PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peter Schubert - U23 Trainer (zeitweise Interimstrainer)


Wolfgang
03.09.2012, 17:00
Der hatte noch gar keinen Beitrag hier. Kam er so heimlich?

Flutlicht
03.09.2012, 17:07
Der hatte noch gar keinen Beitrag hier. Kam er so heimlich?Ja klar!
Scherr wollte damals um diese Personalie nicht so viel tamtam machen. Wäre sonst vielleicht was auffällig gewesen.;)

RexRegius
03.09.2012, 17:24
Ja klar!
Scherr wollte damals um diese Personalie nicht so viel tamtam machen. Wäre sonst vielleicht was auffällig gewesen.;)

Tatsächlich...ich habe mir da seinerzeit auch keinerlei Gedanken drüber gemacht. Schuberts gibt es ja ne Menge...André Schubert, Olaf Schubert, Franz Schubert.

Der Vita kann man jetzt nicht so viel entnehmen. War offenbar länger in Lübeck. Wir hatten ja mal einen Trainer, ganz früher, der hatte da auch vorher gearbeitet. War, glaub' ich, der letzte seiner Art, unter dem die Alemannia Fußball zum Angucken gespielt hat. Aber das ist jetzt wahrscheinlich als Vergleich zu weit hergeholt.

a.tetzlaff
03.09.2012, 17:29
Was soll das Drumrumreden?
Schubert wird Trainer .

Flutlicht
03.09.2012, 17:36
Tatsächlich...ich habe mir da seinerzeit auch keinerlei Gedanken drüber gemacht. Schuberts gibt es ja ne Menge...André Schubert, Olaf Schubert, Franz Schubert.

Der Vita kann man jetzt nicht so viel entnehmen. War offenbar länger in Lübeck......
Und als Scherr kurz nach seinem Alemannia-Einstand bei ihm anfragte, dachte Schubert:
Trainer in der Mittelrheinliga. Das mache ich. Das ist meine Zukunft. Das ist mein Traum.:biggrins::spitz:

RexRegius
03.09.2012, 17:47
Und als Scherr kurz nach seinem Alemannia-Einstand bei ihm anfragte, dachte Schubert:
Trainer in der Mittelrheinliga. Das mache ich. Das ist meine Zukunft. Das ist mein Traum.:biggrins::spitz:

Öh...keine Ahnung. Ich kann nur nix finden, was die beiden Herren verbindet und dummerweise habe ich die Karte von den Drei Fragezeichen verkramt. :verwirrt:

Schubert war knapp drei Jahre lang in Lübeck, was ja eher für ne gewisse Konstanz spricht, von der wir aktuell nicht mal träumen können. Der Rest liegt für mich aber eher im Dunkeln...

Mittelstürmer
03.09.2012, 17:49
Der letzte (aus der U23 kommende) Interimstrainer hat sich hier schnell einen guten Namen gemacht.

Mach' et, Peter.

Die Aufsteiger
03.09.2012, 18:22
Was soll das Drumrumreden?
Schubert wird Trainer .

Ist das der trainer ,der noch mein Spiel in der verbandsliga gewonnen hat? Weil in dieser Liga gekämpft wird,so lautet seine Argumentation.

RexRegius
03.09.2012, 18:27
Ist das der trainer ,der noch mein Spiel in der verbandsliga gewonnen hat? Weil in dieser Liga gekämpft wird,so lautet seine Argumentation.

Keine Ahnung. Von der Argumentation her würde das allerdings eher nach Olaf Schubert klingen.

Müsste vielleicht mal jemand was zu sagen, der die Interna und den derzeitigen Leistungsstand der Amas besser kennt. Sofern man da nach 2 Saisonspielen schon was zu sagen kann.

Stadionuhr
04.09.2012, 13:09
Was soll das Drumrumreden?
Schubert wird Trainer .

Das, mein lieber Tetzlaff, wird glaube ich auf keinen Fall eintreffen.

a.tetzlaff
05.09.2012, 18:06
Das, mein lieber Tetzlaff, wird glaube ich auf keinen Fall eintreffen.

Wenn das nächste Heimspiel gut läuft und es bis dahin keinen neuen Cheftrainer gibt, steigen Schuberts Chancen.