PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia - ETB


LaPalma
12.04.2008, 16:24
Halbzeitstand bei den Amateuren gegen SW Essen: 0:1

LaPalma
12.04.2008, 16:53
Neuer Spielstand aktuell 1:1

LaPalma
12.04.2008, 17:08
Neuer Spielstand aktuell: 2:1 !

sivan
12.04.2008, 17:09
Neuer Spielstand aktuell: 2:1 !

- suuuuuppppppper

- danke für deine infos hier

alteralemanne
12.04.2008, 17:22
Vielen dank für Deinen Ergebnisdienst, spitze
Gruß

LaPalma
12.04.2008, 17:23
Alemannia Amateure schlagen ETB SW Essen 3:2 (0:1).
Gruß von der isla bonita!

Klitze
12.04.2008, 18:19
ganz wichtiger sieg, dann wird das ja was mit der NRW liga und fuer mich als aachener, der in essen studieren muss freue ich mich sehr mir aachen am uhlenkrug anzuschauen

Kleeblatt4TSV
12.04.2008, 18:57
Alemannia Aachen I
9 Alemannia Aachen (A) (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/vereinsinfo/object/110/liga/2/saison/2007-08/naviindex/0) 27 9 9 9 38:38 0 36

Alemannia Aachen II
9 Alemannia Aachen II (http://www.kicker.de/news/fussball/oberliga/nordrhein/vereinsinfo/object/4451/liga/354/saison/2007-08/naviindex/0) 27 9 9 9 32:31 1 36

das nenne ich mal - beide sind auf Augenhöhe :biggrins::biggrins::biggrins:

Alemannia Amateure schlagen ETB SW Essen 3:2 (0:1).
Gruß von der isla bonita!



Na, wenn das mal kein gutes Zeichen für unsere "Großen" ist. Da könnte man ja glatt anfangen an einen Auswärtssieg zu glauben :klatschen:



-----------------------------------------------------------------------

NICHT VERGESSEN KLICK KLICK (http://www.club-vote.de/index.php?action=start)

Mia Schwarz Gelb
12.04.2008, 19:04
Klasse das die Amas heute einen Dreier eingefahren haben!!! :biggrins:
Profis morgen nachmachen bitte.!!!:klatschen::klatschen::klatschen:

Blackthorne
12.04.2008, 19:32
dann wird das ja was mit der NRW liga

Es wäre schön, am Anfang der Saison hätte ich das nicht mehr für möglich gehalten.

:)

Lutz O*H
12.04.2008, 22:18
Spielbericht + Fotos:

http://www.ochehoppaz.de/index2.html

Bill Collins
13.04.2008, 02:07
Bei diesem Lauf scheint es so, als würde es mit der "NRW-Liga" noch hinhauen ...!

KFC Störball Uerdingen hatte übrigens neben unseren Amateuren im Vorfeld einen Lizenzantrag für die zukünftige Regionalliga gestellt, momentan sind sie noch nicht einmal für die NRW-Liga qualifiziert ... das ist bitter! :biggrins:

Black-Postit
13.04.2008, 11:39
Spielbericht + Fotos:

http://www.ochehoppaz.de/index2.html

Schöner Bericht Lutz. Hoffentlich halten die Jungs den Lauf bis zum Ende durch. :klatschen:
Übrigens ist die derzeitige Leistungssteigerung der II. wichtiger als ein Experiment mit Nachwuchsspielern in der Ersten. Jetzt einen Holtby oder ähnlich wichtige Leute aus der II. abzuziehen wäre nicht besonders klug.
Gruß Uli

webwolf
13.04.2008, 13:56
Tolles Spiel. Es macht seit einigen Wochen wieder richtig Spaß dort zuzuschauen. Nur kommen leider viel zu wenige Fans und Zuschauer zu diesen Spielen. Wenn man bedenkt, dass DK-Inhaber freien Eintritt haben, eine absolute Enttäuschung.

Kleeblatt4TSV
13.04.2008, 23:12
Aachen II – ETB 3:2 (0:1) / Rot für Saracevic und Barke
Kontny: „Beschissen worden“

Da schwoll der schwarz-weiße Kamm. „Wir sind beschissen worden“, fauchte ETB-Trainer Frank Kontny nach den 90 Minuten auf dem Kunstrasen der Zweitvertretung von Alemannia Aachen, die mit einer 2:3 (1:0)-Niederlage vor 211 Zuschauern endeten.
Zum Resultats-Frust kam, dass sich Elvir Saracevic (82.) und Björn Barke (89.) beide einen „roten Karton“ wegen Beleidigung von Schiedsrichter Kevin Music einsackten.


http://www.reviersport.de/50016---etb-2-3-kontny-beschissen-worden.html

Blackthorne
14.04.2008, 08:37
Wenn man bedenkt, dass DK-Inhaber freien Eintritt haben, eine absolute Enttäuschung.

Das ist vielfach, so auch bei mir, ein Zeitproblem. Noch mehr Fußball wird meine Frau nicht mitmachen.

:)

RexRegius
15.04.2008, 11:10
http://www.reviersport.de/50016---etb-2-3-kontny-beschissen-worden.html

Was soll man von Kontny auch anderes erwarten? Der war schon bei Rot-Weiß immer einer von den größten Proleten. Ich hoffe, dass er dafür noch nachträglich eine Sperre kriegt. :daumen_unten: