PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traditionsmannschaft vs. Fanauswahl


IG
05.07.2012, 20:40
Liebe Alemanniafans,
liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Mitglieder,


am Sonntag, 15. Juli 2012, findet rund um das neue Stadion die Saisoneröffnung der Alemannia statt. Innerhalb des Rahmenprogramms ist dabei auch ein Spiel der Alemannia-Traditionsmannschaft gegen eine IG- und Fanauswahl vorgesehen.


Das Spiel wird 2x40 Minuten dauern, Anstoß im Stadion ist um 17 Uhr.
Wir möchten gern jedem von euch die Gelegenheit geben, sich für die Fanauswahl zu melden. Dabei sollen IG-Mitglieder (und Mitglieder der angeschlossenen Fanclubs) zunächst die Gelegenheit bekommen, einer von 18 Spielern dieser Mannschaft zu werden. Wer von euch also gegen Peter Pfeiffer, Jo Montanes, Delze, Frank Schlutter und Konsorten antreten möchte, meldet sich bitte bis Montag, den 10. Juli 2012, 12 Uhr mittags per Mail an fanauswahl@ig-alemanniafans.de an.

Bitte gebt uns euren Namen, eure bevorzugte Position (Tor oder Feld) und eine Telefonnummer an, unter der wir euch erreichen können! Sollten wir Montagmittag noch keine 18 Spieler beisammen haben, möchten wir die Mannschaft auch für Nicht-IG-Mitglieder öffnen. Jeder Fan der Alemannia hat dann die Möglichkeit, sich über fanauswahl@ig-alemanniafans.de ebenfalls zu melden. Weiterhin benötigen wir noch einen Schiedsrichter - auch hier sind Anmeldungen herzlich willkommen!


Wir freuen uns auf ein tolles Spiel!


Schwarz-Gelbe Grüße,
Eure Fan-IG

IG
11.07.2012, 17:57
Liebe Alemanniafans,
liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Mitglieder,

wie wir feststellen mussten haben uns aufgrund eines Problems mit der E-Mail-Adresse nicht alle Anmeldungen für das Spiel zwischen der Traditionsmannschaft und der IG-Auswahl am kommenden Sonntag erreicht. Wir bitten daher nochmals alle Ihre Anmeldungen an fanauswahl@ig-alemanniafans.de an zu senden.

Auch alle Nicht-Mitglieder der IG können sich nun anmelden. Einige der bereits angemeldeten Kicker haben durchblicken lassen, dass die Kondition nicht für die vollen 80 Minuten reicht. ;)

Das spiel findet am Sonntag um 17:00 Uhr auf dem Tivoli statt.

Schwarz-Gelbe Grüße
Eure Fan-IG

IG
13.07.2012, 15:43
Ein paar Info's für den "Kader unseres Vertrauens", der die Teilnahme-Zusage von uns erhalten hat: (entweder mündlich, telefonisch oder per Mail)


Treffpunkt So. 15.30 Uhr am Veranstaltungs-Stand der IG auf dem Vorplatz
Kurz vor 16 Uhr geht es gemeinsam dann Richtung Umkleidekabinen im Stadion
Trikots, Hosen, Stutzen werden gestellt
Im Stadionbereich herrscht komplettes Rauchverbot
Bitte keine Speisen oder Glasflaschen mit ins Stadion nehmen !


Eure Fan-IG

Aachener Alemanne
15.07.2012, 19:14
Ergebnis:

Fanauswahl - Traditionsmannschaft 2:7

Letzes mal hiess 1:13, also eine deutliche Steigerung. ;)

Wayne Thomas Revival
15.07.2012, 22:40
Ergebnis:

Fanauswahl - Traditionsmannschaft 2:7

Letzes mal hiess 1:13, also eine deutliche Steigerung. ;)
Aufstellung der Alt-Alemannen? hast Du bei den Fans mitgespielt, Adrian?

Aachener Alemanne
15.07.2012, 22:47
Aufstellung der Alt-Alemannen? hast Du bei den Fans mitgespielt, Adrian?

Hör mir opp! Ich hätt schon im Kabinengang nen Knoten in den Beinchen! :lach:

Wayne Thomas Revival
15.07.2012, 22:49
Hör mir opp! Ich hätt schon im Kabinengang nen Knoten in den Beinchen! :lach:
...Du übertreibst...bei Deinem Sachverstand kann nicht alles nur Theorie sein...:aloa:

Aachener Alemanne
15.07.2012, 22:58
...Du übertreibst...bei Deinem Sachverstand kann nicht alles nur Theorie sein...:aloa:

Um hier einigen die Butter vom Brot zu nehmen: Theorie trennt sich bei mir vor dem Einstieg in den Bus bei Auswärtstouren. Realität erlebt man wenn ich auf der Rückfahrt am Kaiserplatz aus dem Bus falle.

Zu meiner Verteidigung sei gesagt: Bei der einzigen Rückfahrt (Augsburg) ohne ein einziges Bier bin ich nüchtern aus dem Bus gefallen!! Aue, der Bus hat gewackelt, so haben die darin gelacht!:biggrins:

Urbi et orbi
15.07.2012, 23:43
Fanauswahl: :klatschen:

2847

LaPalma
15.07.2012, 23:51
Fanauswahl: :klatschen:

2847

Hallo ingrid,
das sieht ja richtig gut aus.
Schade, dass es bei solchen Fotos (meist) keine Erläuterungen gibt, wer sich dahinter verbirgt (oberste Reihe von links nach rechts ... usw., natürlich ggf. nur die Forums-Nicknames), wobei ich davon ausgehe, dass es sich bei dem jungen Mann in der mittleren Reihe, zweiter von links, um den torfüllenden Torwart handelt...

Urbi et orbi
15.07.2012, 23:54
Ich kenn ja auch nicht alle ;)

Soll sich schon mal jeder, der sich erkennt eintragen,
dann schau ich später mal Bin jetzt zu müd ;)

Aachener Alemanne
16.07.2012, 00:25
Hallo ingrid,
das sieht ja richtig gut aus.
Schade, dass es bei solchen Fotos (meist) keine Erläuterungen gibt, wer sich dahinter verbirgt (oberste Reihe von links nach rechts ... usw., natürlich ggf. nur die Forums-Nicknames), wobei ich davon ausgehe, dass es sich bei dem jungen Mann in der mittleren Reihe, zweiter von links, um den torfüllenden Torwart handelt...

Hi,
ich kenne sie alle. sei es als Freund, Bekannter oder einfach nur vom Sehen.

Sei Dir sicher, pack den Haufen in einen Drehwolf und es kommt etwas Schwarz-Gelbes raus. Mit all den Jungs möchte ich aber noch einige Jahre unser Alemannia unterstützen. Also lassen wir das mit dem Drehwolf lieber.

Das sind echte Fans!! Ohne die kann ich nicht!!!

Urbi et orbi
17.07.2012, 00:40
Hi,
ich kenne sie alle. sei es als Freund, Bekannter oder einfach nur vom Sehen.

Sei Dir sicher, pack den Haufen in einen Drehwolf und es kommt etwas Schwarz-Gelbes raus. Mit all den Jungs möchte ich aber noch einige Jahre unser Alemannia unterstützen. Also lassen wir das mit dem Drehwolf lieber.

Das sind echte Fans!! Ohne die kann ich nicht!!!




https://picasaweb.google.com/106417902621937109904/TraditionsmannschaftAlemanniaAachenVsIGFanauswahl1 5072012?authuser=0&authkey=Gv1sRgCN7AndeE5MDuFQ&feat=directlink