PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Germania Dattenfeld vs. Alemannia Aachen II


r-s-k-alemanne
30.04.2008, 10:14
Spielinfos:

Anstoß: Do 01.05.08 15:00
Stadion: Sportpark Germania
Tickets: Stehplatz 8€

Weitere Infos zum Gegner:
http://www.germania-dattenfeld.de


Wer macht sich an Vatertag auf die Reise an die Sieg??

Eilendorfer
30.04.2008, 10:16
Spielinfos:

Anstoß: Do 01.05.08 15:00
Stadion: Sportpark Germania
Tickets: Stehplatz 8€

Weitere Infos zum Gegner:
http://www.germania-dattenfeld.de


Wer macht sich an Vatertag auf die Reise an die Sieg??

Die Ticken doch nicht sauber für ein Oberligaspiel 8€ für Stehplatz abzukassieren! Trotzdem viel erfolg Amas!

svenc
30.04.2008, 18:12
Die Ticken doch nicht sauber für ein Oberligaspiel 8€ für Stehplatz abzukassieren! Trotzdem viel erfolg Amas!


das war auch mein erster Gedanke. Ich denke mal, die Plätze für die "Einheimischen" kosten nur 3,- Euro und werden durch die Preise für die Gästefans subventioniert ;)

Gruss

svenc

Rhein Sieg Alemanne
30.04.2008, 19:03
8€ für ein Oberliga Spiel sind echt der Burner. Naja Usinger halt ....
Wenns Wetter mitspielt werd ich wohl da sein.

LaPalma
01.05.2008, 16:13
Halbzeit 0:0; kurz nach Wiederbeginn leider das 1:0 für Dattenfeld.
Gruß von der isla bonita!

Klenkes
01.05.2008, 16:47
3:2 verloren...mist. Rückschlag zur Qualifikation der NRW Liga...:(

r-s-k-alemanne
01.05.2008, 18:04
Das Spiel war bis zur Pause ausgeglichen, nach der Pause stand es bereits nach 55min. 2:0 für Dattenfeld.
Unsere Amateure bewiesen Moral und glichen per Doppelschlag zum 2:2 aus.
In den letzten 15min. erspielten sich beide Mannschaften einige gute Chancen.
Doch unsere Amateure wurden für ihren Kampf nicht belohnt, und wurden durch einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld bestraft, den Dattenfeld nutzte und den 3:2 Siegtreffer erzielten. Am Ende hätte es sogar noch 4:2 stehen können, wenn der Lattentreffer drin gewesen wäre.

Fazit: Mit dem Kampf und Willen schaffen unsere Amas die Quali für die NRW-Liga

greetz

wimkifft
01.05.2008, 18:50
Ziemlich dumm gelaufen und jetzt wird es mit der NRW-Liga Quali sicherlich noch einmal ziemlich eng werden. Komisch, dass Hengen in der Pressekonferenz von den Problemen seiner jungen Mannschaft spricht, dann aber Vukovic (angeblich verspätet zum Treffpunkt erschienen) 60 Minuten rausläßt. Am Sonntag gegen TuRu sind drei Punkte jetzt fast schon Pflicht.

Lutz O*H
02.05.2008, 00:10
Mehr zum Spiel:

http://www.ochehoppaz.de/index2.html

Rhein Sieg Alemanne
02.05.2008, 10:55
Ziemlich dumm gelaufen und jetzt wird es mit der NRW-Liga Quali sicherlich noch einmal ziemlich eng werden. Komisch, dass Hengen in der Pressekonferenz von den Problemen seiner jungen Mannschaft spricht, dann aber Vukovic (angeblich verspätet zum Treffpunkt erschienen) 60 Minuten rausläßt. Am Sonntag gegen TuRu sind drei Punkte jetzt fast schon Pflicht.

Vukovic hätte er auch ganz draussen lassen können. Leider gestern in Dattenfeld einer der schlechtesten. Holtby für mich bester Mann der Alemannia gestern auf dem Platz. Jetzt möglichst schnell der Verbleib in dder NRW Liga sichern.

Cheers, Michael