PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : handsigniertes Alemannia-Trikot hilft Lilien


Diplomat
04.05.2008, 18:21
Liebe Alemannia-Fans,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt (s.o.), geht es unserem Verein, dem SV Darmstadt 98 derzeit ziemlich schlecht. Um den Verein vor dem drohenden finanziellen Ruin zu bewahren, schrieb der Fanverein des SV 98 u.a. auch eure „Kartoffelkäfer“ an und bat in Form eines handsignierten Trikots eures Teams um Hilfe.

Euer Verein gewährte unsere Bitte und sandte uns ein Einzelstück zu, welches wir nunmehr über e-bay zur Versteigerung anbieten. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an den TSV Alemannia Aachen!!! :klatschen:
Es würde uns Lilien-Fans sehr freuen, wenn ihr mit eurem Gebot helfen würdet, unseren Traditionsverein weiter am Leben erhalten zu können. Und letztendlich profitiert ihr, falls ihr den Zuschlag für das Trikot bekommen solltet, ja auch davon.

Link: Alemannia Aachen
http://cgi.ebay.de/Original-Trikot-Alemannia-Aachen-Neu-Handsigniert_W0QQitemZ160236098330QQcmdZViewItem (http://cgi.ebay.de/Original-Trikot-Alemannia-Aachen-Neu-Handsigniert_W0QQitemZ160236098330QQcmdZViewItem)


Des weiteren konnten wir neben eurem Verein auch noch andere handsignierte Trikots verschiedener Teams erhalten:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZsv_darmstadt_1898 (http://search.ebay.de/_W0QQsassZsv_darmstadt_1898)


Weitere Informationen könnt ihr unter www.lilien-bleiben-da.de (http://www.lilien-bleiben-da.de/) erfahren!

Ich weiß, dass es in den Foren nicht gerne gesehen ist auf Artikel bei e-bay hinzuweisen, möchte mich an dieser Stelle aber vorab schon ganz herzlich beim Administratorenteam bedanken, die uns im Vorfeld das Verbreiten unserer Rettera(u)ktion hier im Forum erlaubten – vielen Dank!!!!!! :daumen_oben::daumen_oben::daumen_oben:

Ich bedanke mich vielmals bei euch!

Grüße aus Darmstadt
Diplomat

Diplomat
11.05.2008, 12:25
Hallo liebe Aachener!

Ich wollte mich nochmals bei euch von ganzem Herzen bedanken, dass ihr so fleißig auf das handsignierte Alemannia - Trikot mitgeboten habt! Das Jersey erzielte am Ende die Summe von 157,55 €!!!
Seid euch sicher, dass wir Fans vom SV Darmstadt 98 wissen, dass ihr mit diesem Betrag zu unserer hoffentlichen Rettung beitragen werdet!

Und ein weiterer Schritt zur Insolvenz-Abwendung ist bereits getan. Der FC Bayern trägt am kommenden Dienstag ein Benefizspiel gegen unsere Lilien aus. Für alle die, die es interessiert und HR-Fernsehen empfangen: Das Spiel wird am 13.5. um 20.15h im HR3 live übertragen. Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal reinschaut.

Euch noch alles Gute für die Zukunft und dass ihr auch weiterhin eine gute Rolle im bezahlten Fußball mit den tollen Fans am Tivoli spielen werdet!

Grüße aus Darmstadt
Diplomat

DüsseldorfACer
18.05.2008, 21:40
Ich und vermutlich viele TSV Fans ,wünschen Euch alles Gute, viel Glück und das, was dazu gehört.!!!