PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorübergehendes Asyl für Exil-Alemannen ;-)


IG
21.06.2012, 13:21
Hat Jemand die Möglichkeit, Ralf Gellings (Erbauer des Mini-Tivoli) eine behindertengerechte Wohnung
vom 13.07 -ca. 20.07.12 zur Verfügung zu stellen?

Ralf kommt extra von den 600km entfernten Fischköppen zur Saisoneröffnung am 15.07 runter, um neue Figuren für den Mini-Tivoli zu bemalen
und einzusetzen. Angebote können auch direkt gemacht werden an ralfgellings@t-online.de. Ansonsten leiten wir diese auch gerne weiter.

Danke vorab für Eure Mithilfe

Eure Fan-IG

VivaAlemannia
05.07.2012, 12:00
Hat nicht sollen sein. Da es mir nicht möglich war, für die Woche um die Auftaktfeier herum ein Quartier in Aachen zu bekommen, müssen wir die Aktualisierung des Minitivoli leider verschieben. Ich hatte 1000 Figuren vorbestellt, aber von der Bestellung bis zur Lieferung der Figurenrohlinge für die Malaktion sind es mindestens zwei Wochen, sodass der Zeitrahmen nicht mehr passt. :traurig:
Bislang sind 46 Figuren fertig gemalt und registriert, also diejenigen, die über den Shop geordert wurden. Idee war es, bei der Feier und und gemeinsam mit den Fans im Fanhaus nochmal ordentlich nachzulegen, damit der Mini-Tivoli voller wird. Denn es wäre lächerlich, wenn wir mit großem Brimborium die Urne anheben – und dann 50 Figürchen einkleben.
Die bestellten Figuren werde ich jetzt erstmal selbst kaufen und dann werden wir weitersehen.