PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 33. Spieltag: FC St. Pauli - Alemannia (vor dem Spiel)


webwolf
04.05.2008, 17:15
Sonntag , 11.5.2008 - 14 Uhr: FC St. Pauli - Alemannia Aachen

Alles vor dem Spiel bitte nach hier

webwolf
04.05.2008, 17:24
Werner Fuchs Gedenkmarsch:


Treffpunkt: 11.00 Uhr am S-Bahnhof Dammtor

Abmarsch: 11.30 Uhr

Marschzeit: 30-45 Minuten

Route: Abmarsch Dag-Hammarsjköld-Platz (S-Bahnhof Dammtor) - Marseiller Straße - Bei den Kirchhöfen - Holstenglacis - Ziel Feldstraße (Gästeblock des Millerntor Stadions)

Dresscode: Werner Fuchs T-Shirts!

------------------------------------------------------------
mehr auf der Web-Site der Aachen Ultras (http://www.aachen-ultras.de/)

Fan us Rütsche
05.05.2008, 09:53
Gibt's die Möglichkeit, die Shirts noch auf Pauli oder sonst wie zu bekommen?

neutraler Beobachter
05.05.2008, 16:11
Hallo

Da alle shirts verkauft wurden, wird es keine mehr in Hamburg zu kaufen geben.

Greetz *****

EinEchterBreiniger
05.05.2008, 16:17
wie soll ich bloß bis 11Uhr wieder nüchtern werden...

Simon
08.05.2008, 09:09
für Pauli geht es um nichts mehr. Natülich wird Pauli versuchen zu Hause noch mal zu punkten. Aber wenn wir so konzentriert stehen wie gestern und bedacht nach vorne spielen, sind drei Punkte problemlos möglich. Ich hoffe wir können auch Werner Fuchs ein gutes Spiel zeigen mit einem guten Ende. Nachdem wir ihn letztes Jahr enttäuscht haben. Remember 11 Mai

Jannes
08.05.2008, 09:30
Bin zwar leider nicht dabei, aber nach gestern freue ich mich auf dieses Spiel. Hoffentlich geben die Jungs wieder genauso Gas!
Angefeuert von gut 2000 Aachenern könnte man jetzt sogar Platz 6 angreifen.

Hamaka
08.05.2008, 11:09
Ich gehe von einem Verdienten 0:3 aus.:klatschen:

Hamaka
08.05.2008, 11:10
Also nicht falsch verstehen ich meinte damit das Aachen 3:0 gewinnt.

Skelt
09.05.2008, 12:05
Auch wenn es den Paulianern um nix mehr geht, aber wer weiß wie deren Prämien aussehen? Die werden einen Teufel tun und nur noch Low-Fat Fußball spielen. Wenn wir jedoch wie gegen Mainz auftreten sehe ich ein realistischen 3 Punkte Staubsauger.. ich tippe mal auf 2-1 für unsere Elf

Blackthorne
09.05.2008, 14:06
Auch wenn es den Paulianern um nix mehr geht, aber wer weiß wie deren Prämien aussehen?

Hinzu kommt noch, dass wir uns im Moment in dem Zeitraum befinden, in dem für eine Reihe von Spielern Vertragsverhandlungen anstehen, d.h. sie sollten sich von ihrer besten Seite zeigen.

:)

Skelt
09.05.2008, 15:01
Hinzu kommt noch, dass wir uns im Moment in dem Zeitraum befinden, in dem für eine Reihe von Spielern Vertragsverhandlungen anstehen, d.h. sie sollten sich von ihrer besten Seite zeigen.

:)

Sowieso.. aber ich denke manche Spieler sind so verblendet dass sie eh denken dass sie dann woanders eine neue Chance kriegen.
Aber ehrlich? Wenn das mit Stucki so weiter geht soll der auf Lebenszeit verlängern :D Straub ist zwar Top, aber zu klein im Tor! Wieviel die Psyche des Stürmers ausmacht gegenüber dem Torwart kommt eh dazu, man siehe bestes Beispiel Olli Kahn.. bei manch seiner Gorilla Ausdrücke würde ich lieber in die Kabine rennen ^^ Gibt halt so einige bei uns in den Reihen die ich am liebsten auf den Mond schießen würde. Casper wird es ganz schwer haben, ich denke er wird erstmal auf Position Numero 3 platz nehmen müssen.

s-blocker
09.05.2008, 16:26
... endlich nochmal ein vernünftiger Schiri ... :klatschen:

Skelt
09.05.2008, 17:03
Hm Vorteil für uns? Ach ne, die Paulianer haben ja genug Frauen vor der Tür *duck und wech*

Groundhopper_BiH
09.05.2008, 17:28
gibt's die Shirts noch? möglichst vor Ort ... kam in den letzten Wochen leider nicht nach Aachen und würde gern eins haben... Kann mir jemand eins mitnehmen (falls es sie überhaupt noch gibt) oder ist Verkauf vor Ort angedacht? :nixweiss:

DüsseldorfACer
09.05.2008, 18:00
Also nicht falsch verstehen ich meinte damit das Aachen 3:0 gewinnt.


Nein, nein, das haben wir schon richtig verstanden,.,,,:biggrins:

nilson
09.05.2008, 20:55
gibt's die Shirts noch? möglichst vor Ort ... kam in den letzten Wochen leider nicht nach Aachen und würde gern eins haben... Kann mir jemand eins mitnehmen (falls es sie überhaupt noch gibt) oder ist Verkauf vor Ort angedacht? :nixweiss:

Schau dir mal den 3. Beitrag an... dahinter steht dann auch die Antwort ;)

Tante Käthe
09.05.2008, 21:40
N´ Abend ...

Ich lese gerade ein wenig auf der Pauli-HP herum, da fällt mir ein Artikel des Fan-Beauftragten der braunen Piraten auf !! Da steht sinngemäß - dass man aus Sicht des Heimvereins daran interessiert ist, auch in der Gästekurve eine bunte und kreative Vielfalt zu dulden, sowie ein hohes Maß an Freiheiten besteht die Supportaktivitäten der Gästefans zu optimieren. Dazu gehört u.A.: Duldung auch aufwendiger Choreos - Duldung einer x-beliebigen Anzahl großer Schwenkfahnen - Block und Zaunfahnen jedweder Art - scheinbar auch kein Limit bei Trommeln usw ... usw ... !!
Bedingung : Es darf nicht gegen die Stadionordnung verstoßen werden. Allergisch wird man erst, wenn Pyro´s, Rauchbomben und Feuerwerksutensilien in´s Spiel kommen. Ich finde, eine gute Aktion !! :daumen_oben:
Nun haben es die Gästefans selbst in der Hand, diese Art der Gastfreundschaft zu nutzen, oder beim nächsten Mal so gut wie nackt d.h. nur im geduldeten Schal in den Block gepfercht zu werden. Schade, dass es nicht überall so funktioniert. Aber von Nichts - kommt halt auch Nichts ... :spitz: Ich freue mich auf Hamburg und sage mit den Worten von AAFC-Wolle: " Die A1 wird brennen " !!

David
10.05.2008, 12:34
Hallo zusammen,

wer ist am Sonntag noch im Block N2??

Haben leider keine Karten in Aachen bekommen, darum über Pauli bestellt. Soll nah am AC Block sein??

Kann man da mit Aachen Outfit rein oder gibt das Prob?

Thx und bis Sonntag
David:klatschen::klatschen:

Alemanne Aus Kerkrade
10.05.2008, 12:39
habe hierzu auch was bei stadionwelt gefunden wo man nachlesen kann was, wieviel, wo erlaubt ist ;)

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=1179

Kirchdorfer
10.05.2008, 15:45
Hallo zusammen,

wer ist am Sonntag noch im Block N2??

Haben leider keine Karten in Aachen bekommen, darum über Pauli bestellt. Soll nah am AC Block sein??

Kann man da mit Aachen Outfit rein oder gibt das Prob?



Hier mal ein Statement eines Hamburgers ;)
N2 ist einer der neuen Sitzplatzbereiche des Millerntores (Stahlrohrtribüne) über der Nordkurve. Zwischen dem Gästeblock und N2 ist aber ein gehöriger Abstand.
Da Aachen nicht gerade zu den Intimfeinden des FC gehört und N2 kein Ultrablock ist, könnt ihr durchaus in Fanklamotten rein, solltet euch aber mit verbalen Ausfällen lieber zurückhalten :laut::laut:
Das ist aber keine offizielle Aussage, der Ordnungsdienst kann durchaus eine andere Anweisung haben.
Viel Spaß in HH. :)

Alles wird gut!
11.05.2008, 08:19
Eine gut informiert Stadionzeitung hat der FC St. Pauli auch:
http://www.fcstpauli.com/pics/download/1_1210338930/Viva_Aachen_web.pdf

sivan
11.05.2008, 09:26
Eine gut informiert Stadionzeitung hat der FC St. Pauli auch:
http://www.fcstpauli.com/pics/download/1_1210338930/Viva_Aachen_web.pdf


und interessant ist sie auch noch.

Anton
11.05.2008, 09:36
...,nach Alemannias Gesetz:crazy: dürften die Jungs heute einen Grottenkick hinlegen..! Hoffe allerdings,dass sie diese Gesetzmäßigkeit nun endlich 'mal durchbrechen werden..!!:klatschen::laut:Auswärtssieg

Pedersen
11.05.2008, 10:49
...,nach Alemannias Gesetz dürften die Jungs heute einen Grottenkick hinlegen..! Hoffe allerdings,dass sie diese Gesetzmäßigkeit nun endlich 'mal durchbrechen werden..!!:klatschen::laut:Auswärtssieg

Ja da hoffe ich auch drauf das sie endlich nicht mehr diese Grottenkicks hinlegen.:kopfschuettel:
Also Aachen heute auf 3 Punkte gegen die Piraten.:daumen_oben:

Hamaka
11.05.2008, 12:20
wäre es lieber wir spielen 0:0 und dafür unterscheibt Ebbers nicht bei St.Pauli sondern bleibt bei uns.

ne rechtige Oecher
11.05.2008, 13:11
heute ne Bude, sieht unsere /seine Fans, und weiß wo er hingehört und unterschreibt.... Tradition verpflichtet:biggrins: Spass bei Seite... Marius fühlt sich hier wohl und ich denke er bleibt

Manfred
11.05.2008, 13:42
Marius fühlt sich hier wohl und ich denke er bleibt

Woher willst du das wissen? Bei dem Mist den er hier häufig lesen muss.

AAFC
11.05.2008, 13:50
...so eine Ehre! "Aber eins, aber eins, ..." im fremden Stadion zu hören!
Wie geil ist das denn?!!!!!
Unglaublich geil diese Tour - un isch muss ze Heim sitze. Jonges ich will euch hören- bis nach Pfungstadt!!!!!

Alemannia bis in den Tod und heute darf ein kleiner Paulianer dabei sein ; )


Gruß aus Rhein-Main

Wolle