PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 32. Spieltag


webwolf
06.05.2008, 17:38
06.05. 17:30 VfL Osnabrück : SpVgg Gr. Fürth
06.05. 17:30 SC Paderborn : TSV 1860 München
06.05. 17:30 Erzgebirge Aue : Carl Zeiss Jena
06.05. 17:30 Kaiserslautern : FC St. Pauli

07.05. 17:30 FSV Mainz 05 : Alemannia Aachen
07.05. 17:30 FC Augsburg : 1. FC Köln
07.05. 17:30 TSG Hoffenheim : TuS Koblenz
07.05. 17:30 SC Freiburg : Kickers Offenbach
07.05. 17:30 Bor. M'gladbach : SV Wehen

Blackthorne
06.05.2008, 21:44
Jena hat heute gegen Aue verloren (5:0) und steht damit als 1. Absteiger fest.

:)

Klenkes
07.05.2008, 01:18
Und die Lauterer haben gewonnen :mad: Hoffenlich kriegt OFC und Koblenz es gebacken.

circo
07.05.2008, 19:34
Wie es aussieht, haben wir mit unseren Auswärstsiegen In Hoffenheim und Mainz den Cöllner Aufstieg viel wahrscheinlicher gemacht.
Nein, mir ist nicht egal, wer aufsteigt. Ich wünsche es den Cöllner nicht.

Der Abstiegskampf nimmt dramatische Züge an. 5 Mannschaften werden den 4. Absteiger unter sich ausmachen. Für die Offenbacher freut es mich, dass sie heute gewonnen haben. Gerettet sind sie aber lange noch nicht.

Heidelberger
07.05.2008, 20:26
So das war für mich ein perfekter Spieltag...

Hoffenheim hat gewonnen und steht dank AACHEN auf einem Aufstiegspltz und kann nächste Woche in Offenbach alles klar machen.

:daumen_oben::klatschen::laut::daumen_oben::daumen _oben:

DüsseldorfACer
07.05.2008, 22:15
Tja, dann sind die Rüben für ein Jahr von uns getrennt...Köln scheint es auch zu machen,. Schade, dass 6 sichere Pkt. neu erkämpft werden müssen,....:)
3.Aufsteiger denke ich (und hoffe ich) wird Mainz, da Hoppenheim die Puste ausgeht.
Auch wenn die keiner sehen will und wir erst recht nicht, denke ich, dass sie 4. werden. Aber spannend ist es alle male...und wenn es MAinz und Hoppenheim werden...auch egal...:biggrins:

Black-Postit
07.05.2008, 22:18
Wie es aussieht, haben wir mit unseren Auswärstsiegen In Hoffenheim und Mainz den Cöllner Aufstieg viel wahrscheinlicher gemacht.
Nein, mir ist nicht egal, wer aufsteigt. Ich wünsche es den Cöllner nicht.

Nur nach einem Aufstieg können sie direkt wieder absteigen. :biggrins:

Klööss_vom_Driesch
07.05.2008, 22:26
Nur nach einem Aufstieg können sie direkt wieder absteigen. :biggrins:


Und dann ergäbe sich vielleicht wieder die Möglichkeit, erneut mein innerfamiliäres Lieblingsszenario beim Besuch meiner popeligen Kölner Verwandschaft erleben zu dürfen: die Ziegen steigen ab, langsam, quälend :aetsch:- und wir steigen auf...

Traumhaft!


Klööss

Die Aufsteiger
07.05.2008, 22:28
Und dann ergäbe sich vielleicht wieder die Möglichkeit, erneut mein innerfamiliäres Lieblingsszenario beim Besuch meiner popeligen Kölner Verwandschaft erleben zu dürfen: die Ziegen steigen ab, langsam, quälend :aetsch:- und wir steigen auf...

Traumhaft!


Klööss
noch sind sie ja nicht aufgestiegen

Stolzer Alemanne
07.05.2008, 22:33
Gladbach is aufgestiegen ...... und Rösler die schwuchtel hat ne Glatze :D:D:D

Alles wird gut!
07.05.2008, 22:40
Und warum wünsche ich mir an dieser Stelle, daß der OFC gewinnt? Tradition gegen Plastik.

Tut mir leid, ich will nicht persönlich werden, aber Hoppelheim kann ich absolut nichts Positives abgewinnen.

So das war für mich ein perfekter Spieltag...

Hoffenheim hat gewonnen und steht dank AACHEN auf einem Aufstiegspltz und kann nächste Woche in Offenbach alles klar machen.

:daumen_oben::klatschen::laut::daumen_oben::daumen _oben:

Blackthorne
07.05.2008, 23:10
Wie es aussieht, haben wir mit unseren Auswärstsiegen In Hoffenheim und Mainz den Cöllner Aufstieg viel wahrscheinlicher gemacht.
Nein, mir ist nicht egal, wer aufsteigt. Ich wünsche es den Cöllner nicht

Mainz kann es ebenso wie Hoffenheim immer noch aus eigener Kraft schaffen. Dank unseres Sieges heute müssen sie allerdings jetzt in Köln gewinnen, hätten sie heute gewonnen, hätte ein Unentschieden gereicht.

:)

Klenkes
08.05.2008, 01:29
Wenn aber Hoffenheim aufsteigt hätte die Liga nächstes Jahr einen finanzstarken Verein im Kampf um die beiden Aufstiegsplätze weniger. Das sollte man auch bedenken :biggrins:

Blackthorne
08.05.2008, 08:12
hätte die Liga nächstes Jahr einen finanzstarken Verein im Kampf um die beiden Aufstiegsplätze weniger

Unter dem Aspekt wäre es tatsächlich besser, wenn SAP und Köln aufsteigt.

Mir wäre aber Köln in unserer Liga lieber, immerhin haben wir 6 Punkte gegen sie geholt.

:)

Klenkes
08.05.2008, 08:37
Ja sicher..die Kölner sollen drin bleiben...es würde mir ein vergnügen sein wenn wir die wieder besuchen nächste Saison...:biggrins:

Köln kann Millionen investieren, kommt ja eh nix bei raus. Deshalb ist es besser SAP ist futt in der ersten Liga :spitz:

Unter dem Aspekt wäre es tatsächlich besser, wenn SAP und Köln aufsteigt.
Mir wäre aber Köln in unserer Liga lieber, immerhin haben wir 6 Punkte gegen sie geholt.

twin-sven
08.05.2008, 08:59
Ja sicher..die Kölner sollen drin bleiben...es würde mir ein vergnügen sein wenn wir die wieder besuchen nächste Saison...:biggrins:

Köln kann Millionen investieren, kommt ja eh nix bei raus. Deshalb ist es besser SAP ist futt in der ersten Liga :spitz:
Sehe ich ähnlich... Zumal die finanziellen Möglichkeiten im nächsten Jahr auch beim FC Sülz deutlich geringer ausfallen werden. Das dritte Zweitligajahr in Folge können die sich solch einen Etat nicht mehr leisten.
Ich hätte sehr viel Freude daran, die Geisböcke in der kommenden Spielzeit erneut am Tivoli zu begrüßen. Schließlich brauchen wir die 6 Punkte für den Aufstieg.

sivan
10.05.2008, 07:10
Sehe ich ähnlich... Zumal die finanziellen Möglichkeiten im nächsten Jahr auch beim FC Sülz deutlich geringer ausfallen werden. Das dritte Zweitligajahr in Folge können die sich solch einen Etat nicht mehr leisten.
Ich hätte sehr viel Freude daran, die Geisböcke in der kommenden Spielzeit erneut am Tivoli zu begrüßen. Schließlich brauchen wir die 6 Punkte für den Aufstieg.



wenn wir nächste saison so spielen, wie dass inn einem anderen thread dargestellt wird, dann brauchen wir die 6 punkte nicht zum aufstieg. ob du mit 102 punkten oder mit 96 punkten aufsteigst ist egal.
aber:
a) macht es spaß gegen die kölner zu gewinnen
b) sind das leichte 6 punkte
c) schenke ich die 6 punkte lieber einer anderen mannschaft
( wie wäre es z.b. mit koblenz) :biggrins: