PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trolli-Arena


Tante Käthe
20.06.2012, 19:39
Also ich finde es schon sagenhaft was anderswo mitten in einem Wohngebiet so alles möglich ist !! Oder liegt es nur am politischen Willen ?



Fürth http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/images/news/1340198243.jpg Erste Baustellenbilder aus Fürth
In Fürth haben Mitte Juni die Arbeiten am Ausbau der Trolli ARENA begonnen. Das Stadion von Bundesliga-Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth muss sich baulichen Veränderungen unterziehen, um die Auflagen für das Fußball-Oberhaus zu erfüllen. Unter anderem wird die Südtribüne neu gebaut. mehr (http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=7567)

Oecher in OWL
21.06.2012, 05:16
Das ist ein Notfall, und dann muss man auch mal Fünfe gerade sein lassen. Da war doch wirklich nicht mit zu rechnen, dass die einmal aufsteigen.:biggrins:

Tante Käthe
21.06.2012, 17:16
Das ist ein Notfall, und dann muss man auch mal Fünfe gerade sein lassen. Da war doch wirklich nicht mit zu rechnen, dass die einmal aufsteigen.:biggrins:


Hoffentlich werden wir nicht unaufsteigbar ..... (!!??) :rolleyes:

Dirk
21.06.2012, 19:55
Also ich finde es schon sagenhaft was anderswo mitten in einem Wohngebiet so alles möglich ist !! Oder liegt es nur am politischen Willen ?




Man muss natürlich etwad differenzieren. Parallel zu der Ertüchtigung dieses Provisoriums (Stadion kann man es eigentlich nicht nennen), plant man in Fürth den Bau eines neuen Stadions in einem Industriegebiet.
Diese neue Südtribüne (vermutlich Stahlrohr wie der Rest imTrolli-Stadion) wird demnach in 24 Monaten bereits Geschichte sein.

ZappelPhilipp
22.06.2012, 08:49
Wird die Pizzabude dann mit zum neuen Stadion verlegt?

:clown:

Dirk
22.06.2012, 11:23
Wird die Pizzabude dann mit zum neuen Stadion verlegt?

:clown:

Hoffentlich. Die ist doch Kult (mehr gibbet da auch nicht).