PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jonas Hummels im Aufwind


Nachrichtenmelder
26.06.2012, 09:50
Jonas Hummels ist bei der SpVgg Unterhaching nach einer langen Verletzungs- und Rehaphase wieder zurückgekehrt. Der Innenverteidiger hinterließ beim Trainingsauftakt einen soliden Eindruck. "Ich habe keine Probleme. Es zwickt noch ein bisschen, aber das ist normal", sagt der etatmäßige Kapitän, der sich lediglich konditionelle Rückstände bescheinigt. Ob er oder der für den verletzten Defensivspezialisten eingesprungene Torhüter Stefan Riederer in der neuen Saison das Kapitänsamt bekleidet, ist für Hummels derweil nicht entscheidend.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/571047/artikel_jonas-hummels-im-aufwind.html#omrss_news_3liga)

Quelle: kicker.de