PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 29. Spieltag: Alemannia - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)


webwolf
10.04.2008, 20:05
Mittwoch, 16.4.2008 - 17.30 Uhr: Alemannia - FC Erzgebirge Aue

Alles vor dem Spiel bitte nach hier

Sascha
11.04.2008, 08:32
Sch... Anstoßzeit.
:mad:

sivan
11.04.2008, 17:04
Sch... Anstoßzeit.
:mad:


toll für studenten :lach:

LaPalma
11.04.2008, 17:50
toll für studenten :lach:

Jedenfalls für die Frühaufsteher unter ihnen...

Kleeblatt4TSV
11.04.2008, 17:53
Jedenfalls für die Frühaufsteher unter ihnen...


Das war jetzt aber gemein ;) :biggrins: :lach:


-------------------------------------------------------------------------

NICHT VERGESSEN (http://www.club-vote.de/index.php?action=start)

DüsseldorfACer
11.04.2008, 18:27
genau wie das Spiel in MAinz, wenn ich mich nicht irre...:shocked:

Dirk
11.04.2008, 22:50
Sch... Anstoßzeit.
:mad:

Yep. Ich bin beruflich in München - gibt's denn in Schwabing eine Kneipe, die auch die 2. Liga-Konferenz* überträgt?

cu -> Dirk


*ich bin nicht so vermessen zu hoffen, dass sie das Spiel irgendwo komplett zeigen...

Kleeblatt4TSV
12.04.2008, 00:02
Yep. Ich bin beruflich in München - gibt's denn in Schwabing eine Kneipe, die auch die 2. Liga-Konferenz* überträgt?

cu -> Dirk


*ich bin nicht so vermessen zu hoffen, dass sie das Spiel irgendwo komplett zeigen...


Da hätten wir:

http://www.kneipen-suche.com/muenchen-champions_sportsbar-375.html

http://www.munichx.de/trinken/bar_suche.php?stadtteil=Schwabing-Maxvorstadt&kueche=Sportsbar

http://www.trivago.de/muenchen-3577/bar-kneipe/champions-sportsbar-526316

Gibt noch viel mehr. Einfach mal googeln. Und dann vielleicht bei den einzelnen Kneipen mal anrufen, was die nun so zeigen.


-----------------------------------------------------------------------

NICHT VERGESSEN KLICK KLICK (http://www.club-vote.de/index.php?action=start)

Aachener Alemanne
12.04.2008, 05:21
Yep. Ich bin beruflich in München - gibt's denn in Schwabing eine Kneipe, die auch die 2. Liga-Konferenz* überträgt?

cu -> Dirk


*ich bin nicht so vermessen zu hoffen, dass sie das Spiel irgendwo komplett zeigen...

Hallo Dirk,

geh ins Cafe MUC auf der Maximilianstrasse. Ca 400 m Stadteinwaerts von der U-Bahn Station Giselastrasse auf der rechten Seite. Fast gegenueber von diesem ueberdimensional grossen Maennchen was "Kunst" sein soll.

Die haben mehrere Fernseher. Frag nach Sepp (kein Witz) und gruesse ihn vom Oecher in Orlando. Da wird er sich freuen und sehr wahrscheinlich einen der TV auf Oche schalten. Er wird sich zunaechst etwas straeuben weil tatsaechlich die allermeisten die Blauen sehen wollen. Wenn nicht viel los ist funktioniert das.
Oder du faehrst zu Udo nach FFB. Dort im Squashcenter ist man ja fast schon Oecher.:)
Ansonsten ist es in MUC echt schwer. Ich hatte mal das "Glueck" ganz alleine im Foyer eines *****kinos ein Spiel der Alemannia in voller Laenge zu sehen. Das ist neben dem HBF. Ich will das Gesicht von dem gelangweilten Kassierer sehen wenn innerhalb von einem Jahr der zweite Oecher ins Foyer kommt und fragt ob man Premiere auf Option x sehen kann.:lach:

wimkifft
12.04.2008, 22:07
Tja, seit dem hier die Posts gezählt werden, scheinen einige heiss zu laufen, nur schade, dass ziemlich wenig konstruktives (ich hätte jetzt fast was geschrieben, was mir sicher mehr als vier Wochen Sperre eingebracht hätte) dabei rum kommt.
Interessante Postings? Fehlanzeige - ist ja viel wichtiger, zu allem und jedem hier seinen Senf abzugeben. Kann man eigentlich User auf Ignore stellen? Wäre mal eine Funktion mit echtem Mehrwert.

Aachener Alemanne
12.04.2008, 22:21
Kann man eigentlich User auf Ignore stellen? Wäre mal eine Funktion mit echtem Mehrwert.

Das kann man, aber das macht es noch viel verwirrender. Ausserdem sollte das nicht Sinn der Sache sein.

Wie das funktioniert, wird Dir Kleeblatt sicher sofort mitteilen.:spitz:

Urbi et orbi
13.04.2008, 12:22
Man muss sich ja fast schaemen bei dem was hier abgeht. Nicht nur, dass Alemannen mit dem Kopf schuetteln, nein hier lesen mit Sicherheit auch andere Fans aus Aue, Hoppenheim etc mit. Ihr seid sowas von peinlich!!!:kopfschuettel:

Ich meine nicht Dich im speziellen lieber Udo. Ich kenne Dich und weiss, dass Du wie wir fast alle einen an der Klatsche haben.

Oha, von unserem Lokführerchen hätte ich aber schon manchmal etwas mehr Fingerspitzengefühl erwartet. :confused:
Oder vermutet man vielleicht auch manchmal zu Recht Absicht?:biggrins:
308

Dirk
13.04.2008, 13:15
Das kann man, aber das macht es noch viel verwirrender. Ausserdem sollte das nicht Sinn der Sache sein.

Wie das funktioniert, wird Dir Kleeblatt sicher sofort mitteilen.:spitz:

Die Top 10-User eines ganz bestimmten Threads habe ich gestern komplett auf meine Ignore-Liste gesetzt und ich kann vorerst gut damit leben - auch wenn es wirklich nicht der Sinn der Sache ist.

Auf ein gutes Spiel gleich - obwohl ich ohne Heini schon Bedenken habe, was unsere spielerische Leidenschaft in Hoppenheim betrifft. Wir werden sehen.

cu -> Dirk

Tante Käthe
13.04.2008, 13:37
Hallo erstmal ...

Was gibt es denn so an Neuigkeiten hier ... ?? :nixweiss: Eigentlich nichts von Belang. Da halte ich mir doch ergiebigere Quellen offen. :aetsch: Hier gibt es Neuigkeiten erst dann, wenn sie schon in der Zeitung stehen. Das Forum ist wie dass richtige Leben: Einige glauben hier neue Info´s zu bekommen - wiederum andere machen diejenigen runter die solche Info´s verbreiten. Ich habe hier eins gelernt: Sage niemals das Du was weißt !! Es ist zudem ein großer Unterschied - Wer hier etwas zum Besten gibt. Das darf nicht Jeder !! :spitz: Die Foren-Mod´s werden Dich jetzt als Wiederholungstäter 8 Wochen sperren !! Ich gebe Dir noch nen Tip: Du sollst nicht kotzen wegen der Mod´s oder sonstwen. Ich habe schnell gelernt, mich über das Ganze hier kaputt zu lachen !! Darum kann ich mich auch so gut hier vom Berufsalltag entspannen !! Denk mal drüber nach ... :lechz:

Grüßle über den großen Teich, Udo



Man muss sich ja fast schaemen bei dem was hier abgeht. Nicht nur, dass Alemannen mit dem Kopf schuetteln, nein hier lesen mit Sicherheit auch andere Fans aus Aue, Hoppenheim etc mit. Ihr seid sowas von peinlich!!!

Ich meine nicht Dich im speziellen lieber Udo. Ich kenne Dich und weiss, dass Du wie wir fast alle einen an der Klatsche haben. Was mich wirklich wundert ist die Tatsache, dass die Moderatoren dem ganzen Hickhack nicht endlich mal ein Ende setzen. Ich wurde im September 07 fuer vier Wochen gesperrt weil ich geschrieben habe, dass mich dieses Forum ankotzt. Es wurde etwas besser, aber nun bin ich wieder an dem Punkt angelangt wo es mehr als nur zum kotzen ist!
Natuerlich kann man jetzt argumentieren, dass ich dann doch besser nicht mehr das Forum aufsuchen soll. Das klappt auch ganz gut. Ich schaue hier dreimal in der Woche rein. In 4(!!!) verschiedenen Faeden muss man sich dann diese gequirlte Kinderkacke antun. Dabei wollte ich nur lesen was man so ueber das naechste Spiel denkt oder wer kommt und wer geht und wer bleiben sollte.

Fakt ist: Es hat mal Spass gemacht ins Forum zu kommen. Nun ist es so, dass ich schon vorher denke wie anstrengend es wird ein paar interessante Postings zu finden.

Ich gebe die Schuld aber eindeutig der fahrlaessigen Moderation. Der eine sitzt in G*^%$# und freut sich schon ueber den Aufstieg und die andere sitzt in Dresden und hat andere Sorgen.

ne 0echer
14.04.2008, 14:05
Yep. Ich bin beruflich in München - gibt's denn in Schwabing eine Kneipe, die auch die 2. Liga-Konferenz* überträgt?

cu -> Dirk


*ich bin nicht so vermessen zu hoffen, dass sie das Spiel irgendwo komplett zeigen...

den TSV wirst du schon sehen können....:biggrins:

Alemannia HP Info
14.04.2008, 16:00
In zwei Gruppen trainierten die Alemannia-Profis am Tag nach dem 2:1-Erfolg in Hoffenheim. Während die am gestrigen Sieg beteiligten Spieler auf dem Ergometer regenerierten und massiert wurden, stand eine zweite Gruppe unter Leitung von Coach Jürgen Seeberger auf dem Platz.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/12495.detail.htm)

Klenkes
14.04.2008, 21:05
Zumindest den ersten muss ich in Schutz nehmen, der sitzt da nicht und freut sich sondern hat andere Sorgen.
Würden sich die von dir genannten Leutchen mal zurücknehmen bräuchte es keine Moderatoren. Denn die besten Mods sind die, die man kaum hier sieht (in Eigenschaft als Forumspolizisten) .:)


Aachener Alemanne
Ich gebe die Schuld aber eindeutig der fahrlaessigen Moderation. Der eine sitzt in G*^%$# und freut sich schon ueber den Aufstieg und die andere sitzt in Dresden und hat andere Sorgen.

a.tetzlaff
14.04.2008, 21:26
Zumindest den ersten muss ich in Schutz nehmen, der sitzt da nicht und freut sich sondern hat andere Sorgen.
Würden sich die von dir genannten Leutchen mal zurücknehmen bräuchte es keine Moderatoren. Denn die besten Mods sind die, die man kaum hier sieht (in Eigenschaft als Forumspolizisten) .:)

Aber trotzdem hat es offenbar gestern zur Klärung beigetragen, dass man sich des Themas angenommen hat
Jedenfalls ist das blöde Spiel jetzt aus dem Blickpunkt verschwunden.

Blackthorne
14.04.2008, 22:23
Jedenfalls ist das blöde Spiel jetzt aus dem Blickpunkt verschwunden

Echt, ist das weg? Vielleicht ist es den Leuten auch einfach nur zu blöd geworden.

:)

Dirk
14.04.2008, 22:33
Echt, ist das weg? Vielleicht ist es den Leuten auch einfach nur zu blöd geworden.

:)

Ich glaub die Kiddies sind jetzt im Bettchen und nicht im Internet.

Willi
15.04.2008, 11:05
Jedenfalls für die Frühaufsteher unter ihnen...

Mit der Immatrikulation (Einschreibung) erhält eine Person den Status
eines Studenten. Mit der Exmatrikulation erlischt dieser Status.

Hajo,
ich habe eben mal die Tabelle studiert,
wenn das Wörtchen "wenn" nicht wer, wären wir noch im Geschäft.
Aber "wenn" ich jetzt meine Gedanken zu Papier bringe, dann fallen
die Experten über mich her.
Jedenfalls sollten wir bis zum 34. Spieltag alles geben
ich drücke heute Osnabrück in Köln die Daumen
ich drücke heute Paderborn in Mainz die Daumen
ich drücke morgen Koblenz zu Hause gegen Freiburg die Daumen

sorry, ich habe ja leider nur 2 Daumen, also nehme ich einen Daumen
wieder zurück

Mach et jut
Willi

LaPalma
15.04.2008, 11:16
Mit der Immatrikulation (Einschreibung) erhält eine Person den Status
eines Studenten. Mit der Exmatrikulation erlischt dieser Status.

Hallo Willi,
Du willst mir jetzt damit durch die Blume sagen, dass ich nicht mehr Student bin und deshalb kein Recht mehr habe, so spät aufzustehen?

Hajo,
ich habe eben mal die Tabelle studiert,
wenn das Wörtchen "wenn" nicht wer, wären wir noch im Geschäft.
Aber "wenn" ich jetzt meine Gedanken zu Papier bringe, dann fallen
die Experten über mich her.
Jedenfalls sollten wir bis zum 34. Spieltag alles geben
ich drücke heute Osnabrück in Köln die Daumen
ich drücke heute Paderborn in Mainz die Daumen
ich drücke morgen Koblenz zu Hause gegen Freiburg die Daumen

sorry, ich habe ja leider nur 2 Daumen, also nehme ich einen Daumen
wieder zurück

Da hast Du jetzt ein Problem: wie willst Du einen Daumen zurücknehmen, den Du ja gar nicht hast?

Mach et jut
Willi

Gruß von der isla bonita!
PS: Wie gut, dass ich schon aufgestanden bin (exmatrikuliert!): die Sonne scheint vom blauen Himmel, das Meer rauscht... - bei Euch etwa nicht?

Urbi et orbi
15.04.2008, 11:24
Gruß von der isla bonita!
PS: Wie gut, dass ich schon aufgestanden bin (exmatrikuliert!): die Sonne scheint vom blauen Himmel, das Meer rauscht... - bei Euch etwa nicht?

:aetsch: Dafür dürfen wir life und in echt an den Spielen unserer Alemannia teilnehmen. ;)
Grüße aus Aachen.

Blackthorne
15.04.2008, 11:44
die Sonne scheint vom blauen Himmel, das Meer rauscht... - bei Euch etwa nicht?

Es regnet, keine Gefahr, einen Sonnenbrand zu bekommen. :daumen_oben:

:)

LaPalma
15.04.2008, 11:46
:aetsch: Dafür dürfen wir life und in echt an den Spielen unserer Alemannia teilnehmen. ;)
Grüße aus Aachen.

Da kommt dann auch auf der schönsten Insel auf der schönsten Terrasse mit schönstem Meerblick bei herrlichem Wetter der blanke Neid auf ... :traurig:
Gruß vo der isla bonita!

Aix Trawurst
15.04.2008, 13:49
Ihr könnt hier reden wass ihr wollt!
Ich stell jetzt jedenfalls schonmal meinen Wecker auf 16:30h!:lach:

Spitzenteam
15.04.2008, 15:40
Kam eben per Email rein:

Die BTH bietet am 18.04.08 von 10-15 Uhr einen Workshop zum Aufspüren von Plagiaten an. Unsere Gastdozentin Frau Prof. Dr. Weber-Wulff von der FHTW Berlin wird in einem theoretischen und einem praktischen Teil in das Thema Plagiate und Plagiatserkennung einführen.
Nähere Informationen und die elektronische Anmeldung finden Sie unter dem Titel "Fremde Federn finden... oder wie spüre ich Plagiate auf" auf unserer Homepage unter „Aktuelles“ oder in der Rubrik „Kurse“ (Sonderveranstaltungen).


Mit der Immatrikulation (Einschreibung) erhält eine Person den Status
eines Studenten. Mit der Exmatrikulation erlischt dieser Status.


http://de.wikipedia.org/wiki/Student

Kann ich schon, brauch ich also nicht mehr hingehen! :biggrins:

Blackthorne
15.04.2008, 15:52
Kam eben per Email rein:


Die BTH bietet am 18.04.08 von 10-15 Uhr einen Workshop zum Aufspüren von Plagiaten an. Unsere Gastdozentin Frau Prof. Dr. Weber-Wulff von der FHTW Berlin wird in einem theoretischen und einem praktischen Teil in das Thema Plagiate und Plagiatserkennung einführen.

Nähere Informationen und die elektronische Anmeldung finden Sie unter dem Titel "Fremde Federn finden... oder wie spüre ich Plagiate auf" auf unserer Homepage unter „Aktuelles“ oder in der Rubrik „Kurse“ (Sonderveranstaltungen).





http://de.wikipedia.org/wiki/Student

Kann ich schon, brauch ich also nicht mehr hingehen! :biggrins:

Interessant - und was sagt uns das zu dem Spiel gegen Aue?

:)

FCAUEFAN
15.04.2008, 16:19
Hallo aus dem Erzgebirge,
ich hoffe mal, dass wir uns, bei unserem vorerst letzten Spiel bei euch, so teuer wie möglich verkaufen können. Ob es was Zählbares wird, wage ich zu bezweifeln. So wie es aussieht, werden wir wohl den Gang in die 3 Liga gehen müssen. ...einfach nur traurig!!

Sascha
15.04.2008, 16:35
So wie es aussieht, werden wir wohl den Gang in die 3 Liga gehen müssen. ...einfach nur traurig!!

Das finde ich auch. Aue ist ein sympathischer Club mit Tradition und Atmosphäre, und einer der wenigen Ost-Clubs, bei dem man friedlich zum Auswärtsspiel fahren und freundschaftlich mit den Heimfans quatschen kann. Und der Blaue Engel ist eine geiles Brauhaus.

oecherdrake
15.04.2008, 17:31
die Sonne scheint vom blauen Himmel, das Meer rauscht... - bei Euch etwa nicht?

Bei mir schon:lach:
Nur leider das falsche Meer und der falsche Ort:spitz:

Alemannia HP Info
15.04.2008, 18:00
Die Hoffenheimer Siegesserie ist geknackt, eine andere Serie soll dafür auch nach dem Spiel am Mittwoch gegen den FC Erzgebirge Aue noch Bestand haben. „Aue hat auswärts erst vier Punkte geholt und das soll so bleiben. Ich erwarte aber trotzdem ein gefährliches Spiel, da sie seit vier Partien ohne Niederlage sind“, erklärt Coach Jürgen Seeberger.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/12509.detail.htm)

Mia Schwarz Gelb
16.04.2008, 11:33
Hoffentlich geben die Jungs heute alles ,fuer das Ranking und die Punkte.Waere schoen ,rein rechnerisch muessen noch fuenf Punkte eingefahren werden.Wird schwer werden,Aue wird um jeden Meter kaempfen.
Auf ein schoenes Spiel fuer uns und einen Sieg fuer Pauli. :biggrins:
MfG :klatschen::klatschen::klatschen:

Steven
16.04.2008, 12:42
Hoffentlich geben die Jungs heute alles ,fuer das Ranking und die Punkte.Waere schoen ,rein rechnerisch muessen noch fuenf Punkte eingefahren werden.Wird schwer werden,Aue wird um jeden Meter kaempfen.
Auf ein schoenes Spiel fuer uns und einen Sieg fuer Pauli. :biggrins:
MfG :klatschen::klatschen::klatschen:

Eigentlich werden die 39 Punkte schon reichen. Aber Alemannia sollte immer auf Sieg spielen, deswegen sollten heute ohne Druck schön und erfolgreich gespielt werden. Hoffentlich spielt Fielo.

Simon
16.04.2008, 14:11
Heute ein schönen lockeren Sieg einfahren und dann sehn was noch möglich ist. Ich hoffe die Mannschaft befreit auf und es wird ein schönes Spiel. 3 Punkte sind so oder so Pflicht. Die Heimbilanz muss weiter verbessert werden!!

sivan
16.04.2008, 16:50
Mit der Immatrikulation (Einschreibung) erhält eine Person den Status
eines Studenten. Mit der Exmatrikulation erlischt dieser Status.

Hajo,
ich habe eben mal die Tabelle studiert,
wenn das Wörtchen "wenn" nicht wer, wären wir noch im Geschäft.
Aber "wenn" ich jetzt meine Gedanken zu Papier bringe, dann fallen
die Experten über mich her.
Jedenfalls sollten wir bis zum 34. Spieltag alles geben
ich drücke heute Osnabrück in Köln die Daumen
ich drücke heute Paderborn in Mainz die Daumen
ich drücke morgen Koblenz zu Hause gegen Freiburg die Daumen

sorry, ich habe ja leider nur 2 Daumen, also nehme ich einen Daumen
wieder zurück

Mach et jut
Willi

du wolltest doch nur einen daumen zurück nehemen.
warum sind es denn dann zwei geworden.

sivan
16.04.2008, 16:53
Hallo aus dem Erzgebirge,
ich hoffe mal, dass wir uns, bei unserem vorerst letzten Spiel bei euch, so teuer wie möglich verkaufen können. Ob es was Zählbares wird, wage ich zu bezweifeln. So wie es aussieht, werden wir wohl den Gang in die 3 Liga gehen müssen. ...einfach nur traurig!!


wenns denn so kommen sollte, beeilt ihr euch eben und seit die saison drauf wieder da!
drücke jedenfalls die daumen, so oder so!!