PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler in der Hybrid Ansicht!?!?


nilson
05.05.2008, 16:45
Hey,

ich meine, dass seit dem Update der Forensoftware die Hybrid Dasrtellung ne Macke hat....

z.B. in folgendem Thread <hier> (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=34430#post34430)
in der Baumdarstellung sieht man, dass es zu Stephanies Beitrag "Jetzt drehst du..." weitere Beiträge gibt...
Diese werden aber im unteren Teil nicht aufgelistet und man hat auch nicht die Möglichkeit, eine Seite weiterzublättern etc.

Wenn ich mich nicht irre, dann wurden vorher alle verfügbaren Threads aus der Baumauswahl angezeigt und in so Fällen wie weiteren Verschachtelungen waren die Posts auf mehrere Seiten verteilt...

Warum das nun wichtig ist/auffällt... : Wenn man nicht explizit in der Baumansicht auf diese Weiteren Posts klickt, übersieht man diese Posts, da sie beim Durchlesen der übrigen Posts nirgens als neu verzeichnet sind...

Ich hoffe es war verständlich... :nixweiss:

webwolf
05.05.2008, 18:45
Ja so ungefähr verstehe ich das. Nur, ich sehe da eigentlich nichts ungewöhnliches. Ich sehe ja zunächst unter Stephanies Beitrag die Zeile ... weitere Beiträge folgen. Wenn ich jetzt oben im Fenster auf Stephanies Beitrag klicke, springe ich nach unten, kann den Beitrag lesen und auch schon die nächsten Antworten. Nach oben geschaut ist aus dem ... weitere Beiträge folgen ein geöffneter Baum geworden.

War das vorher anders oder habe ich dich jetzt doch nicht richtig verstanden?

nilson
05.05.2008, 19:20
War das vorher anders oder habe ich dich jetzt doch nicht richtig verstanden?

Hm, ich versuchs mal anders...
Man hat oben im Fenster ja immer den dagestellten Bereich andersfarbig unterlegt. Je nach Einstellung - sagen wir mal 20 Posts... die sind dann unten auch alle aufgelistet... Wenn nun unter diesen 20 Posts auch eine weitere Ebene (weitere Beiträge) verfügbar sind, dann wurden sie meiner Meinung nach auch im unteren Fenster mit dargestellt. Da diese dann aber mehr als die angenommenen 20 waren, wurden sie auf mehreren seiten dargestellt... so konnte man sich dann zu zu diesen Beiträgen auch durchlesen, ohne die explizit im oberen Fenster auswählen zu müssen...

Naja, vielleicht täusche ich mich grad auch gewaltig, aber mir ist es nur aufgefallen, und meine erste Idee war, dass es eine Option in der neuen Software ist....