PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauber Doll... Immer druff...


nilson
23.04.2008, 20:36
... der Mann gefällt mir :)
Dieser Dauerpessimismus ist aber auch wirklich nicht leicht ertragbar...
Wenn wir im UEFA Cup wären, würd ich dem Sebi auch mal sowas empfehlen ;)

http://www.kicker.de/news/video/29683

sivan
23.04.2008, 21:17
... der Mann gefällt mir :)
Dieser Dauerpessimismus ist aber auch wirklich nicht leicht ertragbar...
Wenn wir im UEFA Cup wären, würd ich dem Sebi auch mal sowas empfehlen ;)

http://www.kicker.de/news/video/29683



also für nächstes jahr :biggrins:

Die Aufsteiger
23.04.2008, 21:18
... der Mann gefällt mir :)
Dieser Dauerpessimismus ist aber auch wirklich nicht leicht ertragbar...
Wenn wir im UEFA Cup wären, würd ich dem Sebi auch mal sowas empfehlen ;)

http://www.kicker.de/news/video/29683
Und ich dachte es ist nur bei uns so, läuft es nicht so gut, wird gemotzt.
Aufjedenfall ein klasse Nummer von Doll.

Klenkes
24.04.2008, 01:19
Der Doll ist auch ein "Schaumschläger" wie Neururer. Sorry, aber wenn man seine Interviews hört und die Augen schliesst meint man ein altes Interview aus HSV Zeiten zu hören. Er sollte vielleicht auch mal bei kleineren Mannschaften anfangen wo er wirklich was bewegen kann.

Zugute halten muss man ihm aber das er sich mal wehrt. Ich finde das schon eine miese Nummer was der BVB mit ihm abzieht, neben den Medien. Ich gehe auch davon aus das man sich von ihm trennt am Saisonende. Und hätte Dortmund ähnlich wie in der Liga so mieserabel gespielt im Pokal wäre er wohl schon am Sonntag freigestellt worden.

Dortmund will ja auch wieder Hoch hinaus, da muss ein International erfahrener Trainer her, so wie in Schalke. Fred Rutten...ausser Hans Meyer und Udo Lattek kennt den keine Sau.

Und ich dachte es ist nur bei uns so, läuft es nicht so gut, wird gemotzt.
Aufjedenfall ein klasse Nummer von Doll.

sivan
24.04.2008, 06:07
Dortmund will ja auch wieder Hoch hinaus, da muss ein International erfahrener Trainer her, so wie in Schalke. Fred Rutten...ausser Hans Meyer und Udo Lattek kennt den keine Sau.



ich glaube huuuuuuuubbbbbbbbbbbbbb stevens kennt den auch noch :biggrins:

Die Aufsteiger
24.04.2008, 08:50
ich glaube huuuuuuuubbbbbbbbbbbbbb stevens kennt den auch noch :biggrins:
unser erik bestimmt auch.
im ernst, was auf schalke und in dortmund los ist ,da kommt noch nicht mal der fc dran.

Blackthorne
24.04.2008, 09:01
ich glaube huuuuuuuubbbbbbbbbbbbbb stevens kennt den auch noch :biggrins:

Huub hat ihn sogar empfohlen, was in der Branche einem Ritterschlag gleich kommt.

:)

Max
24.04.2008, 11:21
Huub hat ihn sogar empfohlen, was in der Branche einem Ritterschlag gleich kommt.

:)
Huub hat ihn sogar empfohlen, was auf Schalke einem Ritterschlag gleich kommt.

;)

Simon
24.04.2008, 17:29
Ich hoffe Doll hat Recht und Dortmund steigt noch ab, indem sie keine Punkt mehr holen. Das wäre doch mal was. Auch als Entschädigung fürs letze Jahr. Die arroganten Gesänger der Dortmunder wir steigen niemals ab werden den Ruhrpott... woll dann im Halse stecken bleiben:biggrins:

Fan us Rütsche
25.04.2008, 11:08
Ich hoffe Doll hat Recht und Dortmund steigt noch ab, indem sie keine Punkt mehr holen. Das wäre doch mal was. Auch als Entschädigung fürs letze Jahr. Die arroganten Gesänger der Dortmunder wir steigen niemals ab werden den Ruhrpott... woll dann im Halse stecken bleiben:biggrins:

:daumen_oben: Absolut. Denen würd ich's auch wünschen. Spielen seit einigen Jahren einen grotten Fußball und werden darüber hinaus in Sachen Finanzen von DFB und DFL unterstützt. Andere Vereine würden längst drittklassig spielen - Gruß nach Koblenz^^