PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berks-Cup 2012


Urbi et orbi
24.07.2012, 08:10
So sind wir, angemeldet zugesagt und eingehalten.
Konnte ja zum Anmeldungszeitpunkt niemand ahnen, das unsere allseits geliebt Alemannia in die 3. Liga absteigt und dann vornehmlich samstags spielt.

Deshalb hoffen wir auf die größtmögliche umfassende Information per sms....please :traurig:


2858

Teilnehmer:

Tom2605 - Tor (was sonst)
JensAC - Kapitän
Kevin-AC
Holtby1993
Alemanne92
und Apuuu

sowie 3 Auswechselspieler.

Ebenfalls mit an Bord Mr. Hankey und Knubbel als Maskottchen.

Ich versuche es hier noch mal mit dem Spielplan:
2859

Treffen gegen 09:30 Uhr.

Draußen Grill, Bierwagen und Bierzeltgarnituren.

Auf den Biertower und die Afterturnierparty :klatschen:

Urbi et orbi
28.07.2012, 20:35
Alemannia 3 Punkten die Anonymen Lutscher 2. geworden. Was will das Herz mehr.
Jungens, ich bin soo stolz auf Euch. Tom mit Magen- Darmkrämpfen die Vorrunde durchgehalten, musste dann aber leider krank aufgeben.
1. Geheimwaffe Pierre Sowa, im Feld super, im Tor aber auch klasse, Viertelfinale und Halbfinale glänzend überstanden und dann im Finale leider verloren. Ein bißchen hatten es die anderen auch verdient, sonst wären die ja auch nicht im Finale gewesen.
Unsere 2. Geheimwaffe, Dennis Antonio muss nur noch üben das Posen zu lassen und den Ronaldo braucht er auch nicht zu machen. Der ist so gut genug. Dat hat er nicht nötig und ohne liefs auch besser ;)
10 Stunden Turnier, ich muss mich erst mal frisch machen und nen Kaffee trinken. Vielleicht mache ich die Fotos nachher noch. Berks-Party ab ca. 21:00 Uhr. Prost!!!

Kleeblatt4TSV
28.07.2012, 20:58
Alemannia 3 Punkten die Anonymen Lutscher 2. geworden. Was will das Herz mehr...................


Gratulation an die Lutscher, weiter so. :daumen_oben:

Urbi et orbi
29.07.2012, 08:58
Hier sind alle Fotos. Leider ein paar verwackelte, wie immer. :biggrins:

https://picasaweb.google.com/106417902621937109904/BerksCup28072012?authuser=0&authkey=Gv1sRgCNWbqbuYxrrDRQ&feat=directlink

Urbi et orbi
29.07.2012, 20:15
Deshalb hoffen wir auf die größtmögliche umfassende Information per sms....please :traurig:




Ein Lutscher hat sich erbarmt. Revanche ist sicher. :bussi:

sivan
29.07.2012, 20:44
Ein Lutscher hat sich erbarmt. Revanche ist sicher. :bussi:

Tolle Bilder
Tolles Ergebnis

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!:klatschen:

Urbi et orbi
29.07.2012, 21:44
Nochmal zum mitlesen :) :) :)

http://www.1-wkv.de/aktuelles/berks-cup/

D@ny
30.07.2012, 22:43
Glückwunsch! ;-)

cu

Dany