PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuranyi schießt 4 Tore


Blackthorne
15.04.2008, 22:25
Im 1. Spiel nach Slomka schießt Kevin Kuranyi 4 Tore im Spiel gegen Cottbus, das 5:0 für Schalke ausgeht.

Wie ein Trainerwechsel einen Spieler doch beeinflussen kann.

:)

Kleeblatt4TSV
15.04.2008, 22:43
Im 1. Spiel nach Slomka schießt Kevin Kuranyi 4 Tore im Spiel gegen Cottbus, das 5:0 für Schalke ausgeht.

Wie ein Trainerwechsel einen Spieler doch beeinflussen kann.

:)


Kann so sein, muss aber nicht so sein:

Oft hat es die sportliche Situation eines Klubs verbessert, aber bestimmt genauso oft hat es wenig bis gar nichts gebracht. In der Tat ist der Trainerwechsel mitten in der Saison ein Widerspruch in sich. Ein Trainer muss die Kohlen aus dem Feuer holen, mit einer Mannschaft, die er selbst gar nicht zusammengestellt hat. Da dieser neue Mann in aller Regel meist kurz vorher mangels Erfolg oder Abnutzung seiner Methoden bei einem anderen Verein den Laufpass bekam, macht die Glaubwürdigkeit der neuen Hoffnung nicht größer.

http://de.eurosport.yahoo.com/04032008/73/bundesliga-maerchen-feuerwehrmann.html








-----------------------------------------------------------------------
NICHT VERGESSEN KLICK KLICK (http://www.club-vote.de/index.php?action=start)

circo
16.04.2008, 00:35
Im 1. Spiel nach Slomka schießt Kevin Kuranyi 4 Tore im Spiel gegen Cottbus, das 5:0 für Schalke ausgeht.

Wie ein Trainerwechsel einen Spieler doch beeinflussen kann.

:)

Laß Seeberger in Ruhe:biggrins:. Oder meinst, dass Ebbers dann gegen Aue 4 Tore schießt...:nixweiss:

Blackthorne
16.04.2008, 07:05
Oder meinst, dass Ebbers dann gegen Aue 4 Tore schießt

Ich würde mich für die Mannschaft, die Fans und auch für Ebbers sehr freuen - allein mir fehlt der Glaube.

:)

Marino
16.04.2008, 09:10
Laß Seeberger in Ruhe:biggrins:. Oder meinst, dass Ebbers dann gegen Aue 4 Tore schießt...:nixweiss:

Möglich ist alles, dass haben wir doch schon mal erlebt. Mach et nochmal, Marius.:laut: