PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dennis Brinkmann


wampie
27.05.2012, 10:12
Dennis Brinkmann beendet seine Karriere mit 33 Jahren
http://www.reviersport.de/195103---wsv-karriereende-33-jahren.html

vollepulle
27.05.2012, 10:24
Dennis Brinkmann beendet seine Karriere mit 33 Jahren
http://www.reviersport.de/195103---wsv-karriereende-33-jahren.html

schade, habe ihn als super Typen und Spieler in Erinnerung. Alles gute für die Zukunft:klatschen:

Kaiser Wilhelm
25.05.2023, 10:17
Dennis Brinkmann ist zur Zeit Trainer der U19 von Arminia Klosterhardt in der Niederrheinliga.

Ein Bericht von Reviersport über die Probleme in der Jugendarbeit, die zu vergleichen sind mit denen der Alemannia.

https://www.reviersport.de/fussball/junioren/a591866---klosterhardt-brinkmann-sorgt-u19-fuer-furore-werben-um-arminia-talente-veraergert-ex-profi.html
.

Kaiser Wilhelm
25.10.2023, 19:23
Dennis Brinkmann ist heutzutage Fahrschullehrer....

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a598212---was-macht-eigentlich-dennis-brinkmann-einst-europapokal-heute-fahrschullehrer.html

"....Brinkmann verlängerte seinen Vertrag unter Sportdirektor Jörg Schmadtke um drei Jahre. Und trotzdem verließ er die Alemannia: "Trainer Dieter Hecking hat mir gesagt, dass es für die erste Elf unter ihm nicht langt. Damit wollte ich mich nicht abfinden und bin nach Braunschweig gegangen...."
.