PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stimmungsvorbild für den neuen Tivoli


mistajericho
01.05.2008, 21:42
Hey Leute,

wenn wir im neuen Tivoli so abgehen wie die Fans in dem Video könnte man sich ganz schnell an die neue Umgebung gewöhnen.

http://de.youtube.com/watch?v=S7Inv49Ghr8

la la la la la la la la la ohohohohohohooooooo:klatschen::klatschen:

Öcher Tivoli
01.05.2008, 22:00
Aber hallo

nilson
01.05.2008, 23:40
Hey Leute,

wenn wir im neuen Tivoli so abgehen wie die Fans in dem Video könnte man sich ganz schnell an die neue Umgebung gewöhnen.

http://de.youtube.com/watch?v=S7Inv49Ghr8

la la la la la la la la la ohohohohohohooooooo:klatschen::klatschen:

Bei den ganzen Stadionverboten wär der neue Tivoli dann ganz schnell wieder leer.... :crazy:

adler
01.05.2008, 23:48
Das hört sich wirklich fantastisch an,
ABER
glaube ich kaum, das sowas die Mannschaft unterstützt. Es ist monoton und dadurch einschläfernd. Sieht ein wenig so aus, als ob die Fans sich selber feiern würden.
Schlachtrufe sind das A und O, nichts geht über ein spontanes und emotionales HEEYAH HEEYAH ALEMANNIA
meine Meinung :) das auf dem Video hat eher was von einem Konzert,Theater,Chor,Gesangsgruppe

Guevara1983
01.05.2008, 23:52
Hey Leute,

wenn wir im neuen Tivoli so abgehen wie die Fans in dem Video könnte man sich ganz schnell an die neue Umgebung gewöhnen.

http://de.youtube.com/watch?v=S7Inv49Ghr8

la la la la la la la la la ohohohohohohooooooo:klatschen::klatschen:

Klasse Idee! Das würde die DFL und die Freunde von Geisterspielen freuen! :crazy:

mistajericho
02.05.2008, 00:39
Hallo Leute,

nicht falsch verstehen. Ich will hier keine Werbung für bengalisches Feuer etc machen. Ich find den Gesang plus Rhythmus einfach geil. Die Fans machen sich laustarkt bemerkbar und das ganze klingt gut organisiert und harmonisch. Ich denke, wenn man da die illegalen Aspekte weglässt ist das doch immer noch ziemlich beeindruckend. Mir gefällts auf jeden Fall.

Aix Trawurst
02.05.2008, 01:04
Ja, der Gesang ist schon echt nett!

fireoffense
02.05.2008, 05:30
In meine Augen total langweilig , so wie man es in Mainz so schön hören kann :


http://de.youtube.com/watch?v=LEDxRF1c-aE&feature=related

oecher
02.05.2008, 08:04
Nach spätstens einer Minute Langweilig

AlexSchröder
02.05.2008, 11:09
zwar ein sehr geiles und stimmungsmäßiges top video, dennoch finde ich, wie bereits erwähnt, diesen monotonen dauergesag eher anfeuerungsmäßig kontraproduktiv und lässt die mannschaft, genau wie viele teile unseres publikums, ab der 2 minute einschlafen...

schwarz-gelb1900
02.05.2008, 11:34
Das Vid ist echt super :klatschen:

Zur Stimmung meine ich das eine Mischung aus allem das richtige ist. Dauergesänge die wirklich ewig dauern (10 Minuten und länger) sind wohl nicht so das wahre, aber immer nur Schlachtrufe wo man nur 3 mal was brüllt find ich auch nich gerade toll..

Das wichtigste bei allem ist sowieso das alle mitmachen denn wenn nur ein paar Leute was Schreien hört sich alles schlecht an.

Black-Postit
02.05.2008, 11:49
Ganz nett mal gesehen zu haben. Nach kurzer Zeit *gähn*

Dirk
02.05.2008, 12:37
Hey Leute,

wenn wir im neuen Tivoli so abgehen wie die Fans in dem Video könnte man sich ganz schnell an die neue Umgebung gewöhnen.

http://de.youtube.com/watch?v=S7Inv49Ghr8

la la la la la la la la la ohohohohohohooooooo:klatschen::klatschen:

Gähn. Ein langweiliger Dauergesang und ein paar Bengalos. Wenn das für Dich gute Stimmung ist, dann gute N8.

cu -> Dirk

PS: Ich hab' das Video nur circa 30 Sekunden geschaut - vlt. kam dann ja noch etwas Besonderes?

svenc
02.05.2008, 14:13
Gähn. Ein langweiliger Dauergesang und ein paar Bengalos. Wenn das für Dich gute Stimmung ist, dann gute N8.

cu -> Dirk

PS: Ich hab' das Video nur circa 30 Sekunden geschaut - vlt. kam dann ja noch etwas Besonderes?

nö, ausser das Gunkel die HUMBA nicht kann und sich von jemanden ins Ohr flüstern lassen muss, während er auf dem Zaun hängt.
Und die Spieler können nicht zur HUMBA tanzen... Mainz halt..

Wir sollten denen also nächste Woche mal zeigen, wie ne HUMBA geht ;)

Gruss

svenc

mistajericho
02.05.2008, 18:09
nö, ausser das Gunkel die HUMBA nicht kann und sich von jemanden ins Ohr flüstern lassen muss, während er auf dem Zaun hängt.
Und die Spieler können nicht zur HUMBA tanzen... Mainz halt..

Wir sollten denen also nächste Woche mal zeigen, wie ne HUMBA geht ;)

Gruss

svenc

Hey, ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Svenc bezieht sich auf das italienische Video und du redest über Mainz. Meiner Meinung nach ist das italienische Video vom Fangesang deutlich besser als Mainz. Und das man sowas nicht 45 Minuten durchziehen kann ist ziemlich klar. Aber ich finds ne nette Abwechslung zu Anfeuerungsrufen. Oder eben wie in Mainz zum Feiern nach dem Schlusspfiff. Dann bräuchten wir nur noch nen Brasilianer der zu den Rhythmen stylish abgroovt.:tanz::lach::klatschen:

svenc
02.05.2008, 18:38
Hey, ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Svenc bezieht sich auf das italienische Video und du redest über Mainz. Meiner Meinung nach ist das italienische Video vom Fangesang deutlich besser als Mainz. Und das man sowas nicht 45 Minuten durchziehen kann ist ziemlich klar. Aber ich finds ne nette Abwechslung zu Anfeuerungsrufen. Oder eben wie in Mainz zum Feiern nach dem Schlusspfiff. Dann bräuchten wir nur noch nen Brasilianer der zu den Rhythmen stylish abgroovt.:tanz::lach::klatschen:

ich beziehe mich auf das Mainz-Video....

Oder spielt der Gunkel in Italien? ;)

Gruss

svenc

DirkE
03.05.2008, 12:53
(...) Dann bräuchten wir nur noch nen Brasilianer der zu den Rhythmen stylish abgroovt.:tanz::lach::klatschen:

Genau, wahrscheinlich auch noch so einen, der sich richtig mit dem Verein identifiziert. Ailton oder so. :kopfschuettel:
Ich frage mich langsam, ob einige Leute sich darüber im Klaren sind, welche Konsequenzen es hätte, wenn ihre Träume in Erfüllung gehen würden.
Meiner Meinung haben wir schon jetzt viel zu viel "oh-ho" und "ah-ha". Italienische Verhältnisse haben für mich in meinem Lieblingsstadion genauso wenig verloren wie Rummelstadionsprecher!

mistajericho
03.05.2008, 23:18
ich beziehe mich auf das Mainz-Video....

Oder spielt der Gunkel in Italien? ;)

Gruss

svenc

hast recht. hab mich vertan. Dirk meinte das italienische video und DU hast dich auf Mainz bezogen. Ist ja aber auch wurscht. Muss ja nicht jedem gefallen.

@DirkE

nicht alles direkt so ernst nehmen. Hatte das mit dem Brasilianer eher mit einem Augenzwinkern gemeint.;)

sivan
04.05.2008, 06:02
Dann bräuchten wir nur noch nen Brasilianer der zu den Rhythmen stylish abgroovt.:tanz::lach::klatschen:

ne das muss nicht sein.
aber ne brasilianische frauen-samba gruppe, das hätte schon was! :biggrins: