PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha-Mitglieder nehmen Preetz in die Mangel


Nachrichtenmelder
29.05.2012, 22:30
Die Mitgliederversammlung bei Hertha BSC ist in vollem Gange. Dabei soll auch ein neues Präsidium gewählt werden - doch die Entscheidung kann sich bis Mitternacht hinziehen, selbst eine Verschiebung auf Mittwochabend wurde schon in Erwägung gezogen. Der umstrittene Manager Michael Preetz ist bereits vor die Mikrofone getreten, erhielt Pfiffe und Buhrufe, aber auch Applaus. Über das weitere Vorgehen in Sachen Relegation soll in den kommenden Tagen entschieden werden.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/569762/artikel_hertha-mitglieder-nehmen-preetz-in-die-mangel.html#omrss_news_2bundesliga)

Quelle: kicker.de