PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorzeitiges Saisonaus für Grlic


Blackthorne
18.04.2008, 20:34
kicker vom 18.04.2008:

Schwerer Schlag für den MSV Duisburg. Wie der vom Abstieg bedrohte Bundesligist am Freitag bekannt gab, droht Ivica Grlic ein vorzeitiges Saisonende.

Der Kapitän der "Zebras" zog sich am Mittwoch beim 0:1 gegen den Karlsruher SC einen Muskelbündelriss im linken Oberschenkel zu.
Ivica Grlic wechselte im Sommer 2004 von Alemannia Aachen zum MSV Duisburg. Für die Meidericher bestritt er bisher 41 Bundesligaspiele. Hinzu kommen noch zwei Partien im Trikot des 1. FC Köln. In dieser Saison ist der Bosnier mit fünf Toren hinter Manasseh Ishiaku zweitbester Torjäger der Meidericher. Besonders bei Standards zeigt der 32-Jährige immer wieder seine Gefährlichkeit. Sein Ausfall würde MSV-Coach Rudi Bommer im Kampf gegen den Abstieg schwer treffen.



:)

Klenkes
19.04.2008, 09:46
Den würde ich gerne wieder hier sehen....

kicker vom 18.04.2008:

Schwerer Schlag für den MSV Duisburg. Wie der vom Abstieg bedrohte Bundesligist am Freitag bekannt gab, droht Ivica Grlic ein vorzeitiges Saisonende.

Der Kapitän der "Zebras" zog sich am Mittwoch beim 0:1 gegen den Karlsruher SC einen Muskelbündelriss im linken Oberschenkel zu.
Ivica Grlic wechselte im Sommer 2004 von Alemannia Aachen zum MSV Duisburg. Für die Meidericher bestritt er bisher 41 Bundesligaspiele. Hinzu kommen noch zwei Partien im Trikot des 1. FC Köln. In dieser Saison ist der Bosnier mit fünf Toren hinter Manasseh Ishiaku zweitbester Torjäger der Meidericher. Besonders bei Standards zeigt der 32-Jährige immer wieder seine Gefährlichkeit. Sein Ausfall würde MSV-Coach Rudi Bommer im Kampf gegen den Abstieg schwer treffen.



:)

Blackthorne
19.04.2008, 10:19
Den würde ich gerne wieder hier sehen....

Ich auch!

Wir hätten dann auch mal wieder jemand, der Freistöße schießen kann.

:)

Klenkes
19.04.2008, 10:37
Und einen der seinen Mund aufkriegt und die anderen mitreissen kann.
So einer fehlt ja, der Plaßhenrich kann ja nicht alles machen :-)

Ich auch!

Wir hätten dann auch mal wieder jemand, der Freistöße schießen kann.

:)

Lucia
19.04.2008, 13:38
Den würde ich gerne wieder hier sehen....

Andere Beispiele haben jedoch schon mehrfach gezeigt, dass Spieler, die wieder zu uns zurück gekommen sind, hier nicht mehr so unbedingt eingeschlagen haben. (Koen, Emu...) . Vielleicht sollte man das grundsätzlich gar nicht machen? :nixweiss:

Max
19.04.2008, 14:26
Koen hat nur einmal bei uns gespielt. Bernd Rauw wäre ein anderes aktuelles Beispiel. Aber die Vorzeichen wären ja hier andere, Grlic käme ja nicht von "unten" bzw. aus einer längeren Pause heraus, sondern im Moment von einer höherklassigen Mannschaft. Du würdest wohl auch nicht bestreiten wollen, dass Torsten Frings uns weiterhelfen würde ;).

Klenkes
19.04.2008, 16:07
Das wäre aber ziemlich albern....meinste nicht? Grilic ist einer der wenigen die auch anderswo gezeigt haben was sie können. Das war bei Rauw und Emu ja nicht der Fall. Und Koen war vorher noch nie hier gewesen :spitz:

Andere Beispiele haben jedoch schon mehrfach gezeigt, dass Spieler, die wieder zu uns zurück gekommen sind, hier nicht mehr so unbedingt eingeschlagen haben. (Koen, Emu...) . Vielleicht sollte man das grundsätzlich gar nicht machen? :nixweiss:

Lucia
19.04.2008, 18:21
Das wäre aber ziemlich albern....meinste nicht? Grilic ist einer der wenigen die auch anderswo gezeigt haben was sie können. Das war bei Rauw und Emu ja nicht der Fall. Und Koen war vorher noch nie hier gewesen :spitz:

Stimmt, da hab ich wohl was verwechselt. Immer diese Ausländer aus unsern Nachbarländern.... ;)

Klenkes
19.04.2008, 18:23
Jaja...der Holländer ist eben manchmal ein Niederländer :)

Stimmt, da hab ich wohl was verwechselt. Immer diese Ausländer aus unsern Nachbarländern.... ;)

Lucia
19.04.2008, 20:06
Jaja...der Holländer ist eben manchmal ein Niederländer :)
Genau. Und manchmal sogar Belgier. Da soll sich einer auskennen. :)