PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 32. Spieltag: FSV Mainz 05 - Alemannia (vor dem Spiel)


webwolf
01.05.2008, 12:40
Mittwoch, 7.5.2008 - 17.30 Uhr: FSV Mainz 05 - Alemannia Aachen

Alles vor dem Spiel bitte nach hier

Au Hur
04.05.2008, 17:59
Hätte jemand etwas dagegen wenn wir den Mainzern in der 92. Minute die drei Punkte per Eigentor schenken damit die Gaysböcke aus Köln nicht aufsteigen? :p

Mika
04.05.2008, 18:07
Watt is ? Ohne Klopp ist Mainz ab nächster Saison nicht mehr so stark. Mit Köln können wir mittelfristig finanziell und sportlich nicht mithalten. Also weg mit Gladbach, Hopp und Köln. Dann können wir nächste Saison vielleicht im 1. Drittel mitspielen.

Hätte jemand etwas dagegen wenn wir den Mainzern in der 92. Minute die drei Punkte per Eigentor schenken damit die Gaysböcke aus Köln nicht aufsteigen? :p

Manfred
04.05.2008, 18:08
Naja, ich glaube, das liegt jetzt wohl eher an Hoffenheim und Freiburg. Köln kann sich jetzt nur noch selber schlagen.
Da sind wir (leider) Machtlos.
Es könnte sogar besser sein wenn wir in Mainz gewinnen, dann muss Mainz gegen Köln alles geben.

Simon
04.05.2008, 20:25
Ein Sieg in Mainz und die Cologne ******* geht gegen Mainz unter!!

EinEchterBreiniger
05.05.2008, 13:29
Ein Sieg in Mainz und die Cologne ******* geht gegen Mainz unter!!


Wer ist Köln ?

Klitze
05.05.2008, 16:55
egal, was da oben passiert, wir sollten in mainz gewinnen, um an fürth noch vorbeizuziehen und die saison auf dem 6. platz zu beenden. dann gibts nächste saison mehr fernsehgeld und das ist es, worum es hier noch geht.

Flutlicht
05.05.2008, 18:55
Hätte jemand etwas dagegen wenn wir den Mainzern in der 92. Minute die drei Punkte per Eigentor schenken damit die Gaysböcke aus Köln nicht aufsteigen? :p

NIEMALS würde ich mir in einem Alemannia-Spiel eine Alemannia-Niederlage erhoffen...
...ABER: falls wir dann doch verlieren, würde ich das sehr, sehr entspannt sehen und meine Trauer würde sehr begrenzt sein.

Ein Aufstieg von Gladbach, Hoffenheim UND Köln ist eindeutig zuviel für mein Fußballherz. Das war schon vor dem ersten Spieltag mein persönlicher vorstellbarer Super-GAU. (auf geht´s Mainz und Freiburg...zumindest einen der oben genannten Vereine will ich am 34. Spieltag trauern sehen!!!)

12. Mann schwarz gelb
05.05.2008, 22:41
Besser wäre, wir gewinnen in Mainz und die Böcke verlieren in Augsburg. :klatschen:

Guevara1983
05.05.2008, 23:10
Ich will "unsere" Jungs siegen sehen. In jedem Spiel!!!
Lasst die Kölner doch aufsteigen, nächstes Jahr sind die eh wieder da:-)

Mia Schwarz Gelb
06.05.2008, 00:37
Alemannia sollte alles geben in Mainz,Koeln wuensche ich eine Niederlage.Mir waere lieber Freiburg wuerde aufsteigen,denen goenne ich das lieber.:biggrins: :biggrins:

svenc
06.05.2008, 01:05
Hätte jemand etwas dagegen wenn wir den Mainzern in der 92. Minute die drei Punkte per Eigentor schenken damit die Gaysböcke aus Köln nicht aufsteigen? :p

auch mein Gedanke.
Aachen geht 2:0 in Führung und schießt dann 3 Eigentore, während die Aachener Spieler "Sch... FC-Köln"-T-Shirts unter den Trikots zeigen ;)

Ein Mainz-Fan fand die Sache gut und wollte mit dem Marketing-Chef von Mainz sprechen, damit in der Gäste-Kurve am Mittwoch für jeden Aachen-Fan ein "Sch... FC-Köln"-T-Shirt bereitliegt ;)

Gruss

svenc

Schwarzgelbwal
06.05.2008, 14:53
Genau,

auch ich bin der Meinung, dass es für uns um eine möglichst (auch finanziell) gute Ausgangsposition für die nächste Saison geht. Deshalb muss die Devise lauten, aus den verbleibenden Spielen noch möglichst viele Punkte zu holen. Da interessiert es mich wirklich nicht, ob man dem einen oder anderen ungeliebten Club mit einer laschen Spieleinstellung und daher geschenkten Punkten noch ein Schnippchen schlagen kann.

Ob unser augenscheinlich nicht wirklich immer hoch motiviertes Team angesichts der Tabellensituation tatsächlich noch einmal zum Schlussspurt ansetzen wird, bleibt allerdings dahin gestellt...

Eilendorfer
06.05.2008, 15:13
Ich denke bei unserer leistung nach der Halbzeit gegen Augsburg bekommen wir ne Klatsche wenn wir uns so Präsentieren!:crazy:

DerPaul
07.05.2008, 09:59
eigentlich ist es vollkommen egal, wie die anderen spielen und wer aufsteigt. Wir tun es nicht und ich will heute gewinnen.
Ich erinner mich immer gern an das Freistosstor vom Ivo zum überraschenden Auswärtssieg in Mainz...

Hamaka
07.05.2008, 10:34
hoffe heute auf min. 1Punkt,sind es 3 wäre natürlich Spitze.Aber mal ehrlich-Auswärts-Mainz-unsere nicht allzubeständige Alemannia wird hoffentlich nicht unter die Räder kommen.Schöner wäre es wir könnten im letzten Spiel mit Koblenz zusammen deren Klassenerhalt feiern und Lauterns untergang.:klatschen::klatschen::klatschen:

oecherdrake
07.05.2008, 12:29
Ich will "unsere" Jungs siegen sehen. In jedem Spiel!!!
Lasst die Kölner doch aufsteigen, nächstes Jahr sind die eh wieder da:-)

Aber wenn die runterkommen, kommen wir wieder rauf:biggrins:

Aix Trawurst
07.05.2008, 12:48
Ich will einfach nur ein schönes spiel sehen von unseren Jungs.

Diese ganze Diskussion ob wir verlieren sollten halte ich sowieso
1. für total bekloppt. weil es faktisch eigentlich ziemlich egal ist ob Köln oder Mainz aufsteigen.
2. für vollkommen überflüssig, weil wir am ehesten sowieso nicht gewinnen werden. Denn Mainz liegt uns in den letzten jahren als Gegner nicht wirklich sehr. Und ganz erschwerend kommt diesmal noch hinzu, dass es für die Mainzer dabei um alles geht. Für die ist das faktisch ein KO-Spiel und ausserdem noch wesentlich wichtiger als etwa der DFB Pokal.
Für uns gehts aber nur um Sponsorensümmchen und anderen unbedeutenden Pipifax.

Ich hoffe einfach wir sehen ein gutes Spiel. Das Ich dabei gut unterhalten werde und sagen kann es hat sich gelohnt die Partie anzuschauen. Ein Sieg oder Unentschieden wäre nett, aber die Punkte stehen für mich diesmal eher im Hintergrund, weil Mainz mir eben auch sympatischer ist als Köln und das wäre dann wenigstens ein kleiner Trost im Falle einer Niederlage.
Und weil die Kölner dann wieder "so sicher wie das Amen im zweitschönsten Dom deutschlands" mit irgendwelchen Verschörungstheorien ankommen wenn sie nicht aufsteigen sollten.... und sowas find ich dann auch immer recht amüsant.

Simon
07.05.2008, 12:49
Ich hoffe auf eine gute Leistung. Meist hat die Alemannia in solchen schweren Spielen diese Saison überrascht zuletzt in Hoffenheim. Mainz hat einen Lauf im Moment wie damals Hoffenheim. Ein Sieg heute und Platz 6 ist machbar. Dies wäre auch der richtige Platz für der Aufstiegssaison 2009 wie 2006. Nur diesmal steigt Gladbach hoffentlich direkt wieder ab.

cortez
07.05.2008, 16:11
Ich sehe das ähnlich wie "Flutlicht". Heute können wir nur gewinnen.:biggrins:

DüsseldorfACer
07.05.2008, 16:49
Ich sehe das ähnlich wie "Flutlicht". Heute können wir nur gewinnen.:biggrins:


eben zudem gehe ich früher aus dem Büro.....:lach:

Ich denke, die Mannschaft kann locker aufspielen, wobei Mainz einfach gewinnen muss.

Bin mal gespannt.Hauptsache, dass das Bier kalt ist.

Kämpfen!!!:laut:

alehopp
07.05.2008, 17:18
hi folks,

für mainz gehts um alles und unsere jungs spielen um die goldene ananas. ich hoffe, sie lassen sich nicht zu schönwetter-fußball hinreißen und werden von den mainzern abgeschossen. ich freue mich auf ein schönes spiel und nochmal vollgas von unseren jungs. mein tipp: 2-2. :biggrins:

By the way (als kleiner willkommenstipp): werde heute bei www.sportweb.de (http://www.sportweb.de/) das spiel verfolgen. Die site habe ich am wochenende entdeckt. Da kann man zu den spielen chatten. Werd ich diesmal ausprobieren. Wer bock hat …


cu