PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu-Präsident Schwabl: Hoeneß als Vorbild


Nachrichtenmelder
28.06.2012, 15:20
Es war ein offenes Geheimnis, dass das Präsidium der SpVgg Unterhaching um Klubchef Engelbert Kupka (seit 1973 im Amt) eine Nachfolgeregelung anstrebt. Nun beerbt ihn Manfred Schwabl, der bisher als Sportlicher Leiter fungiert hat. "Irgendwann hat mich Herr Kupka gefragt: Warum wirst eigentlich nicht du Präsident", erzählt der 46-jährige Ex-Profi (FC Bayern, Nürnberg, TSV 1860), und auch wenn ihm das Etikett Präsident nicht so behagt ("ist mir ehrlich gesagt peinlich"), reizen ihn die Möglichkeiten, etwas zu bewegen.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/571171/artikel_neu-praesident-schwabl_hoeness-als-vorbild.html#omrss_news_3liga)

Quelle: kicker.de