PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boris Vukcevic


vollepulle
29.09.2012, 07:17
der für Hoffenheim spielende, deutsche U21 Natinalspieler ist gestern bei einem schweren Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt worden.

Ich wünsche Ihm die Kraft, das er es schafft und gute Besserung:daumen_oben:

kaiserstadt96
06.10.2012, 22:05
Gute Besserung!!

vollepulle
15.10.2012, 19:55
der für Hoffenheim spielende, deutsche U21 Natinalspieler ist gestern bei einem schweren Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt worden.

Ich wünsche Ihm die Kraft, das er es schafft und gute Besserung:daumen_oben:

es gibt gute Nachrichten:klatschen:. Boris Vukcevic soll aus dem Koma geholt werden, es scheint keine Lebensgefahr mehr zu bestehen. Ich drücke Ihm die Daumen , das er schnell wieder gesund wird