PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Georg Marwig


ne 0echer
25.06.2012, 20:45
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Trauer-um-Georg-Marwig-21627U/

Mein Beileid,seinen Angehöhrigen.
Er war der erste Alemanne von dem ich als Kind ein Autogramm bekommen haben.Bei nem Sommerturnier auf Schwarz-Rot

DerLängsteFan
25.06.2012, 20:50
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Trauer-um-Georg-Marwig-21627U/

Mein Beileid,seinen Angehöhrigen.
Er war der erste Alemanne von dem ich als Kind ein Autogramm bekommen haben.Bei nem Sommerturnier auf Schwarz-Rot
Dem schließe ich mich an.

Wayne Thomas Revival
25.06.2012, 21:40
Schorsch, Du warst einer von uns, ein Idol in Deiner Sachlichkeit und Sportlichkeit, ein Vorbild für jung und alt- Schorsch, machs gut drüben. RIP Heinz

Black-Postit
25.06.2012, 23:02
Du warst der erste Torwart an den ich eine Erinnerung habe. Warst ein Guter.

Mein Beileid der Familie und Freunden.

R.I.P.

printenduevel
25.06.2012, 23:05
Mein Beileid! Mach et jut, irgendwann sind wir wieder alle beisammen.