PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heja Heja Petersburg!!! Sauber!!!


Blutsvente
01.05.2008, 20:02
ist das schöööööööön!!

hier olli!!! da isser.... das ist das ding.... da isser. ...da ist das ding: http://addicks.files.wordpress.com/2007/05/uefa-cup.jpg

geil noch einer drin 4:0!!! haut dem affen noch 6 stück rein

oh jetzt ist die ganze saison versaut, hoffentlich werden sie samstag schon meister, dann gibs bestimmt ne riesenfete hahaha

Kleeblatt4TSV
01.05.2008, 20:18
ist das schöööööööön!!

hier olli!!! da isser.... das ist das ding.... da isser. ...da ist das ding: http://addicks.files.wordpress.com/2007/05/uefa-cup.jpg

geil noch einer drin 4:0!!! haut dem affen noch 6 stück rein

oh jetzt ist die ganze saison versaut, hoffentlich werden sie samstag schon meister, dann gibs bestimmt ne riesenfete hahaha

Tja so ist das. Hochmut kommt vor dem Fall. Erst motzen sie darüber im "Loser-Cup" spielen zu müssen, aber dann schaffen sie es da noch nicht mal bis ins Endspiel zu kommen !!! :lach::lach::lach:


http://www.youtube.com/watch?v=kMtaRlgY0jI

12. Mann schwarz gelb
01.05.2008, 21:19
Es ist schade für den deutschen Fußball, aber es freut mich, dass die junge Truppe von Petersburg der Bundesliga mal gezeigt hat was mit Bewegung und Entschlossenheit so alles möglich ist.

Kleeblatt4TSV
01.05.2008, 21:23
Es ist schade für den deutschen Fußball, aber es freut mich, dass die junge Truppe von Petersburg der Bundesliga mal gezeigt hat was mit Bewegung und Entschlossenheit so alles möglich ist.

Naja, mit ner Mannschaft wie heute, in Form der Bayern, hat der Deutsche Fußball es wohl auch nicht anders verdient. Sorry, aber ich denke es gibt genügend deutsche Mannschaften, die heute mit Sicherheit ganz anders aufgeteten wären, als die Bayern es getan haben.

12. Mann schwarz gelb
01.05.2008, 21:31
Naja, mit ner Mannschaft wie heute, in Form der Bayern, hat der Deutsche Fußball es wohl auch nicht anders verdient. Sorry, aber ich denke es gibt genügend deutsche Mannschaften, die heute mit Sicherheit ganz anders aufgeteten wären, als die Bayern es getan haben.

Aber klar, z.B. Leverkusen wie beim 1:4 zu Hause gegen Petersburg:lach::lach:

sivan
01.05.2008, 21:34
Aber klar, z.B. Leverkusen wie beim 1:4 zu Hause gegen Petersburg:lach::lach:

bin ich froh, dass du nicht unsere alemannia als beispiel genommen hast! :lach:

12. Mann schwarz gelb
01.05.2008, 21:40
bin ich froh, dass du nicht unsere alemannia als beispiel genommen hast! :lach:

Die ist im Moment so stark, dass sie weder als positives noch als negatives Beispiel herhalten kann. Mir fehlt nur noch so ein Kommentar wie " wir haben vor Jahren mal besser gegen die gespielt.":kater::kater::lach:

Kleeblatt4TSV
01.05.2008, 21:42
Aber klar, z.B. Leverkusen wie beim 1:4 zu Hause gegen Petersburg:lach::lach:

Ich habe "HEUTE" geschrieben, nicht xxx :biggrins:. Aber selbst wenn, so haben die Lev wenigstens einen Ehrentreffer gemacht :p

12. Mann schwarz gelb
01.05.2008, 21:49
Ich habe "HEUTE" geschrieben, nicht xxx :biggrins:. Aber selbst wenn, so haben die Lev wenigstens einen Ehrentreffer gemacht :p

Nicht nur das, sie haben in Petersburg sogar 1:0 gewonnen. Torschütze Bulykin ein Russe.:p:lach:

mistajericho
01.05.2008, 22:01
Hey Leute,

man darf aber auch nicht vergessen, dass für Petersburg die Saison erst losgegangen ist und ihr Meisterschaftsspiel einfach mal verschoben wurde von der Liga, damit die fit sind. Sowas wäre in Deutschland wohl nicht möglich und ist auch ein bischen Wettbewerbsverzerrung. Ich denke ein wenig hat man heute gesehen, dass die Saison bei Bayern Kraft gekostet hat. Kann aber leider nicht darüber hinwegtrösten, dass die Leistung heute ziemlich schlecht war. Da hat es bei einigen Spielern nicht gestimmt. Bevor hier aber alle lachen und jubeln, solltet ihr daran denken, dass uns die Herren Schweinsteiger, Lahm, Janssen, Podolski und Klose in 7 Wochen bei der EM vertreten werden. Da bin ich mal gespannt ob ihr dann auch noch diesen hier :klatschen::klatschen: macht, wenn die eine Leistung wie heute zeigen. Da geht nicht mehr viel bei den meisten. Vor allem Klose ist völlig von der Rolle. Stimmt mich bedenklich im Hinblick auf die EM. Ansonsten soll aber allen Bayern-Hassern das Jubelns gegönnt sein. So viele Anlässe gibt es dazu ja nicht und das muss man dann schon überschwenglich ausnutzen. Nur ein bischen schade, dass wiedermal keine deutsche Mannschaft im Finale eines internationalen Wettbewerbs ist und sich so viele darüber freuen. :nixweiss:

Kleeblatt4TSV
01.05.2008, 22:17
Hey Leute,

man darf aber auch nicht vergessen, dass für Petersburg die Saison erst losgegangen ist und ihr Meisterschaftsspiel einfach mal verschoben wurde von der Liga, damit die fit sind. Sowas wäre in Deutschland wohl nicht möglich und ist auch ein bischen Wettbewerbsverzerrung. Ich denke ein wenig hat man heute gesehen, dass die Saison bei Bayern Kraft gekostet hat. Kann aber leider nicht darüber hinwegtrösten, dass die Leistung heute ziemlich schlecht war. Da hat es bei einigen Spielern nicht gestimmt. Bevor hier aber alle lachen und jubeln, solltet ihr daran denken, dass uns die Herren Schweinsteiger, Lahm, Janssen, Podolski und Klose in 7 Wochen bei der EM vertreten werden. Da bin ich mal gespannt ob ihr dann auch noch diesen hier :klatschen::klatschen: macht, wenn die eine Leistung wie heute zeigen. Da geht nicht mehr viel bei den meisten. Vor allem Klose ist völlig von der Rolle. Stimmt mich bedenklich im Hinblick auf die EM. Ansonsten soll aber allen Bayern-Hassern das Jubelns gegönnt sein. So viele Anlässe gibt es dazu ja nicht und das muss man dann schon überschwenglich ausnutzen. Nur ein bischen schade, dass wiedermal keine deutsche Mannschaft im Finale eines internationalen Wettbewerbs ist und sich so viele darüber freuen. :nixweiss:


Was die Herrn Nationalspieler angeht, so zeigen sie ja merkwürdigerweise innerhalb der Spiele mit der Nationalmannschaft zumeist eine wesentlich bessere Leistung als innerhalb ihrer Vereine. Warum auch immer. Vielleicht ist es ne Einstellungssache. Oder einfach ne Sache des Trainers.

Ansonsten freuen sich wahrscheinlich die Bayernhasser nicht, das eine deutsche Mannschaft aus dem Wettbewerb geflogen ist, sonder eben die Bayern. Eben weil diese Mannschaft für sich das Non plus Ultra beansprucht und vor lauter Hochnäßigkeit in jedes Spiel des UEFA-Cups gegangen ist, als hätten sie es schon vorab gewonnen.

Mich freut es jedenfalls, das die Bayern ne Klatsche bekommen haben. Eben aus dem Grund heraus, dass sie alle anderen Mannschaften mehr oder weniger als Nieten gesehen haben und genauso angetreten sind. Deswegen haben sie heute einfach die gerechte Strafe für ihren Hochmut bekommen.

Und ihre Fans sind auch nicht wesentlich besser. Das schreibt doch einer im Bayern - Forum, dass sie nur verloren haben, weil sie die Gegner im UEFA-Cup nicht kennen. In der CL wäre den Bayern das sicher nicht passiert.
Und genau so ist die Bayern-Mannschaft eingestellt. Aber wer den jeweiligen Gegner nicht ernst nimmt, der wird dann einfach mal zu Recht bestraft. Deutscher Fußball hin oder her, die Bayern haben es nach einer Leistung wie heute im speziellen und auch in den vorhergehenden Spielen, nicht anders verdient.

Guevara1983
02.05.2008, 00:02
Hey Leute,

man darf aber auch nicht vergessen, dass für Petersburg die Saison erst losgegangen ist und ihr Meisterschaftsspiel einfach mal verschoben wurde von der Liga, damit die fit sind. Sowas wäre in Deutschland wohl nicht möglich und ist auch ein bischen Wettbewerbsverzerrung. Ich denke ein wenig hat man heute gesehen, dass die Saison bei Bayern Kraft gekostet hat. Kann aber leider nicht darüber hinwegtrösten, dass die Leistung heute ziemlich schlecht war. Da hat es bei einigen Spielern nicht gestimmt. Bevor hier aber alle lachen und jubeln, solltet ihr daran denken, dass uns die Herren Schweinsteiger, Lahm, Janssen, Podolski und Klose in 7 Wochen bei der EM vertreten werden. Da bin ich mal gespannt ob ihr dann auch noch diesen hier :klatschen::klatschen: macht, wenn die eine Leistung wie heute zeigen. Da geht nicht mehr viel bei den meisten. Vor allem Klose ist völlig von der Rolle. Stimmt mich bedenklich im Hinblick auf die EM. Ansonsten soll aber allen Bayern-Hassern das Jubelns gegönnt sein. So viele Anlässe gibt es dazu ja nicht und das muss man dann schon überschwenglich ausnutzen. Nur ein bischen schade, dass wiedermal keine deutsche Mannschaft im Finale eines internationalen Wettbewerbs ist und sich so viele darüber freuen. :nixweiss:

:daumen_oben: Stimme dir vollkommen zu! Schade für den deutschen Fussball! Unabhängig vom FC Bayern!

Stephanie
02.05.2008, 08:22
Was die Herrn Nationalspieler angeht, so zeigen sie ja merkwürdigerweise innerhalb der Spiele mit der Nationalmannschaft zumeist eine wesentlich bessere Leistung als innerhalb ihrer Vereine. Warum auch immer. Vielleicht ist es ne Einstellungssache. Oder einfach ne Sache des Trainers.

Ansonsten freuen sich wahrscheinlich die Bayernhasser nicht, das eine deutsche Mannschaft aus dem Wettbewerb geflogen ist, sonder eben die Bayern. Eben weil diese Mannschaft für sich das Non plus Ultra beansprucht und vor lauter Hochnäßigkeit in jedes Spiel des UEFA-Cups gegangen ist, als hätten sie es schon vorab gewonnen.

Mich freut es jedenfalls, das die Bayern ne Klatsche bekommen haben. Eben aus dem Grund heraus, dass sie alle anderen Mannschaften mehr oder weniger als Nieten gesehen haben und genauso angetreten sind. Deswegen haben sie heute einfach die gerechte Strafe für ihren Hochmut bekommen.

Und ihre Fans sind auch nicht wesentlich besser. Das schreibt doch einer im Bayern - Forum, dass sie nur verloren haben, weil sie die Gegner im UEFA-Cup nicht kennen. In der CL wäre den Bayern das sicher nicht passiert.
Und genau so ist die Bayern-Mannschaft eingestellt. Aber wer den jeweiligen Gegner nicht ernst nimmt, der wird dann einfach mal zu Recht bestraft. Deutscher Fußball hin oder her, die Bayern haben es nach einer Leistung wie heute im speziellen und auch in den vorhergehenden Spielen, nicht anders verdient.

Na na na... Das ist nun aber alles etwas sehr polemisch. Ich verfolge im Fußball privat und beruflich bedingt so ziemlich jeden Verein. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Ottmar Hitzfeld, Oliver Kahn oder Uli Hoeneß so einen Mist verzapft haben wie "das sind ja alles Nieten" oder "die sind kein Maßstab für uns". Also bei allem Bayern-Hass solltest Du schon so fair sein, dass solche Aussagen zumeist von den Medien getätigt werden und denen in den Mund gelegt werden oder in irgendwelche Dinge rein interpretiert werden. Die sagen vielleicht mal sowas wie "wenn wir in der Champions League nächstes Jahr erfolgreich sein wollen, müssen wir auch gegen XX bestehen" - was im Grunde den Tatsachen entspricht.

Und Tatsache ist auch, dass die Bayern - und so fair und objektiv sollte man auch sein - seit Jahren als einziger deutscher Verein konstant für Punkte in der 5-Jahres-Wertung sorgen und damit den deutschen Fußball meistens als letzter Verein im Wettbewerb vertreten. Und dass bei dem Kader eine Teilnahme an der Champions-League das Ziel bzw. vielleicht sogar Pflicht ist, das ist wohl unstrittig.

Abgesehen davon hätten Hitzfeld und Kahn einen schöneren Abschied von der europäischen Bühne verdient gehabt. So etwas ist aber eben nicht planbar, wie man gestern eindrucksvoll gesehen hat. Ob Petersburg nun wesentlich fitter war oder an was das lag, vermag ich nicht zu beurteilen, aber jeder Schuss von denen war auch drin, während speziell Klose derzeit wenig Glück im Abschluss hat. Dass Luca Toni in einem Spiel mal nicht trifft, macht ihn wieder etwas menschlicher. Wobei es insgesamt schon Spaß macht, wenn Spieler von einer Qualität wie Ribery oder Toni mal in Deutschland zu sehen sind.

Amüsiert habe ich mich über Aussagen der Reporter wie "die Torausbeute der Bayern zuletzt war schon sehr unbefriedigend" oder "auch in der Liga hat man gesehen, dass sie zu viele Gegentore bekommen und vorne nicht immer genug Tore schießen". Wenn sie das alles noch umsetzen würden, was da so verbal verlangt wird, dann wäre die Bundesliga schon nach der Hinrunde entschieden und dieselben Reporter würden titeln mit "Bundesliga tot langweilig wegen Alleingangs der Bayern" usw. Das ist mir persönlich zu viel schwarz-weiß.

Ich finde, ein Finale mit deutscher Beteiligung wär mal wieder was gewesen. Ich hätte mich auch für Schalke (und Slomka) gefreut, wenn sie noch weiter gekommen wären. War genauso schade.

Stephanie
02.05.2008, 08:28
Hey Leute,

man darf aber auch nicht vergessen, dass für Petersburg die Saison erst losgegangen ist und ihr Meisterschaftsspiel einfach mal verschoben wurde von der Liga, damit die fit sind. Sowas wäre in Deutschland wohl nicht möglich und ist auch ein bischen Wettbewerbsverzerrung. Ich denke ein wenig hat man heute gesehen, dass die Saison bei Bayern Kraft gekostet hat. Kann aber leider nicht darüber hinwegtrösten, dass die Leistung heute ziemlich schlecht war. Da hat es bei einigen Spielern nicht gestimmt. Bevor hier aber alle lachen und jubeln, solltet ihr daran denken, dass uns die Herren Schweinsteiger, Lahm, Janssen, Podolski und Klose in 7 Wochen bei der EM vertreten werden. Da bin ich mal gespannt ob ihr dann auch noch diesen hier :klatschen::klatschen: macht, wenn die eine Leistung wie heute zeigen. Da geht nicht mehr viel bei den meisten. Vor allem Klose ist völlig von der Rolle. Stimmt mich bedenklich im Hinblick auf die EM. Ansonsten soll aber allen Bayern-Hassern das Jubelns gegönnt sein. So viele Anlässe gibt es dazu ja nicht und das muss man dann schon überschwenglich ausnutzen. Nur ein bischen schade, dass wiedermal keine deutsche Mannschaft im Finale eines internationalen Wettbewerbs ist und sich so viele darüber freuen. :nixweiss:

Dass es bei einem 0:4 der Bayern einiges an Häme gibt, das wußten die sicherlich schon gestern während des Spiels. Wenn ich aber über weite Strecken der Saison mit einer neu formierten Mannschaft teilweise richtig guten Fußball gespielt habe, dann würde ich nun den Teufel tun und mir die Saison kaputt quatschen lassen. Also die Aussagen der Reporter sind da schon manchmal zum Schmunzeln. Dass die Ansprüche höher sind (intern) und dass man mit der Leistung gestern grundsätzlich nicht zufrieden sein kann, da braucht man sicherlich nicht drüber zu streiten. Aber die Ansprüche sind, so denke ich, bei diesem Kader nicht überraschend oder überheblich. Unterm Strich aber ist man an der Säbener Straße mit der Saison bestimmt alles andere als unzufrieden. Und der Bundesliga tun Spieler wie Ribery oder Toni gut.

Stephanie
02.05.2008, 08:37
Was die Herrn Nationalspieler angeht, so zeigen sie ja merkwürdigerweise innerhalb der Spiele mit der Nationalmannschaft zumeist eine wesentlich bessere Leistung als innerhalb ihrer Vereine. Warum auch immer. Vielleicht ist es ne Einstellungssache. Oder einfach ne Sache des Trainers.

Du mußt dabei bedenken, dass wir bei der Nationalmannschaft zwar eine sehr gute 1. Reihe haben, aber nicht jede Position dahinter gleichwertig besetzt ist. Dagegen ist die Konkurrenz für die jungen Nationalspieler (das muss man auch bedenken: Lahm, Schweinsteiger, Podolski, Janssen - sind junge Spieler) bei den Bayern größer ist. Da ist meist gleichwertiges oder besseres Spielermaterial vorhanden. Nimm mal die Innenverteidigung der deutschen Elf und die der Bayern. Da müßte ein Mertesacker schwer kämpfen, um sich einen Stammplatz zu erobern. Bei Löw ist er dagegen gesetzt.

Schweinsteiger hat zuletzt regelmäßig gespielt und sich zurück gekämpft. Podolski hat sich auch wieder stärker hervor getan. Er kann aber gegen Toni überhaupt nicht anstinken und Klose hatte bislang einen Bonus, weil man sich mehr von ihm erhofft hatte. Als Klose zuletzt schwächelte, kam auch Podolski wieder zum Zug. Trotzdem aber ist es für ihn schwer. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich in München weniger rein kniet als wenn er bei Löw ist. Wie gesagt, die Konkurrenzsituation ist eine ganz andere, weil da noch einige internationale Größen rum rennen.

Blutsvente
02.05.2008, 10:19
Na na na... Das ist nun aber alles etwas sehr polemisch. Ich verfolge im Fußball privat und beruflich bedingt so ziemlich jeden Verein. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Ottmar Hitzfeld, Oliver Kahn oder Uli Hoeneß so einen Mist verzapft haben wie "das sind ja alles Nieten" oder "die sind kein Maßstab für uns". Also bei allem Bayern-Hass solltest Du schon so fair sein, dass solche Aussagen zumeist von den Medien getätigt werden und denen in den Mund gelegt werden oder in irgendwelche Dinge rein interpretiert werden. .........................


Wobei es insgesamt schon Spaß macht, wenn Spieler von einer Qualität wie Ribery oder Toni mal in Deutschland zu sehen sind.



wenn ich diese italienische spaghetti schwuchtel mit seiner mehr als bescheuerten ohrbewegung sehe, wird mir schlecht. außerdem nicht mehr als ein mittelklassestürmer, der zur zeit glück hat. fußballerisch eine absolute niete. dá haben stürmer wie ronaldo von manchester, henry, rooney, messi, drogba viel mehr drauf. das ist eine andere klasse.

außerdem ist er ein schauspieler, im pokalfinale hätte ich ihn wegen 20 schwalben runtergeschmissen.

und was hat der affe im sportstudio vor dem hinspiel zur spaghetti schwuchtel gesagt.... "gegen wen spiel wir nochmal"....jetzt weiß er es

circo
02.05.2008, 10:21
Na na na... Das ist nun aber alles etwas sehr polemisch. Ich verfolge im Fußball privat und beruflich bedingt so ziemlich jeden Verein. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Ottmar Hitzfeld, Oliver Kahn oder Uli Hoeneß so einen Mist verzapft haben wie "das sind ja alles Nieten" oder "die sind kein Maßstab für uns". Also bei allem Bayern-Hass solltest Du schon so fair sein, dass solche Aussagen zumeist von den Medien getätigt werden und denen in den Mund gelegt werden oder in irgendwelche Dinge rein interpretiert werden. Die sagen vielleicht mal sowas wie "wenn wir in der Champions League nächstes Jahr erfolgreich sein wollen, müssen wir auch gegen XX bestehen" - was im Grunde den Tatsachen entspricht.



Deine Sympathie für die Bayern sei Dir gegönnt. Es ist dennoch falsch zu behaupten, die Bayern würden keine arrogante Aussagen machen. Sowohl international als auch national "glänzen" sie oft mit Abwertungen der Gegner. Ich kann mich gut am 32. Spieltag der Saison 2003/2004. Da wollten die Bayern, laut Hoeneß, Bremen nicht nur schlagen sondern demütigen. Im Olympiastadion sind sie dann mit 1-3 untergegangen.

Auch Kahn hat schon öfter den Gegner abwertend beurteilt. Ob es manchmal "psychologische Kriegsführung" ist oder nicht, um den Gegner zu verunsichern ist mir ziemlich egal. Diese Arroganz macht sie für mich unsympathischer.

Willi
02.05.2008, 10:47
bin ich froh, dass du nicht unsere alemannia als beispiel genommen hast! :lach:


Pogrebnjak & Co. wurden nach dem Spiel von Dick Advocaat
eingeladen: "Kommt Brüderlein trinken wir Schnaps oder Alkohol"

Die Stimmung auf den Rängen war doch prima:

Ich übersetze aus dem Russischen:
"Einer geht noch, einer geht noch rein"
"Einer geht noch, einer geht noch rein" .......

:klatschen: Blamage FC Bäh :klatschen:

Bis Sonntag - da haben wir bestimmt viel Platz

Willi

Urbi et orbi
02.05.2008, 10:51
Bis Sonntag - da haben wir bestimmt viel Platz

Willi


:biggrins: Da wäre ich mir aber jetzt nicht mal so sicher.

Willi
02.05.2008, 11:32
:biggrins: Da wäre ich mir aber jetzt nicht mal so sicher.

Ich sag - es kommen keine 19.000

wenn doch, dann darfst Du meinen Platz an der IG-Bude haben,

kommen mehr als 19.000 - krieg ich deinen Platz auf der Tribüne

:klatschen:

Ist das in Ordnung für Dich ?

Bis Sonntag
Willi

Urbi et orbi
02.05.2008, 11:39
Ich sag - es kommen keine 19.000 wenn doch, dann darfst Du meinen Platz an der IG-Bude haben, kommen mehr als 19.000 - krieg ich deinen Platz auf der Tribüne :klatschen: Ist das in Ordnung für Dich ? Bis Sonntag Willi Hör Willi, mein Tribünenplatz ist mir heilig. :biggrins: War Dienstag da, wurden noch reichlich Karten für Wälle verkauft. Bedenke auch das schöne Wetter. Außerdem, Alemanniafans sind immer sauer aber letztendlich pilgern dann doch wieder (hoffntlich) alle hin.;)
Keine 19.000 hatten wir die Saison auch schon, ist immer noch viel.
Bis Sonntag :klatschen:
Ingrid

Stephanie
02.05.2008, 14:33
Deine Sympathie für die Bayern sei Dir gegönnt. Es ist dennoch falsch zu behaupten, die Bayern würden keine arrogante Aussagen machen. Sowohl international als auch national "glänzen" sie oft mit Abwertungen der Gegner. Ich kann mich gut am 32. Spieltag der Saison 2003/2004. Da wollten die Bayern, laut Hoeneß, Bremen nicht nur schlagen sondern demütigen. Im Olympiastadion sind sie dann mit 1-3 untergegangen.

Auch Kahn hat schon öfter den Gegner abwertend beurteilt. Ob es manchmal "psychologische Kriegsführung" ist oder nicht, um den Gegner zu verunsichern ist mir ziemlich egal. Diese Arroganz macht sie für mich unsympathischer.

Du sprichst von der Saison 200x. Ich habe von dieser UEFA Cup Spielzeit gesprochen und da ist mir nicht bekannt, dass sie sich hingestellt haben und hätten Petersburg klein geredet oder gesagt, dass sie unwürdig seien, im UEFA Cup anzutreten oder den mit Links zu gewinnen. Natürlich haben sie einen anderen Anspruch (und den äußern sie), aber das finde ich nicht vermessen, wenn ich mir den Kader anschaue bzw. mal 70 Millionen investiert habe. Da würd sich doch jeder schlapp lachen, wenn sie mit UEFA Cup zufrieden wären. Sagen sie, dass ihr Platz in der CL ist, ist es großkotzig.

Ich habe es insgesamt so empfunden, dass man die Sache akzeptiert hat (blieb einem ja auch nichts anderes übrig), man hat sich nicht wahnsinnig darüber gefreut (es ist eben kein Erfolg für sie, daran teilzunehmen), aber man hat versucht, den Titel zu holen, was nun derbe in die Hose ging. Und wenn sie nach dieser Bundesligasaison sagen, dass sie in die CL gehören, will man das nun weg diskutieren? Da würden sie sich doch zum affen machen.

Und dass es insgesamt für diese Spieler eine Umstellung ist, mal nicht gegen ManU, Barca oder Chelsea zu spielen, sondern bei "kleinen europäischen Mannschaften" das hat für mich auch nichts mit Großkotz zu tun, sondern spiegelt das wieder, was die Mannschaft an Erfahrungen diese Saison machen mußte und was ihr sicher nicht geschadet hat (mal wieder etwas nach unten zu schauen). Natürlich kennen die ManU besser als Getafe. Und um dieses Thema ging es bzw. das hat Kleeblatt angesprochen. Man kann das als Großkotz empfinden oder einfach als Realität akzeptieren, die uns "Normalos" fremd ist und 99% der Fußballvereine eben auch. Ich fands auf Island auch klasse und kultig, die Bayern hätten sich gefragt, wo sie da gelandet sind. Aber das macht eben der Blickwinkel aus, den man persönlich hat.

Aber wie gesagt, ich hatte schon den Eindruck, dass man sowohl Getafe als auch Petersburg (ich weiß nicht mehr, gegen wen sie vorher gespielt haben) ernst genommen hat und nicht davon gesprochen hat, dass es ein Spaziergang wird. Die Medien transportieren das natürlich oftmals anders und sprachen doch eigentlich immer nur vom Finale in Manchester. Das war genauso übertrieben (denn erst muss mal gespielt werden - sagte immer schon meine Mutter) wie nach der Niederlage gestern zu sagen, dass die Mannschaft eine Saison gespielt hat, die hinter den Erwartungen zurück geblieben ist.

Stephanie
02.05.2008, 14:45
wenn ich diese italienische spaghetti schwuchtel mit seiner mehr als bescheuerten ohrbewegung sehe, wird mir schlecht. außerdem nicht mehr als ein mittelklassestürmer, der zur zeit glück hat. fußballerisch eine absolute niete. dá haben stürmer wie ronaldo von manchester, henry, rooney, messi, drogba viel mehr drauf. das ist eine andere klasse.

außerdem ist er ein schauspieler, im pokalfinale hätte ich ihn wegen 20 schwalben runtergeschmissen.

und was hat der affe im sportstudio vor dem hinspiel zur spaghetti schwuchtel gesagt.... "gegen wen spiel wir nochmal"....jetzt weiß er es

Ob er nur Glück hat, wird man sehen. Es gehört schon eine Menge dazu, immer den richtigen Torinstinkt zu haben und zumeist mit einem Ballkontakt das Ding ins Tor zu bringen. Dass es Stürmer gibt, die eine noch höhere Qualität haben, habe ich nicht bezweifelt. Aber in Deutschland gibt es derzeit keinen Besseren. Wenn mich vor der Saison jemand gefragt hätte, wer Torschützenkönig der Liga wird, hätte ich ganz klar auf Klose getippt und wäre schön baden gegangen mit dieser Einschätzung.

Und was seine Technik betrifft: Sie war bislang gut genug, so viele Tore zu machen. Ein Bundesligatrainer erläuterte in Berlin das in etwa so: Wenn er jetzt noch eine bessere Technik hätte, würde er in manchen Situationen länger nachdenken, was er machen soll und würde wahrscheinlich an Torgefahr einbüßen; so schließe er immer sehr schnell ab und habe eben den Torriecher.

Abgesehen davon, Bayern hätte ihn gar nicht bezahlen können bzw. der wäre nicht nach München gekommen, wenn er noch kompletter wäre. Die von Dir genannten Spieler haben wahrscheinlich nicht so viel Lust, in Deutschland zu kicken (und bezahlen, kann in Deutschland sie wahrscheinlich auch keiner ohne Sponsoren hinzu zu ziehen). Dass es diese Spieler gibt, macht aber Spieler wie Toni, Klose, Gomez oder Kuranyi und wie sie alle heißen für die Bundesliga nicht weniger wertvoll.

Die Frage die bleibt, ist, ob Toni die Leistung nächste Saison bestätigen kann.

circo
02.05.2008, 15:06
Du sprichst von der Saison 200x. Ich habe von dieser UEFA Cup Spielzeit gesprochen und da ist mir nicht bekannt, dass sie sich hingestellt haben und hätten Petersburg klein geredet oder gesagt, dass sie unwürdig seien, im UEFA Cup zu spielen. Natürlich haben sie einen anderen Anspruch, aber das finde ich nicht vermessen, wenn ich mir den Kader anschaue. Da würd sich doch jeder schlapp lachen, wenn sie mit UEFA Cup zufrieden wären.


Ich komme nicht ganz mit. Meinst Du, die Bayern wären arrogant, nur in dieser UEFA Cup Spielzeit nicht? In der Gruppenphase dieser UEFA Cup Saison gab es einige abwertende Aussagen der Bayern über die Gegner.

Deinen Plädoyer für die Bayern stimme ich zum großen Teil zu. Was deren Anspruch angeht sowieso. Die daraus resultierende Arroganz kann ich eben nicht leiden. Ich finde nicht, dass man das als Realität akzeptieren oder als Großkotz ansehen muss. Für mich ist das Realität und Großkotz zugleich.

Stephanie
02.05.2008, 15:57
Ich komme nicht ganz mit. Meinst Du, die Bayern wären arrogant, nur in dieser UEFA Cup Spielzeit nicht? In der Gruppenphase dieser UEFA Cup Saison gab es einige abwertende Aussagen der Bayern über die Gegner.

Deinen Plädoyer für die Bayern stimme ich zum großen Teil zu. Was deren Anspruch angeht sowieso. Die daraus resultierende Arroganz kann ich eben nicht leiden. Ich finde nicht, dass man das als Realität akzeptieren oder als Großkotz ansehen muss. Für mich ist das Realität und Großkotz zugleich.

Ich habe mich auf die Aussagen von Kleeblatt bezogen und diese äußerte sich über diese Saison bzw. über den UEFA Cup. Zumindest in ihrem ersten Statement dazu. Dass sie gesagt haben, dass sie eigentlich andere Gegner gewöhnt sind, dass die Mannschaft eigentlich ihrer Substanz nach in die CL gehört, das habe ich ins Rennen geschickt.

Dass in der Vergangenheit schon Aussagen gemacht worden sind, die man nicht gut finden muss, das stimmt. Kahn (weil der bei solchen Dingen gerne genannt wird bzw. polarisiert) war vor 6 Jahren auch anders als er es heute ist. Aber ich, und das wollte ich sagen, habe es diese Saison als recht ruhig empfunden, wenn es um solche Aussagen geht.

Und so Aussagen wie "die Schwuchtel", der "Affe", dieses "A...loch", finde ich in so einem Zusammenhang einfach nur peinlich. Wenn man nämlich ehrlich ist, würde man als Fan von Alemannia oder von wem auch immer genau denen die Füße (sprichwörtlich) küssen, wenn sie das Trikot des "eigenen" Vereins tragen würden. Das gehört zum Fußball dazu, aber sobald solche "Hass"-Vereine eben eine Niederlage kassieren, kommen diese Sprüche. Im Sommer, und da hat der andere User, der geschrieben hat, Recht, jubelt man den Schweinsteigers oder Kuranyis dieser Welt wieder zu, weil sie den Adler auf der Brust tragen. Das finde ich eben ein wenig scheinheilig.

Mannschaften oder Einzelsportler, die Erfolg haben, polarisieren aber meistens. Wie viele gab es, die Michael Schumacher gut fanden? Genauso viele gab es, die allen anderen nur ihm nicht die Daumen gedrückt haben. So war das bei Boris Becker, bei Loddar usw. so. Konsequent wäre, wenn man sie dann aber auch verteufeln würde, wenn sie Erfolge für deutschland "einfahren".

circo
02.05.2008, 17:01
Und so Aussagen wie "die Schwuchtel", der "Affe", dieses "A...loch", finde ich in so einem Zusammenhang einfach nur peinlich. Wenn man nämlich ehrlich ist, würde man als Fan von Alemannia oder von wem auch immer genau denen die Füße (sprichwörtlich) küssen, wenn sie das Trikot des "eigenen" Vereins tragen würden. Das gehört zum Fußball dazu, aber sobald solche "Hass"-Vereine eben eine Niederlage kassieren, kommen diese Sprüche. Im Sommer, und da hat der andere User, der geschrieben hat, Recht, jubelt man den Schweinsteigers oder Kuranyis dieser Welt wieder zu, weil sie den Adler auf der Brust tragen. Das finde ich eben ein wenig scheinheilig.


Wie Du es selbst sagst, gehört es zum Fußball, dass man nicht die gleiche Maßstäbe nimmt für "sein" Verein und für "Hass"-Vereine. Man sieht es am Beispiel Rösler. Du scheinst Bayern-Sympathisantin zu sein und somit erklärt sich unsere unterschiedliche Sicht der Bayern.

Die oben genannten Begriffe (Schwuchtel usw.) sind natürlich deplaziert und gehören ohnehin nicht zu meinem Vokabular.

Blutsvente
02.05.2008, 18:19
Im Sommer, und da hat der andere User, der geschrieben hat, Recht, jubelt man den Schweinsteigers oder Kuranyis dieser Welt wieder zu, weil sie den Adler auf der Brust tragen.


nein, das tu ich nicht.

bei den bayern spielen nur ekelpakete, igitt. deshalb haut lahm auch ab. der fühlt sich da nicht wohl. der passt gar nicht in den bayrischen provinzverein.

und fakt ist, wenn es solche schiedrichter wie gestern in der bundesliga gäbe, wären die bayern ungefähr auf platz 18. das pokalfinale hätten sie auch nicht gewonnen.

Kleeblatt4TSV
02.05.2008, 18:25
Ich habe mich auf die Aussagen von Kleeblatt bezogen und diese äußerte sich über diese Saison bzw. über den UEFA Cup. Zumindest in ihrem ersten Statement dazu. Dass sie gesagt haben, dass sie eigentlich andere Gegner gewöhnt sind, dass die Mannschaft eigentlich ihrer Substanz nach in die CL gehört, das habe ich ins Rennen geschickt. .................




Du solltest mein Posting nochmal lesen. Das habe nicht ich gesagt, sondern ein Bayern Fan im Bayern Forum !!!!

Aber egal wer was auch immer sagt, von mir aus auch polemisch. Ich mag die Bayern nicht. Und Sympathie oder Antipathie kann man auch nicht mit Argumenten erklären, jedenfalls nicht schlüssig. Von daher möchte ich meine Meinung zu den Bayern mal ganz einfach stehen lassen. ICH MAG SIE NICHT !!!!!!!!

Stephanie
02.05.2008, 19:28
Wie Du es selbst sagst, gehört es zum Fußball, dass man nicht die gleiche Maßstäbe nimmt für "sein" Verein und für "Hass"-Vereine. Man sieht es am Beispiel Rösler. Du scheinst Bayern-Sympathisantin zu sein und somit erklärt sich unsere unterschiedliche Sicht der Bayern.

Die oben genannten Begriffe (Schwuchtel usw.) sind natürlich deplaziert und gehören ohnehin nicht zu meinem Vokabular.

Wahrscheinlich ist es auch so, dass man eine etwas neutralere Sichtweise bekommt zu gewissen Vorgängen in Vereinen, wenn man mal hinter die Kulissen blicken kann oder es eben beruflich tut.

Ich bin insgesamt eher fußballvereinsneutral aufgewachsen, weil ich ja aus einer Fußball-Diaspora komme.

Stephanie
02.05.2008, 19:30
nein, das tu ich nicht.

bei den bayern spielen nur ekelpakete, igitt. deshalb haut lahm auch ab. der fühlt sich da nicht wohl. der passt gar nicht in den bayrischen provinzverein.

und fakt ist, wenn es solche schiedrichter wie gestern in der bundesliga gäbe, wären die bayern ungefähr auf platz 18. das pokalfinale hätten sie auch nicht gewonnen.

Was war denn an dem Schiedsrichter gestern so herausragend? Mir ist da nichts aufgefallen, weder positiv noch negativ. Ich fand den normal.

Mit Lahm wird man noch sehen... Ist doch noch nichts endgültig. Steht zumindest bei Kicker. Also so ganz unwohl fühlt er sich dann doch nicht.

mistajericho
02.05.2008, 21:02
Mit Lahm wird man noch sehen... Ist doch noch nichts endgültig. Steht zumindest bei Kicker. Also so ganz unwohl fühlt er sich dann doch nicht.

Zumal er gerade eine neue Freundin hat und die ist Münchnerin, arbeitet da und möchte auch da wohnen bleiben. Es gibt ja Menschen für die spielt sowas auch eine Rolle.

Tante Käthe
02.05.2008, 21:07
Was war denn an dem Schiedsrichter gestern so herausragend? Mir ist da nichts aufgefallen, weder positiv noch negativ. Ich fand den normal.



Also ich fand ihn sehr souverän und immer ohne Allüren. Er hat wohltuend das Spiel laufen lassen und nicht verpfiffen, wie z.B. ein Rafati oder Seemann hierzulande !! Wenn es mal drohte über die Stränge zu schlagen, hat er sofort reagiert und auch sehr wohl dosiert die Gelben gezückt !! So welche wünsche ich mir auch hier in Deutschland. Denn solche - wie Du es nennst "Normale" - haben wir nicht im entferntesten. :spitz:

petrocelli
02.05.2008, 21:08
wenn ich diese italienische spaghetti schwuchtel mit seiner mehr als bescheuerten ohrbewegung sehe, wird mir schlecht. außerdem nicht mehr als ein mittelklassestürmer, der zur zeit glück hat. fußballerisch eine absolute niete. dá haben stürmer wie ronaldo von manchester, henry, rooney, messi, drogba viel mehr drauf. das ist eine andere klasse.

außerdem ist er ein schauspieler, im pokalfinale hätte ich ihn wegen 20 schwalben runtergeschmissen.

und was hat der affe im sportstudio vor dem hinspiel zur spaghetti schwuchtel gesagt.... "gegen wen spiel wir nochmal"....jetzt weiß er es


Blödsinn. Selbst ich als Anti-Bayer muss eingestehen, dass Toni der mit Abstand beste Stürmer der Bundesliga ist. So eine Torquote gab es seit Gerd Müller nicht mehr.

Achim
03.05.2008, 03:49
So eine Torquote gab es seit Gerd Müller nicht mehr.

So weit muß man dafür nicht zurückblättern - erst vor zwei Jahren schoß Klose 25 Tore in 26 Spielen.

Blutsvente
03.05.2008, 10:03
So weit muß man dafür nicht zurückblättern - erst vor zwei Jahren schoß Klose 25 Tore in 26 Spielen.

torquote ist latte, hatten die zwei gurken schon angebote von madrid, barcelona, manchester, chelsea, arsenal, liverpool oder mailand? nein! dafür sind sie zu schwach.

circo
03.05.2008, 10:33
torquote ist latte, hatten die zwei gurken schon angebote von madrid, barcelona, manchester, chelsea, arsenal, liverpool oder mailand? nein! dafür sind sie zu schwach.

Klose hatte tatsächlich vergeblich auf ein Angebot einer der von Dir genannten Mannschaften gewartet. Schweren Herzens musste er bei Bayern unterschreiben. Für die Bundesliga sind die 2 aber das non plus ultra unter den Stürmern. Klose wenn er gut darauf ist. Luca Toni schon die ganze Saison.

Stephanie
03.05.2008, 10:49
Zumal er gerade eine neue Freundin hat und die ist Münchnerin, arbeitet da und möchte auch da wohnen bleiben. Es gibt ja Menschen für die spielt sowas auch eine Rolle.

Nicht nur das... Ich wundere mich bei solch persönlichen Wertungen zu der Gefühlslage von Spielern, mit denen sie abends nicht unbedingt regelmäßig ein Bierchen trinken, wie man zu solchen Aussagen kommt.

Man muss ja nicht alle Vereine und schon gar nicht alle Spieler mögen, aber solche Wertungen würde ich nie wagen zu treffen. Womöglich gehts ihm ums Geld, womöglich mag er den Physio nicht oder die Trikots sind beschissen - was weiß ich. Da kann man nun viel spekulieren. Aber dass Lahm sich in München unwohl fühlt, wurde noch nirgendwo erwähnt. Für mich klingt es ein Stück weit logisch, dass er sich weiter entwickeln möchte. Ob er das nur im Ausland kann, sei dahin gestellt. Aber er wäre nicht der erste Spieler, der diesen Schritt - vielleicht auch wegen des Geldes - machen möchte. Das heißt für mich aber im Umkehrschluss nicht, dass alle, die ins Ausland wechseln, sich in ihren deutschen Vereinen nicht wohl fühlen oder so.

In meinen Augen ist das nun zu viel Spekulation, was dahinter steckt. Zumal die Sache offenbar noch nicht mal endgültig klar ist.

Aachener Alemanne
03.05.2008, 11:11
Nicht nur das... Ich wundere mich bei solch persönlichen Wertungen zu der Gefühlslage von Spielern, mit denen sie abends nicht unbedingt regelmäßig ein Bierchen trinken, wie man zu solchen Aussagen kommt.

Man muss ja nicht alle Vereine und schon gar nicht alle Spieler mögen, aber solche Wertungen würde ich nie wagen zu treffen. Womöglich gehts ihm ums Geld, womöglich mag er den Physio nicht oder die Trikots sind beschissen .

Na komm, an den Trikots hat es zumindest bei Dir nicht gelegen und liegt es auch immer noch nicht!:spitz:

Wenigstens tust Du uns allen den Gefallen und haelst Dich aus internen "Diskussionen" raus. Obwohl Du da als Moderatorin....Nein das waere zuviel verlangt. Drueck nur schoen Dresden die Daumen! Der andere Moderator liegt wahrscheinlich schon in der G*&%$#$%er Champagner-Dusche und freut sich 700 Loecher in den Bauch! Und fang bloss nicht an mich hier voll zu labern! Du weisst genau wo Du mich findest!;)

Stephanie
03.05.2008, 11:36
Na komm, an den Trikots hat es zumindest bei Dir nicht gelegen und liegt es auch immer noch nicht!:spitz:

Wenigstens tust Du uns allen den Gefallen und haelst Dich aus internen "Diskussionen" raus. Obwohl Du da als Moderatorin....Nein das waere zuviel verlangt. Drueck nur schoen Dresden die Daumen! Der andere Moderator liegt wahrscheinlich schon in der G*&%$#$%er Champagner-Dusche und freut sich 700 Loecher in den Bauch! Und fang bloss nicht an mich hier voll zu labern! Du weisst genau wo Du mich findest!;)

Über Deine gehaltvollen Beiträge freue ich mich auch immer.

Im übrigen diskutiere ich da mit, wonach mir der Kopf steht. Wenn Dir das nicht passen sollte, ist das schade, juckt mich aber nicht. Wenn Du mal in Deinem Gedächtnis kramst, dürfte Dir aber nicht entgangen sein, dass ich mich zu Alemannia-Themen immer eher zurückhaltend geäußert habe - genauso wie meine Moderatorenkollegen. Da Du aber offenbar mit den Mods hier grundsätzlich ein Problem hast, wundert es mich, dass Du Dich hier angemeldet hast.

Blutsvente
03.05.2008, 11:50
Aber dass Lahm sich in München unwohl fühlt, wurde noch nirgendwo erwähnt.


doch das hatte ich ja in diesem thread erwähnt.

man muss doch nur mal 1 und 1 zusammenzählen. bayern ist ein verein für spieler mit wiichser gen und iq von < 5. das fehlt lahm und deshalb will er nix wie weg da.

klar das so ein voll********* wie rummenigge ihm das versauen will.

Stephanie
03.05.2008, 11:57
doch das hatte ich ja in diesem thread erwähnt.

man muss doch nur mal 1 und 1 zusammenzählen. bayern ist ein verein für spieler mit wiichser gen und iq von < 5. das fehlt lahm und deshalb will er nix wie weg da.

klar das so ein voll********* wie rummenigge ihm das versauen will.

Dass Du das erwähnt hast, ist mir klar. Ich meinte damit, dass er sich nicht geäußert hat "ich fühle mich hier unwohl".

Und zum Rest bleibe ich dabei: Ich kenne (wie wahrscheinlich 99,9% dieser Republik) die Spieler nicht persönlich, um mir ein Urteil über deren Chrakter und Beweggründe erlauben zu können. Da muss ich mich erstmal auf Medien stützen und da ist wie gesagt bislang nicht erwähnt worden, dass Unwohlsein der Grund für Lahms eventuellen Wechsel sein könnte. Aber vielleicht weißt Du da mehr...

Stephanie
03.05.2008, 12:00
Also ich fand ihn sehr souverän und immer ohne Allüren. Er hat wohltuend das Spiel laufen lassen und nicht verpfiffen, wie z.B. ein Rafati oder Seemann hierzulande !! Wenn es mal drohte über die Stränge zu schlagen, hat er sofort reagiert und auch sehr wohl dosiert die Gelben gezückt !! So welche wünsche ich mir auch hier in Deutschland. Denn solche - wie Du es nennst "Normale" - haben wir nicht im entferntesten. :spitz:

Mit "normal" meinte ich, dass er mir durch ein Bevor- oder Benachteilen aufgefallen ist. Es war in meinen Augen fair, aber es wurde ihm auch nicht wirklich schwer gemacht. Und beschwert hat sich doch auch keiner oder habe ich das verpaßt?

Stephanie
03.05.2008, 12:06
torquote ist latte, hatten die zwei gurken schon angebote von madrid, barcelona, manchester, chelsea, arsenal, liverpool oder mailand? nein! dafür sind sie zu schwach.

Wie jetzt? erst heißt es, der trifft nix, dann heißt es, er hat nur Glück und jetzt sind die Tore ganz egal? Ich habe mir mal gerade, weil ich Tonis Werdegang vor Bayern überhaupt nicht verfolgt habe, gerade seine Torquote angeschaut. Also eine Alltagsfliege ist das nicht. Der hat auch in der Serie A regelmäßig seine Tore gemacht. 118 Spiele und 69 Tore. Da gibt es schlechtere Quoten. Und die Tore, die er für die Bayern gemacht hat, lassen sich auch nicht einfach so weg diskutieren. Auch wenn man ihn als Typ nicht mag.

Blutsvente
03.05.2008, 12:15
Wie jetzt? erst heißt es, der trifft nix, dann heißt es, er hat nur Glück und jetzt sind die Tore ganz egal? Ich habe mir mal gerade, weil ich Tonis Werdegang vor Bayern überhaupt nicht verfolgt habe, gerade seine Torquote angeschaut. Also eine Alltagsfliege ist das nicht. Der hat auch in der Serie A regelmäßig seine Tore gemacht. 118 Spiele und 69 Tore. Da gibt es schlechtere Quoten. Und die Tore, die er für die Bayern gemacht hat, lassen sich auch nicht einfach so weg diskutieren. Auch wenn man ihn als Typ nicht mag.


weil es glück ist, sagt die anzahl der tore nix aus.

er hat wenig talent, deshalb hat er auch das erste profispiel mit 35.

eins hab ich noch gar nicht erwähnt. jedesmal wenn er am ball ist, sieht das aus als hätte er einen stock hinten drin stecken. elegant ist das nicht, soviel ist sicher!

Stephanie
03.05.2008, 12:25
weil es glück ist, sagt die anzahl der tore nix aus.

er hat wenig talent, deshalb hat er auch das erste profispiel mit 35.

eins hab ich noch gar nicht erwähnt. jedesmal wenn er am ball ist, sieht das aus als hätte er einen stock hinten drin stecken. elegant ist das nicht, soviel ist sicher!

Also wenn ich mich recht entsinne, ist er zwei Jahr älter als ich und ich bin noch keine 33, sondern 28. :nixweiss: Du meintest 25, oder? Selbst wen er ein Spätstarter ist, heißt das doch nicht, dass er auch heute noch nichts kann. Und Toreschießen hat immer auch was mit Glück zu tun. Genauso wie Kahn sicher auch bei einigen Unhaltbaren, die er gehalten hat, Glück hatte. Trotzdem kann der auch was auf seiner Position.

Dass er nicht der eleganteste und technisch versierteste Stürmer ist, hat hier niemand bestritten. Und dass es noch bessere Stürmer gibt auch nicht. aber man muss jemandem nicht etwas absprechen, was er belegbar kann.

Dabei sollten wir es nun aber auch belassen.

mistajericho
03.05.2008, 23:23
@ Stpehanie

Also ich bewunder deine Geduld dich mit Blutsventes Kommentaren auseinander zu setzen.:daumen_oben: Fürchte nur das bringt nicht viel. Eine Diskussion auf einem vernünftigen Niveau scheint da nicht möglich zu sein. Das er Bayern nicht mag sei im absolut gegönnt. Aber der Ton macht die Musik, und da hapert es bei dir leider Blutsvente.:kopfschuettel::daumen_unten: