PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nico Herzig


Seiten : 1 [2]

Eike
26.05.2011, 16:43
Hallo!

Nico Herzig spielt nächste Saison in Wehen:

http://www.transfermarkt.de/de/svww-herzig-kommt-aus-aachen/news/anzeigen_63813.html

Hallo,
ist m.Ea. auch seine Hausnummer!
Verwunderlich ist für mich die bisherige Einkaufspolitik der Wehener.
Gruß
RudiF

schwarz-gelb-ist-die-Welt
26.05.2011, 16:55
Hallo,
ist m.Ea. auch seine Hausnummer!
Verwunderlich ist für mich die bisherige Einkaufspolitik der Wehener.
Gruß
RudiF

verwunderlicher dafür ein neues Thema zu öffnen (für ne Nachricht die schon über 24 Stunden im Forum steht)

Aix Trawurst
26.05.2011, 17:48
verwunderlicher dafür ein neues Thema zu öffnen (für ne Nachricht die schon über 24 Stunden im Forum steht)
Ein Spieler der zwei mal zu uns kommt und uns zwei mal verlässt, der soll doch auch ruhig zwei Threads haben dürfen. :biggrins:

Bingo Boy
26.05.2011, 23:04
Warum nicht zum Perspektivverein Bielefeld? Tschüss Lusche!

a.tetzlaff
26.05.2011, 23:14
ich würde mich lieber mit nem Hut am Kaiserplatz setzen und Betteln bevor ich als Alemanne jemals wieder dieses Wehen besuche.
Hoffe die neun Monate sind bald rum, kann ja nicht angehen mit den Wehen

Schäm dich Nico, hätte ich von dir nicht gedacht

Der findet doch nix besseres mehr.

Rolli Kucharski
27.05.2011, 07:16
Warum nicht zum Perspektivverein Bielefeld? Tschüss Lusche!

Vlt. bessere "Perspektiven" in Wiesbaden ? Scheint ja so, weil die Mittelfeld-Granate mit dahin wechselt :clown:

Nummer 10
27.05.2011, 16:53
Ein Spieler der zwei mal zu uns kommt und uns zwei mal verlässt, der soll doch auch ruhig zwei Threads haben dürfen. :biggrins:

Alle guten Dinge sind drei und deshalb bekommt er auch in 2 Jahren einen dritten Thread.

MKD
27.05.2011, 18:33
ich würde mich lieber mit nem Hut am Kaiserplatz setzen und Betteln bevor ich als Alemanne jemals wieder dieses Wehen besuche.
Hoffe die neun Monate sind bald rum, kann ja nicht angehen mit den Wehen

Schäm dich Nico, hätte ich von dir nicht gedacht




Und das sagt einer der gut findet das DD in die zweite Liga kommt? :crazy: :eek: :kopfschuettel: :lach:

smannia
30.01.2015, 10:46
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/620137/artikel_wehens-kapitaen-herzig-geht.html

Black-Postit
04.03.2015, 19:03
Herzig kennt uns noch. (http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/622251/artikel_ist-herzigs-erfahrung-der-schluessel-zum-titel.html)

Niemand
04.03.2015, 20:30
Herzig kennt uns noch. (http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/622251/artikel_ist-herzigs-erfahrung-der-schluessel-zum-titel.html)

Als Spieler verfolgt man Projekte wie in Leipzig oder Hoffenheim natürlich aufmerksam. Wenn man die Möglichkeit bekommt, bei einer ähnlichen Sache - vielleicht eine Nummer kleiner - direkt dabei zu sein, ist das unheimlich reizvoll.
Soso. Würzburg ist also ein Mini-Version von Hoffenheim oder RedBull Leipzig. Wie nett...

Michi Müller
04.03.2015, 21:03
Soso. Würzburg ist also ein Mini-Version von Hoffenheim oder RedBull Leipzig. Wie nett...

Also für mich ist Würzburg ein alter Traditionsclub mit einem schönen Stadion und einer relativ guten Fanszene!

Braveheart
02.11.2018, 00:07
Nico, noch immer aktiv, jetzt bei Alemannia 2 in Steinbach, hat uns nicht vergessen:
"Meine schönste Zeit hatte ich in Aachen. Die vier Jahre bei der Alemannia habe ich sportlich und privat absolut genossen. Ich habe dort viele Freunde kennengelernt, mit denen ich auch jetzt noch in Kontakt stehe. Die Menschen im Rheinland sind extrem offenherzig, das habe ich sehr geschätzt."
http://www.fussball.de/newsdetail/herzig-ich-fuehle-mich-noch-fit/-/article-id/194880#!/

Braveheart
23.12.2020, 14:44
Nico hat jetzt endgültig die Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Dazu gab es vor ein paar Wochen eine sehr schöne Story mit vielen Fotos im FAZ-Magazin, jetzt auch online zugänglich: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/profifussballer-nico-herzig-abschied-bei-tsv-steinbach-haiger-17088226.html
Er bezeichnet darin die Zeit bei uns als die schönste seiner Laufbahn. Schmadtke lobt Nicos England-Ausbildung, und wird dann wie folgt zitiert: "In Aachen ist ein unheimliches Zusammengehörigkeitsgefühl entstanden - wie im kleinen gallischen Dorf."
Danke, danke Nico - und alles Gute für die Zeit "danach".

PapaSchlumpfAC
23.12.2020, 20:30
Nico hat jetzt endgültig die Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Dazu gab es vor ein paar Wochen eine sehr schöne Story mit vielen Fotos im FAZ-Magazin, jetzt auch online zugänglich: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/profifussballer-nico-herzig-abschied-bei-tsv-steinbach-haiger-17088226.html
Er bezeichnet darin die Zeit bei uns als die schönste seiner Laufbahn. Schmadtke lobt Nicos England-Ausbildung, und wird dann wie folgt zitiert: "In Aachen ist ein unheimliches Zusammengehörigkeitsgefühl entstanden - wie im kleinen gallischen Dorf."
Danke, danke Nico - und alles Gute für die Zeit "danach".


Kann der auch Trainer? Schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden!

DerPaul
24.08.2021, 12:45
Prima Artikel über Nicos auf seiner letzten Station:
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/profifussballer-nico-herzig-abschied-bei-tsv-steinbach-haiger-17088226.html