PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Rudelgucken" im Werner-Fuchs-Haus am 20.07.2012


IG
17.07.2012, 18:48
Liebe Freunde der Alemannia,
liebe IG-Mitglieder,
liebe Fans,

wir laden euch ein, mit uns gemeinsam am Freitag, 20.07.2012, ab 19:00 Uhr den Start in die neue Saison zu feiern und das Auswärtsspiel der Alemannia in Bielefeld live und in Farbe auf unserer neuen Großbildleinwand zu verfolgen.

Die Küche bietet gegen einen kleinen Obolus etwas zu essen; Getränke wie üblich 1 €.

Über euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

Schwarz gelbe Grüße
Eure Fan-IG

littlefatman
17.07.2012, 21:15
Liebe Freunde der Alemannia,
liebe IG-Mitglieder,
liebe Fans,

wir laden euch ein, mit uns gemeinsam am Freitag, 20.07.2012, ab 19:00 Uhr den Start in die neue Saison zu feiern und das Auswärtsspiel der Alemannia in Bielefeld live und in Farbe auf unserer neuen Großbildleinwand zu verfolgen.

Die Küche bietet gegen einen kleinen Obolus etwas zu essen; Getränke wie üblich 1 €.

Über euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

Schwarz gelbe Grüße
Eure Fan-IG

Was gibt es denn zu essen ?

Doch wohl nichts, was verbesserungsbedürftig wäre ?!

AndreAC
20.07.2012, 17:03
Liebe Freunde der Alemannia,
liebe IG-Mitglieder,
liebe Fans,

wir laden euch ein, mit uns gemeinsam am Freitag, 20.07.2012, ab 19:00 Uhr den Start in die neue Saison zu feiern und das Auswärtsspiel der Alemannia in Bielefeld live und in Farbe auf unserer neuen Großbildleinwand zu verfolgen.

Die Küche bietet gegen einen kleinen Obolus etwas zu essen; Getränke wie üblich 1 €.

Über euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

Schwarz gelbe Grüße
Eure Fan-IG

Ich denke, ich werde heute mal diese Alternative zum KK antesten. Wer von hier treibt sich denn sonst noch heute Abend im WFH rum?

Sollte ich für freie Sicht früh da sein?