PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeiter im "Marketingbereich" für Abteilung gesucht...


echteralemanne
07.11.2012, 15:55
... gerne suche wir jemanden, der die ein oder Werbung ranschafft und/oder Ideen zur Verbesserung der Finanzen der Abteilung hat.

Für den ein oder anderen Forumsschreiber: bei uns hat man die Möglichkeit aktiv mitzuarbeiten und den Verein mal von der Mitarbeiterseite kennenzulernen. Jeder, der Interesse am Verein hat und zuverlässig ist, ist gerne bei uns willkommen.

Kontaktaufnahme gerne per PN oder 0152/26486519

Gruß

Werner

Blockbuster
07.11.2012, 16:07
'einigermaßen' zuverlässig? Das ist ja eine Anforderung. Entweder ist jemand zuverlässig und aufrichtig dabei oder er lässt es. Einigermaßen ist einigermaßen - wie vieles im Verein.

carlos98
07.11.2012, 16:11
'einigermaßen' zuverlässig? Das ist ja eine Anforderung. Entweder ist jemand zuverlässig und aufrichtig dabei oder er lässt es. Einigermaßen ist einigermaßen - wie vieles im Verein.

Klingt nach Kraemer, der hat ja auch Zeit...!

rocker
07.11.2012, 16:23
Sind aus Eurer Abteilung auch Gelder (insbesondere Mitgliedsbeiträge) an die GmbH überwiesen worden?
Wenn ja, dann fordert diese doch umgehend zurück bevor sie bei einer etwaigen Insolvenz der GmbH verloren sind.

Blockbuster
07.11.2012, 16:27
Nur kurz: Ich wollte nicht kritisieren - sondern eher gutes Gelingen wünschen.
Ich dachte nur, dass einigermaßen zuverlässig halt interpretierbar ist und es echt Mist ist, wenn man sich auf jemanden verlässt, der nur einigermaßen ... - so Schluss jetzt. Viel Erfolg bei der Aktion.

Blackthorne
07.11.2012, 18:49
Für den ein oder anderen Forumsschreiber: bei uns hat man die Möglichkeit aktiv mitzuarbeiten und den Verein mal von der Mitarbeiterseite kennenzulernen. Jeder, der Interesse am Verein hat und einigermaßen zuverlässig ist, ist gerne bei uns willkommen

2 Fragen:

Wer ist "bei uns"?

Ist das ernst gemeint oder Satire?

:confused:

echteralemanne
08.11.2012, 06:03
Nur kurz: Ich wollte nicht kritisieren - sondern eher gutes Gelingen wünschen.
Ich dachte nur, dass einigermaßen zuverlässig halt interpretierbar ist und es echt Mist ist, wenn man sich auf jemanden verlässt, der nur einigermaßen ... - so Schluss jetzt. Viel Erfolg bei der Aktion.

...geändert...!

Willi
08.11.2012, 11:18
2 Fragen:

Wer ist "bei uns"?

Ist das ernst gemeint oder Satire?

:confused:

Meine Freunde wohnen im Computer - also "bei uns" im Forum :lach:

echteralemanne
08.11.2012, 12:31
2 Fragen:

Wer ist "bei uns"?

Ist das ernst gemeint oder Satire?

:confused:

zu 1.) bei uns: Handballabteilung des TSV Alemannia Aachen 1900 e.V.
zu 2.) voller Ernst (oder gibt es bei Alemannia was zu lachen?)

Dankwart
08.11.2012, 15:51
Unfaßbar:
Umesönst für die GmbH arbeiten.:crazy:

a.tetzlaff
08.11.2012, 19:20
Unfaßbar:
Umesönst für die GmbH arbeiten.:crazy:

Für die GmbH arbeitet keiner umsonst, höchstens für einzelne Abteilungen des TSV.

Früher haben auch für die Fußballabteilung Leute umsonst / ehrenamtlich gearbeitet, heute gibt es da , jedenfalls an der Spitze, nur hochbezahlte und hochqualifizierte Profis.

Das Ergebnis sieht man derzeit.

Itchymann
09.11.2012, 00:11
Und, schon ne Bewerbung vom Kraemer gekriegt?