PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So gehts zum Tivoli


Alemannia HP Info
08.08.2007, 00:50
In enger Zusammenarbeit mit den beiden Aachenern Mobilitätsdienstleistern sorgt die Alemannia an Heimspieltagen dafür, dass Fans der Schwarz Gelben aus Nah und Fern sicher und bequem zum Tivoli und wieder nach Hause gelangen.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10069.detail.htm)

RexRegius
08.08.2007, 00:57
In enger Zusammenarbeit mit den beiden Aachenern Mobilitätsdienstleistern...

Aha. Mobilitätsdienstleister. Gibt es dafür keinen englischen Begriff? So was wie Facility Manager...? Nannte man früher Hausmeister Krause. Und die Mobilitätsdienstleister waren mal Verkehrsbetriebe oder einfach nur Busunternehmen.

Na ja, auch egal. Hoffentlich machen wenigstens "unsere Spielerunterstützungsdienstleister am Freitag einen guten Job".

AndreAC
08.08.2007, 08:42
Verkehrsbetriebe sind Verkehrsunternehmen, die sich hauptsächlich mit der "Ortsveränderung von Personen" beschäftigen. Zu den Mobilitätsdienstleistern zählt aber auch die APAG, welche die Stellplätze zur Verfügung stellt. Also keine Angst vor dem Begriff ;)

Im übrigens bin ich der Meinung, dass die Alemannia Homepage ab jetzt Alemannia Heimseite zu heißen hat und nicht mehr unter www (World Wide Web) sondern unter WWN (WeltWeites Netz) erreichbar sein muss. Achja, und Saison soll bitte korrekt als Jahreszeit bezeichnet werden. :clown:

Man muss nur lange genug seinen Kopf über der Suppe schütteln, um darin ein Haar zu finden ;) (Gilt nicht für M.F.)

Aber die gute Nachricht: Hausmeister Krause ist nach wie vor Hausmeister Krause :)