PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha scheitert erneut - Beratung am Samstag


Nachrichtenmelder
25.05.2012, 23:50
Hertha BSC Berlin ist in zweiter Instanz mit dem Versuch gescheitert, am Grünen Tisch den Ligaverbleib zu erstreiten beziehungsweise wenigstens ein Wiederholungsspiel zu erzwingen. Vier Tage nach dem DFB-Sportgericht wies auch das Bundesgericht des Verbands nach rund neunstündiger Verhandlung, während der elf Zeugen gehört wurden, den Antrag der Berliner zurück. Nun besteht noch die Möglichkeit, das Ständige Neutrale Schiedsgericht für Lizenzvereine und Kapitalgesellschaften anzurufen. Präsident Werner Gegenbauer ließ diesen Schritt offen.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569617/artikel_hertha-scheitert-erneut---beratung-am-samstag.html#omrss_news_2bundesliga)

Quelle: kicker.de