PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spitzenspiel Alemannia (3.) - Bor.Brand II (1.) So. 30.09.12 18.00 Uhr Halle Neuk


echteralemanne
24.09.2012, 13:20
Derby zum Dritten: Spitzenspiel Alemannia (3.) - Bor.Brand II (1.)

Sonntag 30.09.12 18.00 Uhr Halle Neuköllner Str.

Nach einer knappen und einer deutlichen Niederlage in der Vorsaison, nach der beide Teams aufgestiegen sind, kommt es nun erneut zum Derby! Da die Saison noch jung ist und beide Teams gegen unterschiedliche Gegner angetreten sind, lässt sich noch nicht viel sagen. Bei uns (Alemannia) hat sich spielermäßig nicht viel getan, zwei Abgängen (Pascal Frein (TW) nach Eilendorf und Marcel Heda (nach TV Köln-Nippes)) stehen nur zwei Zugänge ohne große Erfahrung (Marcel Stoecker) bzw. verletzungsbedingt ohne Spielpraxis (Phlipp Leusmann) gegenüber, so dass die klare Favoritenrolle wieder nach Brand geht. Auf jeden Fall will man aus Aachener Sicht das Spiel offener gestalten als das letzte, das allzu deutlich von Brand gewonnen wurde.
Schön wäre es, wenn es wieder eine ähnliche Kulisse wie in den vergangenen Spielen gäbe, wo jeweils mehr als hundert Zuschauer (damals in der 3.KK!!!) zugegen waren!