PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein Kölner mit Alemannia-Schal


oxx1
08.08.2007, 10:41
gugstduhier :aetsch:
http://www.radioerft.de/erft/re/156612/news/rhein-erft_kreis
:klatschen::klatschen::daumen_oben:

ToGo
08.08.2007, 10:58
Es gibt aber keine Verbindung zwischen dem Traineramt für Fußballer mit geistiger Behinderung und der Entdeckung von Lukas Popodolski, oder... :aetsch:

rm2707
08.08.2007, 21:32
Besser spät als Nie....
Ok, so kann er wenigstens später sagen:
Ich war jung und brauchte das Geld...:biggrins:

alemanniaflo
08.08.2007, 21:38
Stellt euch vor der entdeckt einen wei den Plodolski:klatschen:. Das wäre der Hammer. Meinetwegen könnte er etwas schlauer als der Herr Podolski sein.:clown:

Death Dealer
09.08.2007, 01:02
Der Mann war mir bei der WM der Fußballer mit geistiger Behinderung sehr positiv aufgefallen, auch das er gegenüber dem DFB damals konsequent blieb gefiel mir sehr gut. Ich denke da haben wir einen guten Mann geholt. :daumen_oben:

Aix Trawurst
09.08.2007, 02:05
Na, das ist doch mal was! - Klinsmann hat bei der WM übrigens auch nicht mehr erreicht als der Breuer mit seiner Nationalmannschaft!!!
Aus Alemannia-sicht bin ich total begeistert!
Schade finde ich es alles eben nur, für die Behindertenwerkstatt und unsere Nationalmannschaft der Menschen mit mentaler Behinderung. Aber das ist ja alles schon vorher abgelaufen und die Verantwortung dafür haben wahrlich andere...
Für die Alemannia ist der Mann jedenfalls mit Sicherheit eine echte Bereicherung!
Und wenn der Daum bei den Geisböcken endlich rausfliegt, wird er ja vielleicht bei uns dann wie in der Nationalmannschaft auch Breuers Cotrainer im Jugendbereich. :lach: