PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanbus nach Stuttgart


IG
26.08.2012, 17:01
Aktuell haben sich noch nicht ausreichend Teilnehmer für die Mitfahrt nach Stuttgart angemeldet. Wir bitten daher, damit die Fahrt stattfinden kann, dass sich alle Mitfahrer bis Dienstag Abend bei uns melden. Wer noch mitfahren möchte kann sich unter fanbus@ig-alemanniafans.de noch anmelden. Preis 35,00€

Schwarz-gelbe Grüße
Eure Fan-IG

IG
26.08.2012, 17:03
Sorry für den Tippfehler in der Überschrift. Lässt sich nachträglich nicht mehr ändern.

Wolfgang
26.08.2012, 17:12
Sorry für den Tippfehler in der Überschrift. Lässt sich nachträglich nicht mehr ändern.
Weiß zwar nicht wer oder was Fanny ist, aber ich habe mal Fanbus daraus gemacht.

IG
26.08.2012, 17:41
Weiß zwar nicht wer oder was Fanny ist, aber ich habe mal Fanbus daraus gemacht.

Autokorrekturpanne :D

IG
28.08.2012, 18:25
Die Fahrt wird definitiv stattfinden! Aus organisatorischen Gründen ist die Abfahrt ab dem Kreisverkehr an der Eisporthalle Tivoli bereits um 6:30 Uhr. Treffpunkt am Kreisel ist um 6:15 Uhr.

Schwarz-Gelbe Grüße
Eure Fan-IG

Aachener Alemanne
29.08.2012, 00:18
Bus ist ausverkauft!