PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ratsentscheidung über die Alemannia


IG
24.10.2012, 14:29
Liebe Alemanniafans,

wir möchten euch daran erinnern, dass am heutigen Abend eine wichtige Ratssitzung stattfinden wird, bei es erneut um die Zukunft unserer Alemannia geht. Um 17 Uhr beginnt die Sitzung, um die Alemannia wird es voraussichtlich sehr spät (im nichtöffentlichen Teil) gehen, also nicht vor 19 Uhr. Hoffen wir alle - und tragen wir das Unsere dazu bei -, dass unsere große Liebe überleben kann.

Schwarz-Gelbe Grüße,
Eure Fan-IG

Wolfbiker
24.10.2012, 15:22
- und tragen wir das Unsere dazu bei -

Was denn dazu beitragen?
In den letzten Jahren gab es für jeden Fan mehr zu Schlucken, als es jede bulgarische Hartgeld-Bahnhofsprostituiert je musste.

Aber im Ernst: Was denn dazu beitragen? Wollt ihr euch mit ein paar Mann auf dem Markt treffen? Ich hab nichts dagegen, wenn FK sie aufn Sack bekommt, und solange führende Organe der GmbH diese Misswirtschaft dulden oder sogar vorantreiben, bin ich nicht mehr gewillt, irgendwas zu irgendwas beizutragen.

Die Alemannia hat das Zeichen verpasst, hoffentlich setzt die Stadt heute eins.

Stephanie
24.10.2012, 15:29
Ich bin der gestrigen Bitte (kam sogar aus den Reihen der IG) nachgekommen, entsprechende Threads zusammenzufassen, damit nur an einer Stelle zur Finanzlage des Vereins diskutiert wird.

Damit das auch weiterhin so bleibt, schließe ich den Thread hier, lasse ihn aber hier stehen, damit er als Erinnerung nachgelesen werden kann. Diskussionen also wie gehabt in unserem bekannten Thread. :)