PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freddy Borg


Aix Trawurst
05.06.2012, 18:36
Herzlich Willkommen!

Assimilier sie alle!

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Alemannia-ueberzeugt-Freddy-Borg-21609g/

AachenFanatic
05.06.2012, 18:36
Herzlich willkommen am Tivoli, Freddy! Hab gehört Du bist ne Kampfsau, dann biste hier richtig :)

SuperFan77
05.06.2012, 18:40
Herzlich Willkommen,

warum hatten wir nicht letzte Saison solch ein Team...ich freu mich dermaßen auf die neue Saison, das hat es lang nicht mehr gegeben!

Für mich ist Uwe Scherr schon jetzt ein Glücksgriff...ich denke er weiß genau was er will und das brauchen wir hier!:klatschen::klatschen::klatschen:

Oberforstbacher
05.06.2012, 18:43
Herzlich willkommen und tritt in die Fußstapfen, die Benny in der Saison 2010/2011 hinterlassen hat :)!

Mia Schwarz Gelb
05.06.2012, 18:44
Herzlich Willkommen, Freddy Borg. Wünsche Dir eine erfolgreiche Zeit bei der Alemannia. :)

DerLängsteFan
05.06.2012, 18:47
Varmt välkommen Freddy !

Hol dir die Torjägerkanone der 3. Liga!

sascha-s
05.06.2012, 18:48
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Dir und Deiner Familie.
Straf mich Lügen und erziele viele Treffer für uns.
Viel Erfolg hier bei uns.
:klatschen:

davis84
05.06.2012, 18:51
Herzlich willkommen, alter Schwede :-)

56er
05.06.2012, 18:57
....Freddy Borg. Eine Gute und erfolgreiche Zeit bei der Alemannia.

BigAl
05.06.2012, 19:08
Herzlich willkommen, alter Schwede :-)

Genau! Alter Schwede... wer hätte das gedacht.

nöbbel
05.06.2012, 19:23
Herzlich Willkommen Freddy Borg,auf ne tolle Saison

uraltalemanne
05.06.2012, 19:25
....Freddy Borg. Eine Gute und erfolgreiche Zeit bei der Alemannia.

schließe mich hier an

ACUnited
05.06.2012, 19:30
Herzlich Willkommen!

Achim F.
05.06.2012, 19:35
Nicht aufregen!

Borg macht nächste Saison 15-20 Tore.

@petrocelli

Auer hätte 20-25 gemacht!

Oecher33
05.06.2012, 19:48
Herzlich Willkommen in der Kaiserstadt auf viele Tore! alter Schwede
der Uwe Scherr da haben wir sogar Duisburg ausgestochen unser Sportdirektor ist echt Spitze noch 1-2 Überraschungen was den Kader betrifft, und dann kann es ja bald endlich los gehen freue mich tierisch auf die neue Saison:klatschen::klatschen:

vollepulle
05.06.2012, 19:49
Herzlich Willkommen!

Assimilier sie alle!

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Alemannia-ueberzeugt-Freddy-Borg-21609g/


Herzlich Willkomen in der Kaiserstadt und viele Kisten:klatschen:

blue_lagoon
05.06.2012, 19:54
Varmt välkommen Freddy !

Hol dir die Torjägerkanone der 3. Liga!

Komm, wenn dann richtig!! :D

Hej Mr Borg! Jag önskar er och oss framgång i den nya säsongen. Förresten, är Mr Kramer en avvecklad modell

:biggrins:

KriZz
05.06.2012, 19:56
Herzlich Willkommen!

@Achim: Du bist fies :biggrins:

MKD
05.06.2012, 20:00
Hallo!

Einen Stürmer konnten wir noch gut gebrauchen!


Aber heißt der Typ nicht richtig Andy Borg:

http://de.wikipedia.org/wiki/Andy_Borg

:biggrins:

basebumper
05.06.2012, 20:02
Komm, wenn dann richtig!! :D

Hej Mr Borg! Jag önskar er och oss framgång i den nya säsongen. Förresten, är Mr Kramer en avvecklad modell

:biggrins:

Hallo Herr Borg! Ich wünsche Ihnen und uns Erfolg in der neuen Saison. By the way, Herr Kramer, ein Auslaufmodell:lach:

tom_ac
05.06.2012, 20:04
Hallo!

Einen Stürmer konnten wir noch gut gebrauchen!


Aber heißt der Typ nicht richtig Andy Borg:

http://de.wikipedia.org/wiki/Andy_Borg

:biggrins:

Auf den Witz ist vor dir aber echt noch keiner gekommen :aetsch:

Sancho
05.06.2012, 20:21
Der Schwede Freddy Borg kommt von Rostock. Denke da eher an Seemannslieder als an Schlager :biggrins:.

big.sharky
05.06.2012, 20:22
Herzlich Willkommen! Hoffentlich wird es eine erfolgreiche Zeit!

Achim F.
05.06.2012, 20:24
Schaut euch mal die Bude an!

Zweite Hälfte 1:2, Minute 1.50

http://www.youtube.com/watch?v=GBp8tb_rOpQ

blue_lagoon
05.06.2012, 20:26
Schaut euch mal die Bude an!

Zweite Hälfte 1:2, Minute 1.50

http://www.youtube.com/watch?v=GBp8tb_rOpQ

:daumen_oben:

Dibe
05.06.2012, 20:55
Ein herzliches Willkommen Dir und Deiner Familie in Oche.
Viel Erfolg und viele Buden:klatschen:

sascha-s
05.06.2012, 20:59
Schaut euch mal die Bude an!

Zweite Hälfte 1:2, Minute 1.50

http://www.youtube.com/watch?v=GBp8tb_rOpQ

Sehr sehenswerter Treffer. Kann er gerne wiederholen.

twin-sven
05.06.2012, 21:05
Ein herzliches Willkommen Dir und Deiner Familie in Oche.
Viel Erfolg und viele Buden:klatschen:
Na, dann auch von mir ein 'Herzliches Willkommen Freddy Borg in Oche! Auf eine tolle gemeinsame Alemannia-Zeit!'.

Die Vorfreude auf die neue Spielzeit steigt mit jeder dieser positiven Meldungen. Wo soll das noch hinführen...?

cat12
05.06.2012, 21:23
Na, dann auch von mir ein 'Herzliches Willkommen Freddy Borg in Oche! Auf eine tolle gemeinsame Alemannia-Zeit!'.

Die Vorfreude auf die neue Spielzeit steigt mit jeder dieser positiven Meldungen. Wo soll das noch hinführen...?
Herzliches Willkommen:klatschen:

Wayne Thomas Revival
05.06.2012, 21:26
Herzliches Willkommen:klatschen:
...ich schließe mich von Herzen an...

Didi 24.01.1970
05.06.2012, 21:28
Willkommen,und schiess uns aus der 3.Liga raus.
Gruß Didi:klatschen:

Flutlicht
05.06.2012, 21:29
Herzlich Wilkommen, Freddy!
Auf viele Buden!

Bist Du auch gut durch den Charaktertest gekommen? (So von wegen als Absteiger das sinkende Schiff verlassen und noch Forderungen stellen...wurde bei unseren Abgängen nicht gerne gesehen;)). Aber im Séparée mit Scherr (so sieht das auf der HP aus) wurde das sicher geklärt. Bist Du nur halb die Kampfsau, die man Dir nachsagt, werden wir sicher Spaß an Dir haben.

Nun, jetzt stürmst Du für uns, weil Duisburg Dich nicht finanzieren kann.
Aber wie schreibt man so schön:
http://community.fc-hansa.de/board/viewtopic.php?t=4323&postdays=0&postorder=asc&start=238
Täuscht euch in Aachen trotz Stadion und Hauptsponsorprobleme nicht!
Die haben genau so wie Karlsruhe oder Wiesbaden immer noch "private Sponsoren" in der Hinterhand. Da sind in den letzten Wochen Millionen über den Tisch gewandert!
Von so etwas können wir nur träumen, aber keine Angst ich spiel heute noch Lotto!So siehts´s wohl aus!:klatschen:

Wayne Thomas Revival
05.06.2012, 21:42
Interessant die Aussagen der Zebrafreunde auf transfermarkt.de: "ein Drittligist kann sich den Borg leisten...usw.". Ein Drittligist, damit meinen diese Maikönige in ihrem spärlich gefüllten, dreckigen und bereits in die Jahre gekommenen Stadion uns. Mein größtes Problem neben Frankfurter Hähnchen war in der Abstiegssaison die Häme, mit der uns einge der Ponys verabschiedet haben. Diese Schwachköpfe, die nun gegen Ahlen und Sandburg nicht mal die 10 vorn als Zuschauerzahl begrüßen können. In was für einer Welt leben wir eigentlich, nee..

Achim F.
05.06.2012, 21:43
Noch ein Tor von Borg, ca. Minute 2.15, allerdings auch schon vorher mit ganz ansehnlichen Aktionen

http://www.youtube.com/watch?v=67w_kE_8HN8

ZappelPhilipp
05.06.2012, 21:46
Hau rein, Freddy!

Ich find's gut.

:wink_b:

ZappelPhilipp
05.06.2012, 21:47
Noch ein Tor von Borg, ca. Minute 2.15, allerdings auch schon vorher mit ganz ansehnlichen Aktionen

http://www.youtube.com/watch?v=67w_kE_8HN8

Also mecker nich.

:spitz:

Der Sturmtank wird ein Volltreffer. Ich habe ein gutes Gefühl.

Grebulon
05.06.2012, 21:48
Willkommen,und schiess uns aus der 3.Liga raus.
Gruß Didi:klatschen:

Aber bitte in die richtige Richtung! :wink_b:

sivan
05.06.2012, 21:51
Noch ein Tor von Borg, ca. Minute 2.15, allerdings auch schon vorher mit ganz ansehnlichen Aktionen

http://www.youtube.com/watch?v=67w_kE_8HN8

Ich sag mal so...........
Herzlich Willkommen!!

Auf viele Tore, die uns zum Aufstieg verhelfen!!

flitzer1982
05.06.2012, 21:52
Willkommen im Dreiländereck!

DerLängsteFan
05.06.2012, 21:55
Noch ein Tor von Borg, ca. Minute 2.15, allerdings auch schon vorher mit ganz ansehnlichen Aktionen

http://www.youtube.com/watch?v=67w_kE_8HN8
Nur noch wenige Monate, dann gibts Borg-Tore im Alemannia Trikot (hoffentlich en masse) auf youtube :biggrins:.

Anton
05.06.2012, 21:55
:klatschen:coooool !!!!!!! So langsam wird mir schwindelig, angesichts unserer starken (zumindest den Namen nach) Mannschaft:daumen_oben::biggrins:

Herzlich Willkommen..! Auf viele Törchen..!!!!!!!!!

Achim F.
05.06.2012, 21:56
Also mecker nich.

:spitz:

Der Sturmtank wird ein Volltreffer. Ich habe ein gutes Gefühl.


Erstens mecker ich wann ich will und zweitens mecker ich doch gar nicht!

ZappelPhilipp
05.06.2012, 21:58
Erstens mecker ich wann ich will und zweitens mecker ich doch gar nicht!

jetzt nicht mehr. :aetsch:

Ich fand Borg schon seit der Winterpause bei Hansa geil. Jetzt isser Alemanne!

Und endlich mal wieder einer, der die Haare schön hat.

Achim F.
05.06.2012, 22:01
jetzt nicht mehr. :aetsch:

Ich fand Borg schon seit der Winterpause bei Hansa geil. Jetzt isser Alemanne!

Du musst mich verwechseln! Über Borg hab ich nie gemeckert!

a.tetzlaff
05.06.2012, 22:02
Erstens mecker ich wann ich will und zweitens mecker ich doch gar nicht!

Letztes Jahr um diese Zeit war Sibum der Grösste.:biggrins:

Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Lasst uns mal abwarten.

Ich habe aber mehr Vertrauen in die sportliche Leitung als letztes Jahr mit dem Metzger.
Uwe Scherr ist ein Typus Schmadtke.

ZappelPhilipp
05.06.2012, 22:03
:bussi:Du musst mich verwechseln! Über Borg hab ich nie gemeckert!


Jetzt echt? Dann verwechsel' ich dich wirklich. Ist mir zu müssig das aufzurollen.

Dann entschuldigt sich der Zappel und bittet um möglichst harte Strafe.

:)

Wayne Thomas Revival
05.06.2012, 22:11
Letztes Jahr um diese Zeit war Sibum der Grösste.:biggrins:

Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Lasst uns mal abwarten.

Ich habe aber mehr Vertrauen in die sportliche Leitung als letztes Jahr mit dem Metzger.
Uwe Scherr ist ein Typus Schmadtke.
...was mir schon lange auffällt, nein aufstößt ist die Tatsache deiner alleinigen Schuldzuweisung an "den Metzger" wie du ihn nennst, also den Erik. Der hat seine Sache mit Herzblut, aber ohne Erfolg gemacht - das weiß hier jeder. Trotzdem ist er Alemanne wie du und ich. Wir sollten aber beide den eigentlich sportlich verantwortlichen Mann nicht vergessen. Ohne in die alte und nutzlose Diskussion nochmals eintreten zu wollen möchte ich dir schon zu bedenken geben, dass zu den Entscheidungen in diesem Bereich offenbar immer 2 (in Worten ZWEI) gehören und gehörten. In diesem Sinne US+RA= mehr Fußball

petrocelli
05.06.2012, 22:19
Nicht aufregen!

Borg macht nächste Saison 15-20 Tore.

@petrocelli

Auer hätte 20-25 gemacht!

Hallo Achim!

Nein, ich rege mich nicht auf! ICH hätte Borg nicht verpflichtet, die Gründe habe ich genannt!

Aber jetzt ist er da! Und er kann meine vollste Unterstützung erwarten, da er meinen Verein wieder dort hin schießen soll, wo er hingehört: in die zweite Liga! Von daher hat Borg genauso viel Vertrauen und Kredit verdient wie jeder andere, der unser Trikot tragen darf! Zudem sehe ich es positiv, dass wir uns in dieser Personalie gegen diverse andere Clubs (u.a. auch höherklassige Vereine) durchsetzen konnten. Aus welchen Beweggründen auch immer!

Von daher: Hau rein, Freddy!

Gruß

PS.: Zu Auer ist alles gesagt. Er ist weg, das ist schade. Aber nicht zu ändern. Ich halte ihn immer noch für eine Stürmerkoryphäe, wenn man unsere Kragenweite bedenkt.

Oecher33
05.06.2012, 22:24
Letztes Jahr um diese Zeit war Sibum der Grösste.:biggrins:

Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Lasst uns mal abwarten.

Ich habe aber mehr Vertrauen in die sportliche Leitung als letztes Jahr mit dem Metzger.
Uwe Scherr ist ein Typus Schmadtke.

Der Metzger wie du ihn hier nennst,heißt Erik Meijer und er ist 1000%Alemanne!Auch wenn er Pech mit dem letzten Kader hatte,oder mit Funkel leider der falsche Trainer nach Aachen kam.Weil mit Aussem hätten wir so denke ich, die nötigen Punkte geholt um die Klasse zu halten.Wenn ich sehe was hier unter Scherr und Aussem für ne Mannschaft entsteht,bekomme ich große Vorfreude auf die kommende Saison:klatschen:
Aber man hat Erik angemerkt in den letzten Spieltagen wie sehr ihm der Abstieg mitgenommen hat,ich bin nach wie vor froh das wir so einen wie Erik in unseren Reihen haben und hoffe das er nach seiner Auszeit eventuell wieder im Marketing einsteigt zugegeben das liegt ihm auch mehr;)

Aber so Abfällig vom Metzger zu Reden das hat Erik nicht verdient :kopfschuettel:

Aachener Alemanne
05.06.2012, 22:31
PS.: Zu Auer ist alles gesagt. Er ist weg, das ist schade. Aber nicht zu ändern. Ich halte ihn immer noch für eine Stürmerkoryphäe, wenn man unsere Kragenweite bedenkt.

Endgültig? Ich hab noch nichts davon gelesenn? :verwirrt:

AC-Patriot
05.06.2012, 22:32
Endgültig? Ich hab noch nichts davon gelesenn? :verwirrt:

Ich denke, dass wir schon längst von ihm gelesen hätte, wenn er bleiben würde. :bussi:

Achim F.
05.06.2012, 22:33
Uwe Scherr ist ein Typus Schmadtke.

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Woran machst du das fest?

petrocelli
05.06.2012, 22:37
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Woran machst du das fest?

Die Frisur ist definitiv anders. Das ist also nicht der Indikator.

petrocelli
05.06.2012, 22:39
Endgültig? Ich hab noch nichts davon gelesenn? :verwirrt:

Er gehörte doch nicht zu dem elitären Kreis, denen ein Angebot unterbreitet wurde und sich entsprechend einen anderen Verein suchen sollten. Oder habe ich das falsch auf dem Schirm?

Achim F.
05.06.2012, 22:39
Die Frisur ist definitiv anders. Das ist also nicht der Indikator.

Einen mürrischen und wortkargen Eindruck macht Scherr bisher auch nicht.
Ob er ähnlich kompetent wie Schmadtke ist wird sich zeigen.

Achim F.
05.06.2012, 22:41
Er gehörte doch nicht zu dem elitären Kreis, denen ein Angebot unterbreitet wurde und sich entsprechend einen anderen Verein suchen sollten. Oder habe ich das falsch auf dem Schirm?

Es wird wohl daran liegen, dass Aussem andere Vorstellungen von einem Stürmer hat. In allen sieben Spielen als Cheftrainer hat Aussem Auer nicht in die Startelf geschickt.

petrocelli
05.06.2012, 22:44
Einen mürrischen und wortkargen Eindruck macht Scherr bisher auch nicht.
Ob er ähnlich kompetent wie Schmadtke ist wird sich zeigen.

Ausserdem war Scherr Feldspieler und Schmadtke Torwart.

Ernsthaft: Ich halte Schmadtke und Scherr für grundverschieden. Wenn das glückliche Händchen und der sich resultierende Erfolg die beiden verbindet, ist das natürlich gebucht!

DerLängsteFan
05.06.2012, 22:46
Es wird wohl daran liegen, dass Aussem andere Vorstellungen von einem Stürmer hat. In allen sieben Spielen als Cheftrainer hat Aussem Auer nicht in die Startelf geschickt.
....was man ihm aber auch nicht negativ ankreiden kann, wenn man andererseits anerkennt, daß die Mannschaft unter ihm besser funktionierte.

burjan
05.06.2012, 22:49
Aber so Abfällig vom Metzger zu Reden das hat Erik nicht verdient :kopfschuettel:

Zumal er sich nicht in das Amt gedrängt hat, sondern dem Ruf der großen Mehrheit der Fans gefolgt ist. Allerdings hat sich am Beispiel Erik Meijer deutlich gezeigt, dass ein kompetenter Funktionsträger für den Erfolg eines Vereins wichtiger ist als ein nur sympathischer.

Wayne Thomas Revival
05.06.2012, 22:58
Ausserdem war Scherr Feldspieler und Schmadtke Torwart.

Ernsthaft: Ich halte Schmadtke und Scherr für grundverschieden. Wenn das glückliche Händchen und der sich resultierende Erfolg die beiden verbindet, ist das natürlich gebucht!
Weißt Du Patrick, der Vergleich ist doch völlig belanglos. Ich habe zum ersten Mal seit Jahren den Eindruck, dass in den Planungen Zug ist. Vielleicht rede ich mir das ein, so wie ich mir meine Euphorie bei FF eingeredet habe, der wenige Tage nach seiner Demissionierung bei uns schon wieder im TOP-Heft von Krefeld als wohlgelaunter Gast im Gleumes bei Nelson Müllers Kochshow aufschlug, was mich dazu bringt, mich etwa bei Svenc zu entschuldigen, der damals schon betonte, dass unsere Alemannia dem am ***** vorbei ging. Und genau Letzteres ist jetzt offenbar nicht der Fall. Scherr und Aussem sind hungrig nach beruflichem Erfolg. Sie werden Fehler machen und Rückschläge erleben - und wir mit ihnen. Wenn es so wird, wie ich es zu spüren hoffe, dann wird das WIR in Aachen eine Renaissance erleben, ein Gefühl, dass wir zum letzten Mal zu Zeiten von Werner, Mario Krohm, Henri Heeren u.a. erlebt haben und das schon mit dem Amt des Trainers Hach verloren ging. Das Zwischenhoch von Jörg und Jörg außer Acht lassend, das Hoch von Hecking marginalisierend träume ich weiter von 6000 Idioten in der Pillenarena und 8000 in Oer-Erkenschwick. Damals kamen wir von unten und das wird wieder so...LG. Heinz

Fussballjunkie
05.06.2012, 23:20
Die Euphorie zur Verpflichtung kann ich nicht ganz teilen, gefiel mir in Rostock schon nicht und ist meiner Meinung technisch arg limitiert.

Aber natürlich herzlich willkommen und straf mich Lügen.

DerAachener
05.06.2012, 23:46
Herzlich Willkommen

Josh
05.06.2012, 23:50
Wir haben Borg. Widerstand ist zwecklos. :aetsch:

Wayne Thomas Revival
05.06.2012, 23:51
Wir haben Borg. Widerstand ist zwecklos. :aetsch:
...erklär mal---

Jonas
05.06.2012, 23:54
...erklär mal---


Ich tippe auf Star Trek!:)

Josh
05.06.2012, 23:55
http://www.youtube.com/watch?v=ZetmwyBanNU

Wayne Thomas Revival
05.06.2012, 23:55
Ich tippe auf Star Trek!:)
...dann versteh ich das:lach:

AIXtremist
06.06.2012, 00:28
Wir haben Borg. Widerstand ist zwecklos. :aetsch:

Du wurdest assimiliert...

Resistance is futile :D

Wayne Thomas Revival
06.06.2012, 00:41
Du wurdest assimiliert...

Resistance is futile :D
...sogar adaptiert? mit freiwilliger Akkomodation?:cool:

#14
06.06.2012, 06:29
...sogar adaptiert? mit freiwilliger Akkomodation?:cool:

Piaget spielt Linksaußen, da sind wir wirklich gut besetzt...


alemannia- vive la stronx
#14

printenduevel
06.06.2012, 09:06
Ich kann den Spieler überhaupt nicht einschätzen, dafür habe ich mich mit dem Rostocker Personal zu wenig beschäftigt. Er tritt in verdammt große Fußstapfen, die ein Benny Auer hier hinterläßt und an der er mit Sicherheit im Saisonverlauf gemessen wird.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg.

Willi
06.06.2012, 09:18
Die Euphorie zur Verpflichtung kann ich nicht ganz teilen, gefiel mir in Rostock schon nicht und ist meiner Meinung technisch arg limitiert.

Aber natürlich herzlich willkommen und straf mich Lügen.

Da hast Du nicht ganz unrecht. bevor er nach Hansa ging, ist er bei
einem Porbetraining bei Rot-Weiss Oberhausen durchgefallen.
Obwohl er ja mit 185 cm für Kopfbälle gut sein müsste.

Müssen wir mal abwarten wie sich das hier entwickelt.

Willi

Der_Seher
06.06.2012, 09:36
Da hast Du nicht ganz unrecht. bevor er nach Hansa ging, ist er bei
einem Porbetraining bei Rot-Weiss Oberhausen durchgefallen.
Obwohl er ja mit 185 cm für Kopfbälle gut sein müsste.

Müssen wir mal abwarten wie sich das hier entwickelt.

Willi


Der Aussem macht das schon. Unter Funkel und Hyballa hat man auch gedacht Stiepermann ist nur Regionalliga Nieveau

Turbolator
06.06.2012, 13:30
Sverige !!!

Mabuse
06.06.2012, 13:49
dieser Meinung war ich anfangs auch bei Ibisevic ...

Tivoli-N6
06.06.2012, 13:55
Er wird den Raum für die zweite Reihe (Rösler/Streit) schaffen und immer ein bis zwei Abwehrspieler binden. Eher Typ Brecher wie Mario Krohm;). Passt schon.

Oberforstbacher
06.06.2012, 15:02
Der Aussem macht das schon. Unter Funkel und Hyballa hat man auch gedacht Stiepermann ist nur Regionalliga Nieveau

Wie heißt noch der Finne, der bei uns im Probetraining war und ebenfalls als ungeeignet abgestempelt worden ist? HINWEIS: er spielt jetzt auf Schalke :)

clutesimon
06.06.2012, 15:08
Die Euphorie zur Verpflichtung kann ich nicht ganz teilen, gefiel mir in Rostock schon nicht und ist meiner Meinung technisch arg limitiert.

Aber natürlich herzlich willkommen und straf mich Lügen.



Mein Wunschstürmer ! Echt guter Junge " der hin geht wo es weh tut " !
Der wird uns noch oft jubeln lassen.....:klatschen:

Der_Seher
06.06.2012, 15:09
Wie heißt noch der Finne, der bei uns im Probetraining war und ebenfalls als ungeeignet abgestempelt worden ist? HINWEIS: er spielt jetzt auf Schalke :)
Du kannst mir den Pukki runterrutschen woher soll ich das wissen.;)

JonesAC
06.06.2012, 15:20
Da hast Du nicht ganz unrecht. bevor er nach Hansa ging, ist er bei
einem Porbetraining bei Rot-Weiss Oberhausen durchgefallen.
Obwohl er ja mit 185 cm für Kopfbälle gut sein müsste.

Müssen wir mal abwarten wie sich das hier entwickelt.

Willi


Ist dem so? Soweit ich weiß, hat er dort einen guten Eindruck hinterlassen und nach einem weiteren Probetraining, Hansa Rostock den Zuschlag gegeben .. :confused:

Der_Seher
06.06.2012, 15:25
Ist dem so? Soweit ich weiß, hat er dort einen guten Eindruck hinterlassen und nach einem weiteren Probetraining, Hansa Rostock den Zuschlag gegeben .. :confused:
Du hast Recht , ;)Willi betreibt Rufmord;)

Hier die Aussagen von damals aus Oberhausen.

"Wobei ein Probespieler doch auf sich aufmerksam machen konnte. Und zwar der Schwede Freddy Borg, der am Freitag wieder abgereist ist, um einige Dinge in Schweden zu klären. Kontny: „Freddy Borg hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Da überlegen wir noch, ob wir ihn am Dienstag mit nach Bad Bertrich mitnehmen. In der Zeit arbeite ich wieder einige Sachen ab, denn es tut sich immer was Neues auf.“

Da hat man dann zulange gezögert und er ging nach Rostock.

Holtby18
12.06.2012, 16:51
Er wird kommende Saison die Nummer 9 auf dem Rücken tragen!

Traumtor
12.06.2012, 16:54
Er wird kommende Saison die Nummer 9 auf dem Rücken tragen!


Woher kommen die Infos mit den Rückennummern?

Holtby18
12.06.2012, 16:58
Woher kommen die Infos mit den Rückennummern?

Nachgefragt und Trainingsbälle ;)
Leider konnte ich nicht alle auswendig machen...

ZappelPhilipp
12.06.2012, 19:58
Er wird kommende Saison die Nummer 9 auf dem Rücken tragen!

Freddy, unser Schweden Bomber mit der 9!

Aachener Alemanne
12.06.2012, 20:14
Freddy, unser Schweden Bomber mit der 9!

Dann bekommt Benny halt die 11. ;)

Aachener Alemanne
17.09.2012, 22:44
Ich gebe zu, nach dem Schlusspfiff runter an die Mauer gegangen zu sein um Freddy Borg meine Meinung zu schildern. Er kam leider nicht vorbei. Kann ich auch verstehen, würde ich wahrscheinlich auch nicht tun. Jetzt 2 Tage später bringt es nichts weiter drauf zu kloppen. Borg ist einer von uns. Fertig Aus!!! Der Frust ist nicht weg aber es hat absolut keinen Sinn diesen Frust mit nach Babelsberg zu schleppen. Ich denke RvE wird an Borg festhalten (mangels Alternativen) und er wird uns in irgendeinerweise belohnen. Haltet mich für einen Illusionär aber ich glaube daran!!;)

printenduevel
17.09.2012, 23:20
Adrian, Dein Wort in Gottes Ohr, aber der Glaube daran fehlt mir.

Aachener Alemanne
17.09.2012, 23:36
Adrian, Dein Wort in Gottes Ohr, aber der Glaube daran fehlt mir.

Dieter, ich kriege das blöde "ich mag Alemannia" halt noch nicht komplett aus der Birne...!;-))

Mittelstürmer
18.09.2012, 09:55
Ich gebe zu, nach dem Schlusspfiff runter an die Mauer gegangen zu sein um Freddy Borg meine Meinung zu schildern. Er kam leider nicht vorbei. Kann ich auch verstehen, würde ich wahrscheinlich auch nicht tun. Jetzt 2 Tage später bringt es nichts weiter drauf zu kloppen. Borg ist einer von uns. Fertig Aus!!! Der Frust ist nicht weg aber es hat absolut keinen Sinn diesen Frust mit nach Babelsberg zu schleppen. Ich denke RvE wird an Borg festhalten (mangels Alternativen) und er wird uns in irgendeinerweise belohnen. Haltet mich für einen Illusionär aber ich glaube daran!!;)

Hey, selbst bei Radu ist kurzfristig mal der Knoten geplatzt. Auch der hat nach seinem ersten Tor (das er in den ersten 4 Minuten im Alemanniatrikot geschossen hat) lediglich einige Monate für das nächste Tor gebraucht und dann eine Serie hingelegt.

Freddy vor, noch ein Tor.

printenduevel
24.01.2013, 11:37
Borg wechselt nach Darmstadt.


http://www.aachener-nachrichten.de/sport/alemannia-aachen/alemannia-freddy-borg-wechselt-zu-darmstadt-98-1.500380


http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/SV-98-vor-der-Verpflichtung-von-Angreifer-Freddy-Borg;art1168,3603271

Ist es böse, wenn ich sage, das ich ihn mit der Schubkarre hierher bringe!

acbull
24.01.2013, 11:41
Borg wechselt nach Darmstadt.


http://www.aachener-nachrichten.de/sport/alemannia-aachen/alemannia-freddy-borg-wechselt-zu-darmstadt-98-1.500380


http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/SV-98-vor-der-Verpflichtung-von-Angreifer-Freddy-Borg;art1168,3603271

Ist es böse, wenn ich sage, das ich ihn mit der Schubkarre hierher bringe!

Ja! :cool:

Danke Freddy, du hast uns mindestens 2 Punke (in Saarbrücken) gebracht. Danke das du die Knochen hingehalten und die Beleidigungen ertragen hast.

Viel Erfolg am Ar*** der Welt, nur gegen uns nicht :wink_b:

gulsvart
24.01.2013, 12:05
Freddy, ha det bra!

Låt dem tjata, du vet vad du kan och du kommer att gå din väg.:klatschen:
Vi ses!

AIXtremist
24.01.2013, 15:33
Ja! :cool:

Danke Freddy, du hast uns mindestens 2 Punke (in Saarbrücken) gebracht. Danke das du die Knochen hingehalten und die Beleidigungen ertragen hast.

Viel Erfolg am Ar*** der Welt, nur gegen uns nicht :wink_b:

Du hast den Ironie-Smiley nach den Saarbrücken-Punkten vergessen. Da bedankt man sich maximal beim Keeper, der dem das Ding geschenkt hat.

Kein Verlust, alles Gute.

Wenn ich auf kicker.de lese, dass der Schuster auch so realitätsferne Einschätzungen bringt - kann man für beide nur hoffen, dass das Ziele sind, die erreicht werden sollen, denn selbst bei Hansa waren es mehr 11er als Tore aus dem Spiel.

Adie da

Stadionuhr
24.01.2013, 15:35
Freddy, ha det bra!

Låt dem tjata, du vet vad du kan och du kommer att gå din väg.:klatschen:
Vi ses!

Er weiß selber das es nicht viel ist.

Aix Trawurst
24.01.2013, 15:52
Freddy, ha det bra!

Låt dem tjata, du vet vad du kan och du kommer att gå din väg.:klatschen:
Vi ses!
Was soll das denn bitte heißen???

"Freddy trägt 'nen Bra!"??? :eek:
"Lass das Tutu du fetter" ...irgendwas??? :kopfschuettel:
- Und der Rest klingt auch irgendwie viel zu unanständig als das ich es um diese Uhrzeit zu übersetzen versuchen sollte.

Nee, also sowas kann ich echt nicht gutheißen! :clown:

Mittelstürmer
24.01.2013, 17:17
Du hast den Ironie-Smiley nach den Saarbrücken-Punkten vergessen. Da bedankt man sich maximal beim Keeper, der dem das Ding geschenkt hat.

Kein Verlust, alles Gute.

Wenn ich auf kicker.de lese, dass der Schuster auch so realitätsferne Einschätzungen bringt - kann man für beide nur hoffen, dass das Ziele sind, die erreicht werden sollen, denn selbst bei Hansa waren es mehr 11er als Tore aus dem Spiel.

Adie da

Ist doch ok. Ich hatte etwas Sorgen, als es im Kicker hieß, Darmstadt wolle ich auch noch im Sturm verstärken...

ZappelPhilipp
24.01.2013, 17:40
Tschö Locke!

:klatschen:

acbull
23.02.2013, 17:47
Freddy ist heute neben seiner Ungefährlichkeit bei Darmstadt mit einer Tätlichkeit aufgefallen.
Hat dem Schnatterer von Heidenheim während einer Rudelbildung von hinten ins Ohrläppchen gezwickt.

Der Schiri hats nicht gesehen, sonst wäre es Rot gewesen.

Ruhrpott Alemanne
23.02.2013, 17:49
Freddy ist heute neben seiner Ungefährlichkeit bei Darmstadt mit einer Tätlichkeit aufgefallen.
Hat dem Schnatterer von Heidenheim während einer Rudelbildung von hinten ins Ohrläppchen gezwickt.

Der Schiri hats nicht gesehen, sonst wäre es Rot gewesen.
Könnte Er noch nachträglich gesperrt werden........

Ruhrpott Alemanne
24.02.2013, 12:28
Freddy ist heute neben seiner Ungefährlichkeit bei Darmstadt mit einer Tätlichkeit aufgefallen.
Hat dem Schnatterer von Heidenheim während einer Rudelbildung von hinten ins Ohrläppchen gezwickt.

Der Schiri hats nicht gesehen, sonst wäre es Rot gewesen.
Hatte vorhin im HR "Heimspiel" den Zusammenschnitt vom Spiel gesehen und muss ganz ehrlich sagen:Hoffe das dieser Schiri Cortus nicht viele Spiel von uns pfeifft!Die Gelb-Rot Karte als er einen Darmstädter Spieler(Gorka) verwechselt hat, Ihn Gelb-Rot zeigt obwohl er keine Gelbe Karte vorher gesehen hatte und nachher im Spielberichtsbogen diese Gelb Rote damit begründet der er Ihn beleidigt haben soll nach dem Foul beleidigt finde ist fast schon skandallös anstatt einfach den eigenen Fehler zuzugeben.Dabei mein ich nicht in erster Linie die" Verwechslung"..http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064

gulsvart
24.02.2013, 14:40
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064

Ich bin ja definitiv eher für Franks Truppe als für Darmstadt, aber das is wirklich ganz bitter.
Klar, wenn der Schiri und sein Assi tatsächlich zuerst fälschlicherweise die 27 statt der 20 notiert haben, dann handeln sie natürlich in der Situation so gesehen korrekt, den Spieler vom Platz zu stellen, und das kann, so beschi.ssen es ist, auch mal passieren, Menschen machen nun mal Fehler.
Aber denn muss man das wenigstens hinterher einsehen und zugeben. So viel Eier sollte ein Schiri in der Hose haben (Siehe Stark im Herbst beim BVB)!
Aber durch so einen Müll im Spielbericht nun dem Jungen vermutlich auch noch die Chance zu nehmen, dass wenigstens die Sperre fürs nächste Spiel erlassen wird, ist doch wirklich höchst asozial! Pfui!kotz

Aber davon mal ganz abgesehen:
Was die Länge der Spielzusammenfassung betrifft kann der WDR vom hr aber noch einiges lernen...!

Ruhrpott Alemanne
24.02.2013, 15:23
Ich bin ja definitiv eher für Franks Truppe als für Darmstadt, aber das is wirklich ganz bitter.
Klar, wenn der Schiri und sein Assi tatsächlich zuerst fälschlicherweise die 27 statt der 20 notiert haben, dann handeln sie natürlich in der Situation so gesehen korrekt, den Spieler vom Platz zu stellen, und das kann, so beschi.ssen es ist, auch mal passieren, Menschen machen nun mal Fehler.
Aber denn muss man das wenigstens hinterher einsehen und zugeben. So viel Eier sollte ein Schiri in der Hose haben (Siehe Stark im Herbst beim BVB)!
Aber durch so einen Müll im Spielbericht nun dem Jungen vermutlich auch noch die Chance zu nehmen, dass wenigstens die Sperre fürs nächste Spiel erlassen wird, ist doch wirklich höchst asozial! Pfui!kotz
Frank leistet in Heidenheim verdammt gute arbeit und Schützenhilfe geleistet.
Der Darmstädter Spieler wird wie diese Woche der Bochumer Verwechslungsfall freigesprochen werden.Aber wie kann ein Schiri wissentlich etwas falsches in einen Spielberichtsbogen reinschreiben.Für mich ist so ein Schiri nicht mehr glaubwürdig.

gulsvart
24.02.2013, 15:29
Der Darmstädter Spieler wird wie diese Woche der Bochumer Verwechslungsfall freigesprochen werden.

Wenn im Spielbericht vermerkt ist, dass die 27 wegen Schiri-Beleidigung glatt rot bekommen hat nach vorheriger gelber Karte wegen des Fouls, und wenn der Schiri bei dieser Version bleibt (wovon auszugehen ist, sonst hätte er seinen Fehler direkt zugeben können), und wenn sein Assi diese Version deckt, dann ist der Platzverweiß von der Tatsachenentscheidung gedeckt und der Spieler kann nicht freigesprochen werden, solange nicht unzweifelhaft belegt werden kann, dass es keine Beleidigung gab. Und das wird kaum möglich sein, da die Spieler keine Mirkos haben und (in der dritten Liga) auch der Schiri nicht...
Zumindest die Pflichtsperre von einem Spiel bleibt dann bestehen.

Sollte dagegen (wie es im offiziellen Spiel-Schema auf der DFB Homepage steht: http://www.dfb.de/index.php?id=505718&no_cache=1&action=showSchema&lang=D&liga=bl3m&saison=12&saisonl=2012&spieltag=27&spielid=1933&cHash=c7da21d8d74437db809a1cad88345071) im Spielbericht stehen, dass es glatt Rot wegen des Fouls gab, dann dürfte es Chancen auf nen Freispruch geben. Denn dann käme der Schiri doch in arge Bedrängnis, die zuerst gezeigte gelbe Karte zu erklären... :D

Ruhrpott Alemanne
24.02.2013, 15:46
Wenn im Spielbericht vermerkt ist, dass die 27 wegen Schiri-Beleidigung glatt rot bekommen hat nach vorheriger gelber Karte wegen des Fouls, und wenn der Schiri bei dieser Version bleibt (wovon auszugehen ist, sonst hätte er seinen Fehler direkt zugeben können), und wenn sein Assi diese Version deckt, dann ist der Platzverweiß von der Tatsachenentscheidung gedeckt und der Spieler kann nicht freigesprochen werden, solange nicht unzweifelhaft belegt werden kann, dass es keine Beleidigung gab. Und das wird kaum möglich sein, da die Spieler keine Mirkos haben und (in der dritten Liga) auch der Schiri nicht...
Zumindest die Pflichtsperre von einem Spiel bleibt dann bestehen.
Du hast recht mit deiner Aussage der wird leider für mindestens 1 Spiel gesperrt bleiben.

Ruhrpott Alemanne
24.02.2013, 18:02
Wenn im Spielbericht vermerkt ist, dass die 27 wegen Schiri-Beleidigung glatt rot bekommen hat nach vorheriger gelber Karte wegen des Fouls, und wenn der Schiri bei dieser Version bleibt (wovon auszugehen ist, sonst hätte er seinen Fehler direkt zugeben können), und wenn sein Assi diese Version deckt, dann ist der Platzverweiß von der Tatsachenentscheidung gedeckt und der Spieler kann nicht freigesprochen werden, solange nicht unzweifelhaft belegt werden kann, dass es keine Beleidigung gab. Und das wird kaum möglich sein, da die Spieler keine Mirkos haben und (in der dritten Liga) auch der Schiri nicht...
Zumindest die Pflichtsperre von einem Spiel bleibt dann bestehen.

Sollte dagegen (wie es im offiziellen Spiel-Schema auf der DFB Homepage steht: http://www.dfb.de/index.php?id=505718&no_cache=1&action=showSchema&lang=D&liga=bl3m&saison=12&saisonl=2012&spieltag=27&spielid=1933&cHash=c7da21d8d74437db809a1cad88345071) im Spielbericht stehen, dass es glatt Rot wegen des Fouls gab, dann dürfte es Chancen auf nen Freispruch geben. Denn dann käme der Schiri doch in arge Bedrängnis, die zuerst gezeigte gelbe Karte zu erklären... :D
Darmstadt liegt einspruch gegen die Spielwertung ein: http://www.liga3-online.de/03-in-heidenheim-darmstadt-legt-einspruch-ein/

AC-Ultrakutte
24.02.2013, 20:37
Darmstadt liegt einspruch gegen die Spielwertung ein: http://www.liga3-online.de/03-in-heidenheim-darmstadt-legt-einspruch-ein/

Tja, damit dürfte sich diese Schiedsrichter-Karriere wohl erledigt haben bevor sie richtig begonnen hat.

Das verzweifelte beraten mit Linienrichter, "nachlesen" auf der Verwarnungskarte und diskutieren mit den Spielern widerlegt ja eindeutig diese nach em Spiel vorgeschobene Beleidigungstheorie. Der wusste schon "was passiert wenn..." :biggrins:

Dennoch hoffe ich natürlich in diesem Fale auf die typische "Nichts hören - nichts sehen - nichts sagen"-Haltung des DFB, der DFL oder wem auch immer der da nun zuständig ist - damit die Niederlage Bestand hat... :wink_b:


.

Aachener Alemanne
24.02.2013, 20:46
Dennoch hoffe ich natürlich in diesem Fale auf die typische "Nichts hören - nichts sehen - nichts sagen"-Haltung des DFB, der DFL oder wem auch immer der da nun zuständig ist - damit die Niederlage Bestand hat... :wink_b:


.

Dirk, Du kannst davon ausgehen, dass der DFB ALLES aber wirklich ALLES daran setzen wird um "seinen" Schiri zu schützen. Traurig aber leider wahr. Diese Sesselfurzer gehen mir von Tag zu Tag mehr auf den Sack!!!!:kopfschuettel:

Mittelstürmer
25.02.2013, 10:06
Dirk, Du kannst davon ausgehen, dass der DFB ALLES aber wirklich ALLES daran setzen wird um "seinen" Schiri zu schützen. Traurig aber leider wahr. Diese Sesselfurzer gehen mir von Tag zu Tag mehr auf den Sack!!!!:kopfschuettel:

Hoffen wir, dass die den wenigstens nicht weiter 3. Liga pfeifen lassen. Was haben die da teilweise für Pfeifen rumlaufen...

basebumper
04.03.2013, 16:15
Borg platzt der Kragen:



Im dritten Spiel in Folge flog mit Abwehrspieler Stefan Hickl (24) zudem ein Darmstäd*ter mit Gelb-Rot vom Platz, außerdem gerieten zwei Mitspieler aneinander: Aytac Sulu kritisierte nach einem Fehl*pass Stürmer Freddy Borg, der dem Verteidiger danach an den Kragen wollte.:rolleyes:

Wayne Thomas Revival
04.03.2013, 18:19
Borg platzt der Kragen:



Im dritten Spiel in Folge flog mit Abwehrspieler Stefan Hickl (24) zudem ein Darmstäd*ter mit Gelb-Rot vom Platz, außerdem gerieten zwei Mitspieler aneinander: Aytac Sulu kritisierte nach einem Fehl*pass Stürmer Freddy Borg, der dem Verteidiger danach an den Kragen wollte.:rolleyes:
...dann ist der Björn Borg doch endlich mal explodiert. Prima, das war bei uns nicht gerade seine Stärke...

Mittelstürmer
04.03.2013, 20:35
Borg platzt der Kragen:



Im dritten Spiel in Folge flog mit Abwehrspieler Stefan Hickl (24) zudem ein Darmstäd*ter mit Gelb-Rot vom Platz, außerdem gerieten zwei Mitspieler aneinander: Aytac Sulu kritisierte nach einem Fehl*pass Stürmer Freddy Borg, der dem Verteidiger danach an den Kragen wollte.:rolleyes:

Fehlpass? Die können unmöglich unseren Freddy meinen. :cool:

Aachener Alemanne
04.03.2013, 20:43
Fehlpass? Die können unmöglich unseren Freddy meinen. :cool:

Richtig! Es muss eine Verwechslung mi unserem Idol Bas Sibum vorliegen!!!:biggrins:

Reini_ace
04.03.2013, 20:45
Aytac Sulu kritisierte nach einem Fehl*pass Stürmer Freddy Borg, der dem Verteidiger danach an den Kragen wollte.:rolleyes:

warscheinlich hätte er nichtmals den Kragen getroffen ...:biggrins:

Aachener Alemanne
04.03.2013, 20:48
warscheinlich hätte er nichtmals den Kragen getroffen ...:biggrins:

Ach Quatsch, der hätte sich maximal in der Hüfte verbissen! ;)

Mittelstürmer
04.03.2013, 20:58
Richtig! Es muss eine Verwechslung mi unserem Idol Bas Sibum vorliegen!!!:biggrins:

Auf unseren Bas lass' ich nichts kommen. Ein Kämpfer mit Herz und Seele und zwei linken Füßen.

Aber abgehauen wie die Streit, Schwertfeger, Baumgärtel, Weber und Co. wäre der wahrscheinlich nicht.

a.tetzlaff
04.03.2013, 21:07
...dann ist der Björn Borg doch endlich mal explodiert. Prima, das war bei uns nicht gerade seine Stärke...

Schweden explodieren selten.
Die wundern sich über die deutschen HB-Männchen.

Ich hatte mal vor zig Jahren mit einer schwedischen Firma zu tun.
Die haben uns immer angeguckt, als ob wir verrückt wären und sind ganz cool geblieben.

DerPaul
23.08.2013, 13:05
Ach du liebe Zeit: Freddy Borg hat einen neuen Verein:

Azal PFK Baku, derzeit Vierter in der ersten Liga in Aserbaidschan.

http://www.transfermarkt.de/de/freddy-borg/leistungsdaten/spieler_35716.html

DerTivoli
23.08.2013, 13:12
Ach du liebe Zeit: Freddy Borg hat einen neuen Verein:

Azal PFK Baku, derzeit Vierter in der ersten Liga in Aserbaidschan.

http://www.transfermarkt.de/de/freddy-borg/leistungsdaten/spieler_35716.html

Und im ersten Spiel hat Freddy Jan Robert Borg direkt 26 Minuten gespielt! Solange hat er bei uns nicht gespielt - nicht mal wenn man alle Einsatzzeiten zusammenrechnet :D

ZappelPhilipp
23.08.2013, 13:14
Irgendwie wird er auch immer weiter gereicht. War wohl nicht so dolle bei ihm mit Profifuppes.

DerPaul
23.08.2013, 13:15
Und im ersten Spiel hat Freddy Jan Robert Borg direkt 26 Minuten gespielt! Solange hat er bei uns nicht gespielt - nicht mal wenn man alle Einsatzzeiten zusammenrechnet :D

naja, er hat bei uns in 15 Spielen mitgewirkt...

Yogibär
23.08.2013, 16:39
Irgendwie wird er auch immer weiter gereicht. War wohl nicht so dolle bei ihm mit Profifuppes.

.... das einzige was mir von ihm in Erinnerung bleibt,
ist seine wallende Haarpracht.........:wink_b:

ZappelPhilipp
23.08.2013, 18:25
.... das einzige was mir von ihm in Erinnerung bleibt,
ist seine wallende Haarpracht.........:wink_b:

Nu mach dich nicht lustig über sein schütteres Haar.

gez.
Locke

Yogibär
23.08.2013, 19:54
Nu mach dich nicht lustig über sein schütteres Haar.

gez.
Locke

... nicht so wirklich. Aber mir bleibt wirklich nur seine "Platte" in Erinnerung.
Sonst war da nämlich nicht viel.....

PS: Nur soviel, haste mehr als 3mm Haarlänge zu bieten....
Na, raus damit...;)

ZappelPhilipp
23.08.2013, 19:57
PS: Nur soviel, haste mehr als 3mm Haarlänge zu bieten....
Na, raus damit...;)

Pssst: höchstens am Wochenende 2mm, dann kommt wieder der Barbier. :wink_b:

Also so wie Freddy.

Yogibär
23.08.2013, 19:59
Pssst: höchstens am Wochenende 2mm, dann kommt wieder der Barbier. :wink_b:

Also so wie Freddy.

Ich stelle also fest, daß wir zwei beide so richtig "Matte" tragen...:biggrins:

ZappelPhilipp
23.08.2013, 20:04
Ich stelle also fest, daß wir zwei beide so richtig "Matte" tragen...:biggrins:

Genau!
Du darfst mich ab heute "Locke" nennen!

Yogibär
23.08.2013, 20:06
Genau!
Du darfst mich ab heute "Locke" nennen!

Jawoll Sir, Locke, Sir........

wie Du siehst, für mich null Problemo ;)