PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christian Weber


vollepulle
31.08.2012, 13:47
lt. AN auf den Weg nach Aachen

Herzlich Willkommen in der Kaiserstadt:klatschen:

Stadionuhr
31.08.2012, 14:09
Offiziell ist aber HP und nicht AN....also warten.

wampie
31.08.2012, 14:15
Offiziell ist aber HP und nicht AN....also warten.

Richtig, auf dem Weg waren schon viele....aber nicht jeder wurde verpflichtet.

Hier mal seine Daten > http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2011-12/fortuna-duesseldorf-13/26391/spieler_christian-weber.html

vollepulle
31.08.2012, 14:28
Offiziell ist aber HP und nicht AN....also warten.

die AN hat bisher immer richtig berichtet oder:confused:

Blockstuermer
31.08.2012, 14:42
Herzlich Willkommen,

Christian Weber !!!!!!!!!! :klatschen:

Olajadingens stand nicht gerade für ne sichere Abwehr !!!

Jetzt nimm den Krumpen mal Arbeit ab..............

Tak47
31.08.2012, 14:44
Sympatischer Typ, aber eigentlich ein Außenverteidiger, hoffentlich kann er die 6er Position auch bekleiden..

DerAachener
31.08.2012, 14:46
Herzlich Willkommen! Hoffentlich bringst du mehr Stabilität in der Defensive !

AlterFan
31.08.2012, 14:48
Wurde gerade in Aachen beim Doc gesichtet.....

flitzer1982
31.08.2012, 14:50
Sympatischer Typ, aber eigentlich ein Außenverteidiger, hoffentlich kann er die 6er Position auch bekleiden..

Zumindest sieht Scherr ihn auf der zentralen 6er Position.

RexRegius
31.08.2012, 15:03
Olajadingens stand nicht gerade für ne sichere Abwehr !!!


1. Du bist bretzeldumm. Weber wurde/wird mit Sicherheit nicht für die IV geholt.
2. Du bist ein respektloser Anti-Alemanne. Sonst würdest Du nicht die Namen von Spielern verunglimpfen, die unsere Farben tragen und die im Gegensatz zu Dir wirkliche Alemannen sind.

twin-sven
31.08.2012, 15:04
...
Olajadingens stand nicht gerade für ne sichere Abwehr !!!
...
Du hast wirklich keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge:thumbdown:
Weder spielt Christian Weber Innenverteidiger noch spielt Ola schlechten Fuppes (fuer unsere Verhaeltnisse)!
Auch von mir herzlich willkommen in der Kaiserstadt, Christian Weber.

petrocelli
31.08.2012, 15:05
Sympatischer Typ, aber eigentlich ein Außenverteidiger, hoffentlich kann er die 6er Position auch bekleiden..

Im "schlimmsten" Fall haben wir einen sehr guten RV nach Demais Genesung. Auf dieser Position würde ich Weber schon seit einiger Zeit gerne bei uns sehen.

Entweder wird es jetzt für Brauer oder Schwertfeger richtig eng werden! Guter Mann, gute Verpflichtung!

Mittelstürmer
31.08.2012, 15:16
Zumindest sieht Scherr ihn auf der zentralen 6er Position.

Linksverteidiger kann der meines Wissens auch. Das ist auf jeden Fall eine gute Verstärkung!

eifelyeti1992
31.08.2012, 15:18
Herzlich Willkommen,

Christian Weber !!!!!!!!!! :klatschen:

Olajadingens stand nicht gerade für ne sichere Abwehr !!!

Jetzt nimm den Krumpen mal Arbeit ab..............


komisch dass olajengbesi beim letzten spiel mit abstand noch der beste war, du pfeife

Holtby18
31.08.2012, 15:31
http://www.youtube.com/watch?v=4FBQDuIZ4EI

wenn er den so morgen gegen die Kickers aus Stuttgart macht, immer her damit :biggrins:

Mia Schwarz Gelb
31.08.2012, 15:43
Herzlich Willkommen Christian Weber, wünsche viel Erfolg bei der Alemannia.

Flutlicht
31.08.2012, 15:56
Zumindest sieht Scherr ihn auf der zentralen 6er Position.
Könnte dazu führen, dass Streit zum echten 10er wird und damit das Offensivspiel dirigieren kann. Das fehlte uns ja eindeutig erkennbar.
Von Streit erhoffe ich mir diesbzgl. einiges mehr als von Rösler, der ja ein ganz anderer Spielertyp auf dieser Position war.

Ich tippe mal, dass Weber/Brauer die Doppel-6 bilden werden und Streit eine neue Aufgabe im OM zuteil wird. Vielleicht finden wir dann auch Offensiv wieder statt.

petrocelli
31.08.2012, 16:20
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Aussem Weber nach den ersten Trainingseindrücken als RV aufstellt. Ich weiß, da drückt der Schuh momentan eher weniger und dafür ist Weber nicht primär verpflichtet worden, aber auf der Position ist er richtig stark. Fast zu schade, um ihn dort nicht aufzustellen.

Als RV fand ich ihn zu seiner Saarbrücker Zeit schon richtig stark, später in Fürth und Düdo sowieso. Ich konnte gar nicht nachvollziehen, dass Weber zwischenzeitlich nach Larissa in Griechenland "absacken" konnte.

Wie auch immer: Eine Bereicherung für uns!

Klenkes
31.08.2012, 17:42
Herzlich Willkommen,

Christian Weber !!!!!!!!!! :klatschen:

Olajadingens stand nicht gerade für ne sichere Abwehr !!!

Jetzt nimm den Krumpen mal Arbeit ab..............

Was sind wir froh das du der einzige bist der weiss warum er verpflichtet wurde. Und spar dein Dinges und mach lieber seine Drohung wahr.


-klenkes-
www.diekartoffelkaefer.de / Alemannia, Geocaching, uus Oche

Ruhrpott Alemanne
31.08.2012, 18:23
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Aussem Weber nach den ersten Trainingseindrücken als RV aufstellt. Ich weiß, da drückt der Schuh momentan eher weniger und dafür ist Weber nicht primär verpflichtet worden, aber auf der Position ist er richtig stark. Fast zu schade, um ihn dort nicht aufzustellen.

Als RV fand ich ihn zu seiner Saarbrücker Zeit schon richtig stark, später in Fürth und Düdo sowieso. Ich konnte gar nicht nachvollziehen, dass Weber zwischenzeitlich nach Larissa in Griechenland "absacken" konnte.

Wie auch immer: Eine Bereicherung für uns!
Dann kann Schwertfeger doch Links spielen er hat doch einen sicheren Eindruck auf Rechts gemacht........

Anton
31.08.2012, 18:31
:)ein herzliches Willkommen..! Was für eine positive Überraschung..! Ich hatte nicht daran geglaubt;-)
Viel Glück bei und mit uns..!

Danke U.S. und F.K.(FK musste ja irgendwie die Flocken, welche nicht vorhanden sind, locker machen..!)nur der tsv

petrocelli
31.08.2012, 18:33
Dann kann Schwertfeger doch Links spielen er hat doch einen sicheren Eindruck auf Rechts gemacht........

Oder als IV. Würde mit seiner Schnelligkeit und Kopfballstärke passen. Und ballsicher ist er eigentlich auch. Schlecht hat mir Schwertfeger auch nicht gefallen. Nur im Spiel nach vorne war ja immer an der Mittellinie Feierabend. Und gerade im Offensivspiel hat Weber große Stärken.

Ruhrpott Alemanne
31.08.2012, 18:41
Oder als IV. Würde mit seiner Schnelligkeit und Kopfballstärke passen. Und ballsicher ist er eigentlich auch. Schlecht hat mir Schwertfeger auch nicht gefallen. Nur im Spiel nach vorne war ja immer an der Mittellinie Feierabend. Und gerade im Offensivspiel hat Weber große Stärken.
Sehe ich absolut genauso.Wenn Schwertfeger die Offensivdrang von Baumgärtel hätte wäre er der ideale Aussenverteidiger für uns.Hat Du/Ihr etwas gehört ob der Verein im Offensiv Bereich Personell noch etwas machen möchte?

Anton
31.08.2012, 18:56
:verwirrt:Auf der HP steht immer noch nichts;-) wie seltsam..? Oder typisch Alemannia..

Traumtor
31.08.2012, 19:07
:verwirrt:Auf der HP steht immer noch nichts;-) wie seltsam..? Oder typisch Alemannia..


Bei der AZ oder so stand doch, dass Weber seinen Vertrag in Düssel dorf ausgelöst hat und heute seinen Medizin Check macht. Anfang der Woche soll dann der Vertrag unterschrieben werden. Von daher immer mit der ruhe. :)

uraltalemanne
31.08.2012, 19:14
:verwirrt:Auf der HP steht immer noch nichts;-) wie seltsam..? Oder typisch Alemannia..

nicht seltsam --- normal ----- wie auch sonst

Traumtor
31.08.2012, 19:18
nicht seltsam --- normal ----- wie auch sonst



Das bedeutet nur, dass der Transfer noch nicht in trockenen Tüchern ist! Auf der Seite von Düsseldorf ist übrigens auch nichts zu Finden! Diese ewigen Nörgler sind absolut unnötig.

Stadionuhr
01.09.2012, 08:23
Er soll aber nicht Schwertfeger ersetzen sondern Demai.

Anton
03.09.2012, 18:22
:confused:Was ist nun mit Weber..?

Stephanie
03.09.2012, 19:06
:confused:Was ist nun mit Weber..?

Den nimmt der Aussem bestimmt mit, weil der mit Weber verhandelt hatte. ;)

Klenkes
03.09.2012, 19:10
:confused:Was ist nun mit Weber..?

Nach der Entlassung von drei Trainern haben wir wohl keine Kohle mehr ;-)


-klenkes-
www.diekartoffelkaefer.de / Alemannia, Geocaching, uus Oche

vollepulle
03.09.2012, 20:11
Den nimmt der Aussem bestimmt mit, weil der mit Weber verhandelt hatte. ;)

dann soll er den Vorstand gleich mitnehmen:lach:

sascha-s
03.09.2012, 20:17
Es wäre sehr schade wenn Weber nun nicht kommt.

Vielleicht wartet man erst mal ab, was der neue Trainer will.
Würde eigentlich auch Sinn machen.

12. Mann schwarz gelb
03.09.2012, 22:32
Es wäre sehr schade wenn Weber nun nicht kommt.

Vielleicht wartet man erst mal ab, was der neue Trainer will.
Würde eigentlich auch Sinn machen.

Ist doch wohl klar, vier Neue:clown:

DerAachener
04.09.2012, 01:55
Hoffe auch das er kommt

Alemanne09
04.09.2012, 03:02
In der Dienstagsausgabe der AN steht das er heute ins Training einsteigt und einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben hat.

petrocelli
04.09.2012, 03:42
In der Dienstagsausgabe der AN steht das er heute ins Training einsteigt und einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben hat.

Willkommen, Christian Weber!

DerAachener
04.09.2012, 04:29
Von mir auch ein Herzliches Willkommen!

Mittelstürmer
04.09.2012, 05:57
Willkommen, Christian Weber!

Willkommen!

Ist grad ein bisschen unruhig hier, aber da musst Du Dich dran gewöhnen. Warte bis zum ersten Heimspiel, dann weißt Du, warum es sich lohnt, das auszuhalten.

Black-Postit
04.09.2012, 08:22
Mut hat der Mann. Herzlich Willkommen im Chaos. :cool:

Dibe
04.09.2012, 08:33
Herzlich Willkommen und viel Erfolg :klatschen:

Flutlicht
04.09.2012, 11:13
Er soll aber nicht Schwertfeger ersetzen sondern Demai.
Selbstverständlich, denn in alter Tradition spielen die Spieler, die wir holen, meist nie auf ihren Stammpostitionen. Was dann ja auch meist nicht funktioniert.:biggrins:

Aber ist schon richtig. Bedarf haben wir auf der zweiten 6. Und zwar doppelt, denn Demai fällt aus und Streit muss/darf nach vorne, weil Rösler ausfällt.
Blieb nur noch Brauer. Verrückt, denn diese zentralen Positionen waren eigentlich die am Besten besetzten Positionen. Aber vielleicht ändert der neue Trainer ja auch das System.

Trotzdem hoffe ich, dass nach Lichtung des Lazaretts Weber auch irgendwann den RV spielen darf. Wobei Schwertfeger das deutlich geringere Übel ist. Wenn ich da an unseren LV in den ersten 8 Spielen denke,.....

uraltalemanne
04.09.2012, 11:49
Willkommen, Christian Weber!

auch von mir und viel Glück bei der Alemannia

Wolfbiker
04.09.2012, 12:10
Willkommen!

Ist grad ein bisschen unruhig hier, aber da musst Du Dich dran gewöhnen. Warte bis zum ersten Heimspiel, dann weißt Du, warum es sich lohnt, das auszuhalten.

Nämlich um von den eigenen "Fans", die sich gegenseitig auch noch hassen, ausgepfiffen zu werden. :clown:

Nein, nichts für Ungut. Viel Erfolg und herzlich Willkommen.:)

!ce
04.09.2012, 12:55
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Christian-Weber-verstaerkt-die-Alemannia-21709O/

Bingo Boy
04.09.2012, 14:18
meine musiklehrerin hieß auch weber.

blue_lagoon
04.09.2012, 14:37
meine musiklehrerin hieß auch weber.

Hat sie mit dir auch Blasmusik geübt? :clown:

Eike
04.09.2012, 15:08
Selbstverständlich, denn in alter Tradition spielen die Spieler, die wir holen, meist nie auf ihren Stammpostitionen. Was dann ja auch meist nicht funktioniert.:biggrins:

Aber ist schon richtig. Bedarf haben wir auf der zweiten 6. Und zwar doppelt, denn Demai fällt aus und Streit muss/darf nach vorne, weil Rösler ausfällt.
Blieb nur noch Brauer. Verrückt, denn diese zentralen Positionen waren eigentlich die am Besten besetzten Positionen. Aber vielleicht ändert der neue Trainer ja auch das System.

Trotzdem hoffe ich, dass nach Lichtung des Lazaretts Weber auch irgendwann den RV spielen darf. Wobei Schwertfeger das deutlich geringere Übel ist. Wenn ich da an unseren LV in den ersten 8 Spielen denke,.....


Hallo,
Du bringst es auf den Punkt. Beide Aussenverteidiger sowie ein schwächelnder Ola erzeugen bei mir ebenfalls erheblichen Brechreiz.
Ich denke Weber hat über Jahre pos. Akzente setzen können und hilft uns m.Ea. bestimmt weiter.
Gruß
RF

Flingern
04.09.2012, 15:24
Glückwunsch! Gute Verpflichtung! Letzte Saison in Liga 2 mit Levels auf Augenhöhe aber Levels war irgendwie gesetzt. Hat mächtig Offensivdrang und nen guten Bumms :)

Kai und Weber haben bei uns auch schon gleichzeitig die Aussenpositionen li/re besetzt. Auf der 6 hat er zwar nie gespielt, kann ihn mir da aber auch gut vorstellen!

Alles Gute in Aachen, Christian! Schade, dass du weg bist!

big.sharky
04.09.2012, 18:10
Herzlich willkommen hier in Aachen!

sascha-s
04.09.2012, 22:20
Viel Erfolg hier in Aachen.
Wenn Du Deinen Vertrag bis zum Ende erfüllst dürftest Du noch ca. 4 Trainer; 1 Sportdirektor und 2,5 Aufsichtsräte erleben.
Inklusive vermutlich 1-2 mal Angst um die Lizenz.