PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 29. Spieltag


Max
16.04.2008, 17:42
Kaiserslautern - Augsburg 2:0
Mainz - Paderborn 6:1
Köln - Osnabrück 2:0

Jena - Bauern steht 1:0
Aachen - Aue noch 0:0
Koblenz - Freiburg steht 1:0
Fürth - Offenbach steht 0:0
Sankt Pauli - Hopp steht 0:0

1860 - Wehen morgen.

Uuund die Bauern liegen hinten.

ZappelPhilipp
16.04.2008, 20:56
:eek:

Cöln ist Zweiter.
*******e, meine Augen sind nach dem Blick auf die Tabelle verblitzt ...

Die Aufsteiger
16.04.2008, 21:01
:eek:

Cöln ist Zweiter.
*******e, meine Augen sind nach dem Blick auf die Tabelle verblitzt ...
Nimm diese Tabelle.Da kommt doch bestimmt freude auf
http://www.alemannia-aachen.de/v1/2007_2008/statistik_tabelle_rueckrunde/index.htm

ZappelPhilipp
16.04.2008, 21:07
Nimm diese Tabelle.Da kommt doch bestimmt freude auf
http://www.alemannia-aachen.de/v1/2007_2008/statistik_tabelle_rueckrunde/index.htm

Guter Tip!

:biggrins:

DesertFox
18.04.2008, 09:22
Tschuldigung - War das ein wohlweislich vom TV-Partner vorgewähltes, endgeiles Topp-Duell im unteren Mittelfeld gestern. :schnarch:Sicher der Quotenhit.
Immerhin soll die Top-Paarung aber unterhaltsam gewesen sein.

Blackthorne
18.04.2008, 09:29
Immerhin soll die Top-Paarung aber unterhaltsam gewesen sein.

Wir können froh sein, dass sie nicht Alemannia - Aue ausgewählt haben.

Meine Kollegen (viele Kölner) gratulieren zu dem Sieg (tolle Leistung, Siegserie kommt etwas zu spät etc.), ich bin aber froh, dass sie sich das Spiel nicht haben anschauen können.

:)