PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : toller spieltag 30 für fc bayern


sivan
26.04.2008, 18:14
na wenn den keiner will. dank der ergebnisse von heute, könnten die bayern morgen eigentlich schon deutscher meister werden. wenn die bayern gewinnen haben sie 66 punkte. platz 2 hat nur 54. bei nur noch 4 spieltagen sind max. noch 12 punkte zu holen. dann müssten die bayern alle, mit vielen gegentreffern verlieren. glaubt da wirklich noch einer dran.

dann bin ich mal so frei und gratulieren den bayern schon mal zur deutschen meisterschaft 2008.
hatten ja glück dieses jahr nicht im pokal nach aachen zu müssen. so ist jetzt der 2 titel sicher.
ich gönne es hitzfeld und auch olli kahn ( auch wenn er so ein a.r.s.c.h ist ).
seine einstellung auf dem fußballplatz ist schon irre. er hat den unbedingten siegeswillen. wir werden sehen, was es am donnerstag im pokal noch gibt

Achim
26.04.2008, 18:39
Tja, Geld schießt eben doch Tore. Mit den 70 Millionen wär sogar Schalke Meister geworden...

sivan
26.04.2008, 19:36
Tja, Geld schießt eben doch Tore. Mit den 70 Millionen wär sogar Schalke Meister geworden...

oder zumindest 2ter :lach:

Blutsvente
26.04.2008, 23:57
na wenn den keiner will. dank der ergebnisse von heute, könnten die bayern morgen eigentlich schon deutscher meister werden. wenn die bayern gewinnen haben sie 66 punkte. platz 2 hat nur 54. bei nur noch 4 spieltagen sind max. noch 12 punkte zu holen. dann müssten die bayern alle, mit vielen gegentreffern verlieren. glaubt da wirklich noch einer dran.

dann bin ich mal so frei und gratulieren den bayern schon mal zur deutschen meisterschaft 2008.
hatten ja glück dieses jahr nicht im pokal nach aachen zu müssen. so ist jetzt der 2 titel sicher.
ich gönne es hitzfeld und auch olli kahn ( auch wenn er so ein a.r.s.c.h ist ).
seine einstellung auf dem fußballplatz ist schon irre. er hat den unbedingten siegeswillen. wir werden sehen, was es am donnerstag im pokal noch gibt

kotz. hoffentlich gewinnt petersburg

Blackthorne
27.04.2008, 00:04
dank der ergebnisse von heute, könnten die bayern morgen eigentlich schon deutscher meister werden

Rein rechnerisch, wie du selbst schreibst, können sie das morgen noch nicht, obwohl es extrem unwahrscheinlich ist.

Auf der anderen Seite war doch vor der Saison schon klar, dass es nur um Platz 2 für die anderen gehen würde, bei dem Geld, das die Bayern investiert haben. Insoweit waren sie vor dem 1. Spieltag schon Meister.

Auch wenn ich denen wer weiß was wünsche, gegen St. Petersburg müssen sie gewinnen, damit ein deutscher Verein einen internationalen Titel holt (und sei es nur den "Cup der Verlierer", wie der Kaiser höchstselbst einst sagte).

:)

atsvchris
27.04.2008, 01:03
kotz. hoffentlich gewinnt petersburg

ohh man das zeugt ja von richtig viel ahnung.

wenn du schon nicht für bayern bist dann denk doch wenigstens ma an den deutschen fussball und wie gut ihm so ein uefa cup titel tun würde.
manche kapierens einfach nicht:kopfschuettel:

Black-Postit
27.04.2008, 01:26
ohh man das zeugt ja von richtig viel ahnung.

wenn du schon nicht für bayern bist dann denk doch wenigstens ma an den deutschen fussball und wie gut ihm so ein uefa cup titel tun würde.
manche kapierens einfach nicht:kopfschuettel:

Dem deutschen Fussball würde es richtig gut tun, wenn mal diese Überheblichkeit gegenüber vermeintliche Kleinen abgelegt würde. Dann würde man vielleicht auch mal vernüftige Spiele von Anfang an sehen und nicht diese betroffen überraschten Gesichter nach den Spielen. Upps, die könne aber auch ganz gut spielen.

atsvchris
27.04.2008, 01:38
darum geht es doch überhaupt nicht.
ich rede von diesem lächerlichen anti bayern kindergarten kram
erst motzen alle wenn man 70 mio für neue spieler ausgibt und dann können sie sich an ribery oder toni kaum satt sehen
seid doch froh das wir in deutschland auch mal eine mannschaft haben die international was reißen kann so läuft das nunmal heutzutage
Es stehen doch nicht umsonst 3 englische mannschaften im halbfinale der champions league

Blutsvente
27.04.2008, 09:34
ohh man das zeugt ja von richtig viel ahnung.

wenn du schon nicht für bayern bist dann denk doch wenigstens ma an den deutschen fussball und wie gut ihm so ein uefa cup titel tun würde.
manche kapierens einfach nicht:kopfschuettel:


der deutsche fussball geht mir am arssch vorbei

Manfred
27.04.2008, 09:50
der deutsche fussball geht mir am arssch vorbei

Alle Achtung.

sivan
27.04.2008, 10:06
Alle Achtung.



naja, dann hat er wenigstens während der europameisterschaft viel freizeit

mistajericho
27.04.2008, 15:59
Hallo Leute,

ich finde das auch imemr komisch, wenn sich in diversen Foren der pure Hass über dem FC. Bayern entlädt. Meiner Meinung nach ist das ein sehr guter, professioneller Verein mit einem, zwar polarisierenden, aber höchst kompetenten Manager an der Spitze. Ehrlich gesagt, kann ich in der letzten Zeit auch nicht mehr viel sehen von Arroganz bei Bayern. Oli Kahn wird doch nicht müde in Interviews zu betonen, dass man eben auch ein bischen Glück braucht um in drei Wettbewerben weit zu kommen. Ohne ihn wären die Bayern in der ersten Runde des DFB Pokals ausgeschieden und es wäre eine ganz schwere Saison für Hitzfeld und die Mannschaft geworden. Wenn man gesehen hat wie der Kahn nach dem 3:3 in Getafe abgegangen ist, dann spürt man da doch förmlich, dass es dem Mann nicht einfach nur um Kohle geht. Der Mann lebt Fussball wie kein zweiter. Das war in meinen Augen pure Freude. Finde ich toll, wenn solche Spieler dann mit Erfolg belohnt werden und ein deutsches Team in Europa von sich reden macht.

ICh glaube aber nicht, dass der Erfolg lediglich durch die 70 mio. kommt. Man hat in der Vergangenheit gesehen, dass auch Dortmund und Schalke es mit riesen Investitionen versucht haben. Die sind beide furchtbar auf die Nase gefallen. Geld Ausgeben ist eine Sache, man muss aber auch die Gesamtsituation im AUge behalten. Und da hat Bayern diese Saison schon wieder ein Plus erwirtschaftet. Ich glaube auch, dass die Harmonie im Verein größer als anderswo ist. Ribery und Toni haben sich beide begeistert darüber geäussert, wie sich der FC. Bayern um ihre Verpflichtungen bemüht hat. Da wurden sogar Familienmitglieder eingeladen um denen die Stadt vorzustellen.Das kann nur positive Folgen haben. Würde mich wirklich nicht wundern, wenn Luva Toni noch den ein oder anderen italienischen Kollegen nach Bayern locken würde. Denn da ist es besser als in der Seria A.

Ausserdem mag ich in Bayern die Vertragspolitik von Uli Hoeness. Da werden Urgesteine nicht einfach so fallengelassen. Man nehme nur einen Mehmet Scholl, der fast jahrelang mehr als Maskotchen einen obligatorischen 1-jahres Vertrag erhalten hat. Er gehörte eben durch seine Verdienste zur Familie. ODer man nehme Leute wie Gerd Müller, die aus tiefen Krisen geholt wurden. Zuletzt hat man bei FC. Bayern die Kobra Wegmann vor einem Leben auf der Strasse gerettet. Kalte arrogante *****löcher sehe ich da demnach nicht. Ich kann verstehen, dass es vielen Leuten auf die Nerven geht, wenn Bayern souverän Meister wird. Aber leider wird da eben Backstage besser gearbeitet als in Schalke oder Dortmund. Nur Klaus Allofs mit seinem SVW kann da mithalten. Der Mann hat ebenfalls schwer was auf dem Kasten und macht seit Jahren einen sehr guten Job. NIcht umsonst wollte ihn Hoeness ja als Nachfolger.

Insgesamt kann ich dem FC Bayern also nur zu einer sehr guten Saison gratulieren und am Donnerstag werde ich sicherlich vor dem Fernsehern mitfiebern, wenn es heisst gegen Petersburg ins Finale einzuziehen. Spieler wie Kahn hätten das am Ende ihrer Karriere verdient, Deutschland erhält wichtige Punkte in der 5jahres Wertung und die NAtionalspieler reisen mit breiter Brust zur EM. :klatschen:

Tanja
27.04.2008, 20:02
kotz. hoffentlich gewinnt petersburg

intelligentsbestie... :kopfschuettel:

sei gegen die deutschen vereine wie du lustig bist. aber denke einfach mal daran, dass vereine mit solch weltklasse fussballspielern den deutschen fußball nach vorne bringen... spieler wie ribery und toni in deutschland zu haben ist geil! und nichts anderes!

ich will dir das jetzt nicht unterstellen... aber der "hass" gegen bayern ist doch größtenteils nichts anderes als neid... so viele können gar nicht gegen diesen verein sein...

warum kann ein verein, der so professionel geführt wird wie der fcb, nicht souverän meister werden?
es gibt keinen grund.
das einzige problem ist doch, dass kein deutscher verein in der lage ist, der vereinspolitik von münchen auch nur annähernd parolie zu bieten... bremen vielleicht, aber auch nur weil sie einen top manager haben... dann ist schluss...

also ich bitte euch... einfach mal die augen öffnen und objektiv sein...


seid zumindest am donnerstag für bayern und hasst sie danach wieder bis zum finale... es geht um den deutschen fußball nicht um eure abneigungen!!!

atsvchris
27.04.2008, 20:20
aber das interessiert ihn doch nicht ;)

sivan
27.04.2008, 20:54
der deutsche fussball geht mir am arssch vorbei


da hätte ich doch fast vergessen, dass auch in aachen deutscher fußball gespielt wird. was machst du eigentlich hier, wenn dich dass nicht interessiert?!

Blutsvente
27.04.2008, 22:04
intelligentsbestie... :kopfschuettel:

sei gegen die deutschen vereine wie du lustig bist. aber denke einfach mal daran, dass vereine mit solch weltklasse fussballspielern den deutschen fußball nach vorne bringen... spieler wie ribery und toni in deutschland zu haben ist geil! und nichts anderes!

ich will dir das jetzt nicht unterstellen... aber der "hass" gegen bayern ist doch größtenteils nichts anderes als neid... so viele können gar nicht gegen diesen verein sein...

warum kann ein verein, der so professionel geführt wird wie der fcb, nicht souverän meister werden?
es gibt keinen grund.
das einzige problem ist doch, dass kein deutscher verein in der lage ist, der vereinspolitik von münchen auch nur annähernd parolie zu bieten... bremen vielleicht, aber auch nur weil sie einen top manager haben... dann ist schluss...

also ich bitte euch... einfach mal die augen öffnen und objektiv sein...


seid zumindest am donnerstag für bayern und hasst sie danach wieder bis zum finale... es geht um den deutschen fußball nicht um eure abneigungen!!!


das ist mir alles sowas von latte. ich freu mich immer wenn die verkacken. neid? auf deren fankultur oder was?

Blutsvente
27.04.2008, 22:06
da hätte ich doch fast vergessen, dass auch in aachen deutscher fußball gespielt wird. was machst du eigentlich hier, wenn dich dass nicht interessiert?!

nein, hier wird aachener fußball gespielt

Blackthorne
27.04.2008, 22:09
dass vereine mit solch weltklasse fussballspielern den deutschen fußball nach vorne bringen... spieler wie ribery und toni in deutschland zu haben ...

Na ja Tanja, ob Ribéry und Toni nun gerade den deutschen Fußball nach vorne bringen?

:confused:

atsvchris
27.04.2008, 22:34
ja sie machen den fussball in deutschlland für mehr spieler ihres formats interessant, is doch ganz klar

Blackthorne
27.04.2008, 22:52
Was sie bewirken ist, dass deutsche Nationalspieler die Reservebank drücken müssen - ob das dem deutschen Fußball hilft, ist eine ganz andere Frage.

Wenn du aber damit meinst, dass wir im Fernsehen sog. "deutsche" Mannschaften wie den FCB relativ häufig in internationalen Wettbewerben sehen können, da sie durch Spieler wie Ribéry oder Toni relativ häufig gewinnen, dann gebe ich dir Recht.

Wir sagen zwar, dass unter den letzten 4 Mannschaften der Champions League 3 englische Mannschaften sind, wir meinen aber, dass dort 3 englische Städtenamen auftauchen mit internationalen Stars.

:)

mistajericho
27.04.2008, 23:08
Na ja Tanja, ob Ribéry und Toni nun gerade den deutschen Fußball nach vorne bringen?

Zu einem gewissen Teil schon. Spieler wie Schweinsteiger, Lell, Ottl, Rensing und Podolski sind sicherlich Leute für die Nationalmannschaft. Wenn ein Spieler wie Luca Toni in Getafe noch das 3:3 schafft, dann sichert das diesen Spielern weitere wichtige Europapokalerfahrung. Gerade von solchen Spielen kann man unheimlich viel lernen. Ich denke daher, dass die beiden schon den deutschen Fussball ein stück nach vorne bringen können. Ausserdem sind die beiden noch hungrig auf Titel. Die werden sich enorm reinhängen und den Rest somit mitreissen. ICh hätte mir nur gewünscht, dass Ribery sich sein heutiges Traumtor für Donnerstag aufhebt. Da wäre es wichtiger.

Kleeblatt4TSV
01.05.2008, 19:23
kotz. hoffentlich gewinnt petersburg

Dein Wunsch scheint bis jetzt zumindestens in Erfüllung zu gehen :biggrins:.

Die Überbayern schauen bis jetzt jedenfalls recht ratlos aus der Wäsche :klatschen:

mistajericho
01.05.2008, 21:54
Hmm schade, dass war heute wirklich eine unterirdisch schlechte Leistung von Bayern. Wie sich da die Spieler verhalten haben macht mich ein bischen ratlos. Waren die wirklich schon so platt? Da ging ja 0,0. Wie sich Lahm und co da teilweise die Bälle haben abnehmen lassen. Kumpel von mir meinte noch, wie kann sowas sein, nach einem 4:1 gegen Stuttgart. Ich glaube die traurige Wahrheit ist, dass die Bundesliga nicht konkurrenzfähig ist international. Hat man ja auch gesehen was Stuttgart in der Champions League gebracht hat. Traurig aber wahr. Durch die Liga spaziert Bayern durch und um Uefa Cup reihte sich eine schlechte Vorstellung an die nächste. Ich hätte gedacht, dass sie sich nach dem Megaspiel in Getafe nicht mehr solch eine Blösse geben, aber heute haben sie mich lügen gestraft. Da hat sich Fussball Deutschland heute nicht gut präsentiert und die spanischen Medien können wieder ihre Stifte spitzen und schreiben, dass Deutschland im internationalen Geschäft nix reisst. Leider haben sie recht. Schade...:kopfschuettel: