PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Freistoßtore in Heidenheim


ZappelPhilipp
21.07.2012, 16:31
Donnerwetter!

:eek:

Da macht ein gewisser Cahanoglu für den KSC nach 24 Minuten in Heidenheim 2 direkte Freistoß Tore aus ziemlich großer Distanz. Absolut sehenswert!

Spielstand entsprechend momentan 0:2

Flutlicht
21.07.2012, 16:42
Donnerwetter!

:eek:

Da macht ein gewisser Cahanoglu für den KSC nach 24 Minuten in Heidenheim 2 direkte Freistoß Tore aus ziemlich großer Distanz. Absolut sehenswert!Wollte zuerst schreiben:
Gott sei Dank wird der nicht mehr dabei sein, wenn wir gegen die spielen.

Sehe aber gerade, dass dies schon am 25.8. ist, also noch 6 Tage vor Ende des Transferfensters. Könnte eng werden und evtl. sind wir die letzten, die noch gegen Karlsruhe mit Cahanoglu spielen werden.;)

ZappelPhilipp
21.07.2012, 16:47
Wollte zuerst schreiben:
Gott sei Dank wird der nicht mehr dabei sein, wenn wir gegen die spielen.

Sehe aber gerade, dass dies schon am 25.8. ist, also noch 6 Tage vor Ende des Transferfensters. Könnte eng werden und evtl. sind wir die letzten, die noch gegen Karlsruhe mit Cahanoglu spielen werden.;)

Oha, wo ist er denn im Gespräch? Oder meinste wegen den beiden Buden?

edit: er heißt Calhanoglu.

AIXtremist
21.07.2012, 17:00
Oha, wo ist er denn im Gespräch? Oder meinste wegen den beiden Buden?

edit: er heißt Calhanoglu.

Werder Bremen hat angeblich 1,5 Mio geboten... War aber "inakzeptabel" ^^

Flutlicht
21.07.2012, 17:08
Oha, wo ist er denn im Gespräch? Oder meinste wegen den beiden Buden?U.a. Werder Bremen will ihn seit Längerem, KSC hat aber 3 Mio. gefordert....seitdem liegt der Deal auf Eis.

Heute sitzen wohl auch Scouts von türkischen Vereinen im Stadion.

Bin guter Dinge, dass er den KSC noch verlassen wird....aber wie gesagt: Ende Transferfenster 31.8., KSC-Aachen 25.8., warten wir´s ab.;)

AIXtremist
21.07.2012, 17:52
AHAAAAAA HA HA HAAAAAA :klatschen:

K arlsruher
S cheiss
C lub

bekommt in der 93. Minute noch das 2:2 rein, diese Pisslutscher :biggrins:

Genial...

Aachener Alemanne
21.07.2012, 17:53
Bääm! 2:2 in der 93.!

Ruhrpott Alemanne
21.07.2012, 18:49
Werder Bremen hat angeblich 1,5 Mio geboten... War aber "inakzeptabel" ^^
Solange Bayern dort mitbietet wird der nicht unter 2,5-3Mios verkauft werden...........