PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 29. Spieltag: Alemannia - FC Erzgebirge Aue (während des Spiels)


webwolf
15.04.2008, 22:06
Alle Kommentare zum Spielverlauf gehören nach hier.

Max
16.04.2008, 17:03
---------------------Stuckmann-----------------------
------------------------------------------------------
Stehle---------Herzig---------Schäng--------Lagerblom
------------------------------------------------------
---------------Plaßhenrich----Lehmann----------------
------------------------------------------------------
Brinkmann-----------------------------------Milchraum
------------------------------------------------------
------------Ebbers------------Nemeth-----------------

So siehts aus, laut Ticker.

Starfighter
16.04.2008, 17:45
hier is ja viel los :spitz:

Max
16.04.2008, 17:46
Sei doch froh, ist halt jeder entweder arbeiten oder beim Spiel ;).

Daniela und Thomas
16.04.2008, 18:05
schaut jemand das spiel bei premiere??wie sieht es aus mit unseren jungs??

oecherdrake
16.04.2008, 18:15
Sei doch froh, ist halt jeder entweder arbeiten oder beim Spiel ;).

Oder wohnen am Ar.Sch der Welt:traurig:

Starfighter
16.04.2008, 18:17
immerhin loost gladbach ab !:lach:

Aachener Alemanne
16.04.2008, 18:20
Oder wohnen am Ar.Sch der Welt:traurig:

Bei mir scheint aber wenigstens die Sonne! :lach:

Ach ja: Kaeffchen jetzt!:)

Paco
16.04.2008, 18:20
ziemliche maue erste halbzeit. aachen nicht wirklich zwingend, wenn auch spielerisch überlegen. mal schaun was die 2hz bringt.

oecherdrake
16.04.2008, 18:24
Bei mir scheint aber wenigstens die Sonne! :lach:



Sonne? Wat is dat?:aetsch:

LaPalma
16.04.2008, 18:26
Bei mir scheint aber wenigstens die Sonne! :lach:


Da haben wir ja mal etwas gemeinsam... :)
Gruß von der isla bonita!

oecherdrake
16.04.2008, 18:37
Da haben wir ja mal etwas gemeinsam... :)
Gruß von der isla bonita!

Mensch, macht mich nicht neidisch:lach:

Aachener Alemanne
16.04.2008, 18:46
Mensch, macht mich nicht neidisch:lach:

Was geh denn da heute ab?:kater:

Bei den Ergebnissen schuetteln sich die Suelzer wahrscheinlich einen von der Palme! :shocked:

Aachener Alemanne
16.04.2008, 18:48
Krontiris fuer Nemeth???

Ist Nemeth verletzt?

printenduevel
16.04.2008, 18:52
Wenn man die Radioreportage hört und den Ticker liest, hat man den Eindruck, das dies ein typisches 0:0 Spiel ist.:spitz:

LaPalma
16.04.2008, 18:53
Krontiris fuer Nemeth??? Ist Nemeth verletzt?

Lt. AN-Ticker ist er heißgelaufen:
"Der heißgelaufene Szilard Nemeth geht runter. Für ihn spielt Emu Krontiris."
- was immer das bedeuten mag...
Gruß von der isla bonita!

Anton
16.04.2008, 18:56
wir kriegen auch nichts auf die Reihe:shocked::kopfschuettel:

Subsanaty
16.04.2008, 18:57
Vorne scheinen unsere Jungs zu Ideenlos zu sein,denn eine leichte Überlegenheit haben wir.Muß sich jetzt endlich mal in Tor(e) bezahlbar machen.

oecherdrake
16.04.2008, 18:58
Alle treffen fröhlich, nur wir und Aue net *gähn*
Also ein Törchen für uns würde schon reichen, dass Wismut eines macht, muss nicht unbedingt sein:p

Anton
16.04.2008, 18:58
Wenn man die Radioreportage hört und den Ticker liest, hat man den Eindruck, das dies ein typisches 0:0 Spiel ist.:spitz:
Wäre ein gewonnener Punkt für uns:daumen_unten:

Subsanaty
16.04.2008, 19:00
Gerade Glück gehabt.Lattentreffer für Aue.
So langsam müssen wir aufpassen,das wir uns keinen einfangen.

Subsanaty
16.04.2008, 19:04
Polenz für Stehle und Fiel für M.Lehmann.
Das bringt nochmal frische Kraft ins Spiel!

Daniela und Thomas
16.04.2008, 19:06
wo ist nur der wille,wie gegen hopfenheim??:confused::confused:
ne ne ne.....sowas...is doch doof :p

r-s-k-alemanne
16.04.2008, 19:10
80. Minute
Flanke orahovac und heller volley aus 16m. Stuckmann kratzt den ball aus dem eck. Ich geh fest.
78. Minute
Curri völlig frei. Er rutscht aus beim schuss. Vorbei die chance. Es ist nicht zum hinsehen.
76. Minute
Aue mit starkem einsatz. Aber die chancenverwertung unter aller sau.
74. Minute
Aachen versuchts wieder mal offensiver. Aue setzt auf konter.
68. Minute
Vielen dank an die aachener fans für das mauerlied. In der oberliga gäb das drei punkte abzug.quällchen:http://liveticker.auefans.com/

basebumper
16.04.2008, 19:11
Es ist grausam anzusehen was die Aachener heute wieder auf dem Platz darbringen!:mad:
Da stimmt wieder nichts!:daumen_unten:
Wie in alten Zeiten!:kopfschuettel:

r-s-k-alemanne
16.04.2008, 19:11
gr.fürth vs. offenbach 2:1

r-s-k-alemanne
16.04.2008, 19:13
84. Minute
Wir sind zu doof zum tore schiessen. Nacheinander scheitern heller, orahovac und curri. Ich hab die schnauze voll. :lach:

Dr.Zoidberg
16.04.2008, 19:14
Schade, wäre schön gewesen wenn wir unseren Vorsprung auf Platz 8 ausgebaut hätten. So ist Platz 7 wieder in Gefahr vor allem geht es jetzt zum Betze...


Hahahaha..... es klappt noch. Einfach mal das Spiel abhaken und Frust schieben und schon gewinnen sie :-)

Subsanaty
16.04.2008, 19:15
TOOOOOOOR 1:0 :klatschen:

Starfighter
16.04.2008, 19:16
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR:klatschen::klatschen::klatsch en:

r-s-k-alemanne
16.04.2008, 19:16
:laut:tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo or für die Alemannia
danke an reini :klatschen:

Subsanaty
16.04.2008, 19:16
Super! Reiner Plaßhenrich hat den Treffer erzielt!
Das freut mich für ihn.

Daniela und Thomas
16.04.2008, 19:17
:laut:juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....tooooooooooo ooooooooooooooor

der jute heini....gott sei dank...so soll es sein...spitze:klatschen::klatschen::klatschen:

Starfighter
16.04.2008, 19:17
brinkman mit der chance zium 2:0 :traurig:

oecherdrake
16.04.2008, 19:18
Plasshenrich:klatschen::klatschen::klatschen:

Hat er überhaupt schon ein Tor für uns gemacht diese Saison?

r-s-k-alemanne
16.04.2008, 19:18
88. Minute
Das wars. Patzer in der abwehr und plaßhenrich hat keine mühe einzuschieben. Wir sind wirklich zu doof. :crazy:

r-s-k-alemanne
16.04.2008, 19:18
auuuuuuuuuuuuuuuuuuus auuuuuuuuuuuuuuuuuus das spiel ist auuuuuuuuuuuus

Subsanaty
16.04.2008, 19:19
Das Spiel ist aus!
Aachen gewinnt etwas glücklich mit 1:0! :daumen_oben:

Starfighter
16.04.2008, 19:19
aus aus aus !!!! doch n happy end :klatschen:

Daniela und Thomas
16.04.2008, 19:19
auuuuuuuuuuuuuuuuuuus auuuuuuuuuuuuuuuuuus das spiel ist auuuuuuuuuuuus

jepp...herbert zimmermann hat gesprochen :klatschen::klatschen:

r-s-k-alemanne
16.04.2008, 19:21
pauli vs. sap deppenheim 3:1

Daniela und Thomas
16.04.2008, 19:23
pauli vs. sap deppenheim 3:1


ohhhhhh das tut mir aber leid:lach::lach:.....zweite niederlage in folge...hihihi

und wir der dritte sieg in folge...halloooo...was ist denn da los :biggrins:

Anton
16.04.2008, 19:30
schwein gehabt...!Und einen:klatschen: Heini:klatschen:..., aber trotzdem.., Seebi, du musst denen 'mal kräftig in die"Konk?" treten... derart dürfen sich Profis,die u.a. höhere Ziele haben , nicht präsentieren....:kopfschuettel:
mfg. A.

Decemlineatus
16.04.2008, 19:42
3 Punkte, das ist wichtig!! Aber die Jungs sollen sich ihr Spiel einmal ansehen und bei jedem mangelnden Einsatz oder Fehler einen Tritt vor´s Schienbein kriegen! Mensch, reißt euch für die letzten Spiele zusammen!!!
Die Alemannia braucht einen guten Abschluss, das ist die beste Voraussetzung für einen guten Neustart. Übrigens, für Heini freut es mich besonders!:klatschen: