu zahlen. Ich bin mir sicher, dass die anderen 14 das auch gemacht hätten.

Also bei 15 Anmeldungen für einen offiziellen Fanbus darf man durchaus das Wort "Auflösungserscheinungen" erwähnen. Das ist echt Bitter!

hemingway
12.11.2012, 21:45
Ich habe mich am Samstag kurz vor dem Spiel als 15. Person(!!!) angemeldet und ich habe noch zu Stephan gesagt, dass ich durchaus bereit bin 5-10 Euro mehr zu zahlen. Ich bin mir sicher, dass die anderen 14 das auch gemacht hätten.

Also bei 15 Anmeldungen für einen offiziellen Fanbus darf man durchaus das Wort "Auflösungserscheinungen" erwähnen. Das ist echt Bitter!

Unglaublich.

acbull
12.11.2012, 23:09
Ich habe mich am Samstag kurz vor dem Spiel als 15. Person(!!!) angemeldet und ich habe noch zu Stephan gesagt, dass ich durchaus bereit bin 5-10 Euro mehr zu zahlen. Ich bin mir sicher, dass die anderen 14 das auch gemacht hätten.

Also bei 15 Anmeldungen für einen offiziellen Fanbus darf man durchaus das Wort "Auflösungserscheinungen" erwähnen. Das ist echt Bitter!

Da ich vermutlich der Letzte war da ich mich nach diesem Spiel angemeldet habe sind es wohl insgesamt 16.

Das sollte doch mit 2 9er-Bussen möglich sein, oder?
Gibt es da Pläne seitens der IG das zu organisieren?
Ich würde nämlich gerne immer noch fahren...:klatschen:

Aachener Alemanne
12.11.2012, 23:13
Da ich vermutlich der Letzte war da ich mich nach diesem Spiel angemeldet habe sind es wohl insgesamt 16.

Das sollte doch mit 2 9er-Bussen möglich sein, oder?
Gibt es da Pläne seitens der IG das zu organisieren?
Ich würde nämlich gerne immer noch fahren...:klatschen:

Ich wäre SOFORT dabei! :daumen_oben:

Michi Müller
13.11.2012, 04:54
Da ich vermutlich der Letzte war da ich mich nach diesem Spiel angemeldet habe sind es wohl insgesamt 16.

Das sollte doch mit 2 9er-Bussen möglich sein, oder?
Gibt es da Pläne seitens der IG das zu organisieren?
Ich würde nämlich gerne immer noch fahren...:klatschen:

Da gebe ich Dir recht! Zwei 9er Bullis wären eine gute Alternative und preislich (falls bei Thüllen nicht alle belegt sind) nicht undedingt teurer. Allerings hast Du dort dann das Problem das man (mindestens) zwei "Dumme" finden muss die fahren...

acbull
13.11.2012, 05:58
Da gebe ich Dir recht! Zwei 9er Bullis wären eine gute Alternative und preislich (falls bei Thüllen nicht alle belegt sind) nicht undedingt teurer. Allerings hast Du dort dann das Problem das man (mindestens) zwei "Dumme" finden muss die fahren...

Wer dumm genug ist nach so nem Spiel noch nen Samstag auf der Bahn zu verbringen stört sich an sowas nicht mehr, oder? :)

acbull meldet sich freiwillig als Erster Fahrer.

Dankwart
13.11.2012, 12:04
Zu wenige Anmeldungen?
Wie kann so was passieren?

ATSV_1900
13.11.2012, 17:44
suche mitfahrgelegenheit für sonntag, wenn wer einen platz frei hat/ jmdn. kennt bitte per nachricht melden.

Michi Müller
13.11.2012, 18:03
Zu wenige Anmeldungen?
Wie kann so was passieren?

Hmmmm, ich denke mal wenn sich zu wenige anmelden... :biggrins:

uraltalemanne
13.11.2012, 18:08
suche mitfahrgelegenheit für sonntag, wenn wer einen platz frei hat/ jmdn. kennt bitte per nachricht melden.

:)
wo möchtest Du denn am - Sonntag - hin ?
mein ja nur

ATSV_1900
13.11.2012, 18:40
verschrieben mensch:D

Alemannia1988Fan
14.11.2012, 06:37
suche mitfahrgelegenheit für sonntag, wenn wer einen platz frei hat/ jmdn. kennt bitte per nachricht melden.

Frag doch mal in Facebook nach. Bin sicher da fahren einige mit PKW´s hin :biggrins:

ATSV_1900
14.11.2012, 16:12
ja tu ich. hoffe es klappt...