PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quälix Magath ....


Tante Käthe
25.10.2012, 13:28
http://sport.de.msn.com/fussball/medien-wolfsburg-entl%C3%A4sst-magath

zauberwert
25.10.2012, 13:49
Jepp, gerade auch schon gehört.

DerPaul
25.10.2012, 13:49
Lothar Matthäus hat gerade angerufen - er würde gerne wissen, wo Wolfsburg liegt...

Mittelstürmer
25.10.2012, 13:54
Lothar Matthäus hat gerade angerufen - er würde gerne wissen, wo Wolfsburg liegt...

Er soll den ICE von Köln nach Berlin nehmen. Der Bahnhof, durch den der ICE ohne anzuhalten durchrauscht, das ist Wolfsburg.

Erwin
25.10.2012, 17:57
Och, dabei hat Magath doch sooo langfristig geplant. Seine Transfers sollten langfristig den Erfolg herstellen.

Bis auf eine sensationelle Saison in Stuttgart, und eine bomben Rückrunde in Wolfsburg im Meisterjahr hat er doch nirgendwo was nennenswertes erreicht...

Tante Käthe
25.10.2012, 18:06
Och, dabei hat Magath doch sooo langfristig geplant. Seine Transfers sollten langfristig den Erfolg herstellen.

Bis auf eine sensationelle Saison in Stuttgart, und eine bomben Rückrunde in Wolfsburg im Meisterjahr hat er doch nirgendwo was nennenswertes erreicht...




Also quasi, der Seeberger der ersten Liga !! :clown:

Ruhrpott Alemanne
25.10.2012, 19:02
http://sport.de.msn.com/fussball/medien-wolfsburg-entl%C3%A4sst-magath
Der perfekte Nachfolger für Kraemer:spitz::lach:

Die Aufsteiger
25.10.2012, 19:20
Der perfekte Nachfolger für Kraemer:spitz::lach:
Um Gottes Willen,der macht aus 2,7 mindestens 5 Mio Schulden!

svenc
25.10.2012, 20:25
http://sport.de.msn.com/fussball/medien-wolfsburg-entl%C3%A4sst-magath

mit dem Geld, dass Magath in den letzten Jahren verdient hat (und auch in Wolfsburg noch bekommen wird), könnte er uns sanieren... ;)

Gruß

svenc

Yogibär
25.10.2012, 20:38
Für mich ist FM als Trainer sowie als Sportdirektor ein Auslaufmodell.
Die Art und Weise wie er trainieren läßt sowie seine Arbeitsweise als SD
funktionieren einfach nicht mehr.
In seiner jetzt abgelaufenen Zeit in WOB hat er unfassbare 86 Spieler gekauft,
verkauft oder ausgeliehen. :kopfschuettel: